Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fahre morgen in Urlaub und hab KEINE LUSt!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 24 März 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Ich fahre morgen in den Ski-Urlaub und habe absolut keine lust,

    1. MUSS ich mit , meine Eltern lassen mic nicht alleinz u haus ( wie gut dass ich bald 18 bin)
    2. MUSS ich mit meiner Mutter auf ein Zimmer ( und mit der habe ich mich voll oft in den Haaren)
    3. MUSS ich den ganzen scheiß selbst bezahlen (undich bin doch nur armer Azubi)
    4. MUSS ich genau in der Woche meine Tage kriegen ( meine Mutter erlaubt es mir nicht meine Tage zu verschieben ..)
    5. MUSS ich 10 Stunden lang im Auto hinten sitzen und alle routieren, ausser das Nesthäckchen.
    6. Wenn ich sage dass ich kein Bock auf den Urlaub hab kriege ich voll anschiss, weil ich es ja allen versauen würde..
    7. Werde ich meine Freund in der Woche total vermissen und das interessiert meine Eltern acuh nicht wirklich, wenn ich dann morgen bei der Abfahrt heule ( jaja abschiede sind schwer) dann krieg ich wieder ein aufn decel oder werd sogar noch ausgelacht oder so...

    Boah ich könnt so heulen.. ich bin so verdammt stinkig!!
     
    #1
    pLaYbUnnY, 24 März 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber wie will deine mutter das denn verhindern??..und wieso ERLAUBT sie es dir nicht???...
     
    #2
    Speedy5530, 24 März 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    wei sie meint dass da smeinen körper durcheiander bringt. Ich habe das 2 jahre lang gemacht, meine Tage dann bekommen wann ich wollte... :smile: und sie hats irgendwie mitbekommen und seit dem achtet die darauf wie ein Luchs...
     
    #3
    pLaYbUnnY, 24 März 2005
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    da du es anscheinend nicht mehr ändern kannst, würde ich das beste draus machen.
    und eine Woche ohne deinen Freund wirst du wohl auch noch aushalten. gibt schlimmeres


    unverschämt find ich's allerdings, dass du's selber bezahlen musst und mit MUSST
     
    #4
    SadNessie, 24 März 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das bringt deinen körper durcheinander, brauchst gar nicht so grinsen!! ^^ und ob die Verhütung wirklich gegeben ist wenn man so herumspielt?


    zum eigentlichen thema. ich würds mir nicht gefallen lassen (nicht wollen, aber zahlen müssen??).

    kanns sein dass du noch ähm wie sag ichs... junges denken hast und einfach die führung deiner eltern noch brauchst? das wäre der einzige grund, das handeln deiner eltern logisch zu erklären.
     
    #5
    bunnylein, 24 März 2005
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja.. aber wenn du die Pille einfach durchnimmst, kann sie es ja nicht mehr rückgängig machen...oder verwaltet sie deine packungen?..
     
    #6
    Speedy5530, 24 März 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    zu bunnylein: ich bin vllt. nicht die reifste 17 Jährige im Lande,... aber sie haben mich noch nie alleinz u hause gelassen.. Als ob ich die Bude abfackeln würd.. herr gott nochmal :smile: "dann schicken wir dich eben zu Oma" .. man ey.. ich bin doch keine 5 mehr..
    Aber mit 18 können sie mich eh nicht mehr mitschleifen! dann sollen sie halt auf ihren Urlaub verzichten. Das ist defitinitv der letzte gezwungene urlaub mit meinen Eltern

    zu speedy: da ich mit ihr auf ein Zimmer MUSS wird sie da höllishc drauf achtebn .. also verwaltet sie die sozusagen ..:smile:
     
    #7
    pLaYbUnnY, 24 März 2005
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, schon mal ein offenes gespräch mit ihr geführt? jetzt nicht nur über den urlaub, sondern dass sie dich bevormundet?

    zur periode:
    is es so schlimm wenn du sie dann hast? mir wäre es ziemlich egal da erstens mein freund eh nicht mit wäre und ich den ob 2. überhaupt nicht spüre. müsst nur ans rechtzeitige wechseln denken, aber jo mei.
     
    #8
    bunnylein, 24 März 2005
  9. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mal ehrlich es ist doch reichlich unverschämt von deinen werten Eltern, dass du den Urlaub aus eigener Tasche bezahlen musst. So ne Unverschämtheit würde ich mir NIE UND NIMMER bieten lassen!
    Ich hätte mich da strikt geweigert ob sie wollen oder nicht. Entweder sie zahlen für dich oder du bleibst eben daheim so einfach ist das.

    LG Sara
     
    #9
    Sahneschnitte1985, 24 März 2005
  10. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Schließ mich meinen Vorrednern an, finds auch eine Unverschämtheit, dass du den Urlaub selbst bezahlen musst. Ich mein, gut, du bist noch nicht 18 und dich zwingen, dass du mitgehst ist zwar nicht wirklich normal, aber halt ihr Recht als Erziehungsberechtigte.
    Aber warum in Herrgottes Namen musst du denn das "Vergnügen" auch noch selbst bezahlen? Wenn sichs deine Eltern nicht leisten können, warum gehn sie dann überhaupt? Oder stecken da vielleicht irgendwelche Prinzipien (davon reden meine Eltern grundsätzlich immer: "Es geht ums Prinzip bla bla...") dahinter?

    Haben dich deine Eltern überhaupt mal gefragt ob du mitwillst? Kannst du nicht mit ihnen reden? Naja, jetzt ist wahrscheinlich eh zu spät.
    Wünsch dir, dass der Urlaub schnell rumgeht!!! :smile:

    lg Mika
     
    #10
    Mika, 24 März 2005
  11. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin,
    Ich wiederhole mich vielleicht. Aber das einzigste, was wirklich hilft bei solchen Eltern ist "mitten in die Fresse rein". Scheiß doch einfach drauf, was sie sagen. Fahr' einfach nicht mit. Mach was du willst. Du bist 17 Jahre alt ... die können dich nicht verarschen und behandeln wie ein kleines Baby.
    Jetzt kommt wieder irgendwas wie "Wähh, das geht aber nicht. Die rasten dann völlig aus." ... Ja, und? Immer drauf. Das ist dein Leben und nicht das deiner Eltern. ... Und wenn du wirklich glaubst, dass das alles von einem Tag auf den anderen besser wird, wenn du auf einmal 18 Kerzen auf dem Burzeltags-Kuchen stecken hast, dann belügst du dich selbst. Irgendwann musst du ihnen eben mal zeigen, dass du keinen Bock mehr auf Bevormundung hast.
    "Du kannst uns doch nicht den Urlaub versauen!!!" - Klar kannst du! Und vorallem ... warum bist du daran Schuld? Die müssen sich doch nicht aufregen, dass ihre "kleine Lieblingstochter" kein Bock auf sie hat.
    "Du musst deine Tage dann haben, wenn ich das sage!!!" - Hallo? Sklavin oder Tochter?

    Was wollen sie denn machen, wenn du nicht tust, was sie sagen? Rumbrüllen? Na und? ... Dir "Hausarrest" geben? Prima, wenigstens kein Urlaub mit diesen Eltern. ... Dir daraufhin "garnichtsmehr Erlauben!!!"? - Na und? Dann machst du es eben ohne Erlaubnis.
    Oder hast du Angst, dass sie dich prügeln? ... Telefonier einmal mit dem Trachtenverein Grün-Weiß und sie machen das nie wieder.

    Dieses Erziehungskonzept für Eltern wurde übrigens über 19 Jahre hinweg von einem führenden Familientherapeuten und Psychologen entwickelt. Mir nämlich. Und es funktioniert. Für meine kleine Schwester ist die Pubertät jetzt ungefähr 97 mal so einfach.

    ... deine Eltern sind bei der Post ...
    Der Emrys :bandit:
     
    #11
    Emrys, 24 März 2005
  12. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Meine Eltern geben mir sage und schreibe 50€Ostergeld für einen urlaub der mich über 600€ kosten wird ...

    Ich mein, würd ich mich mit meinene ltern gut verstehen dann wäre es ja acuh kein problem, mitzufahren, aber ich versteh mich nicht gut mit ihnen .. vor allem nicht mit meiner Mutter und wenn ich dann noch sage dass ich kein bock hab krieg ich wieder ein aufn deckel..

    Ich ´mein, meine Eltern machen echt viel für mich, bezahlen mir führerschein, kaufen mir ein neues Auto, etc... find ich ja ganz gut.. ich denke mal die sehen das so als kleine revanche von mir, dass ich denen zu liebe mit komme ( und dann auch alles aus eigener tasche bezahl) ich denek mal dass der urlaub im nachhinein ganz lustig wird, weil ich anfange mit snowboarden ( deswegen wird der dieses Jahr auch extrem teuer - kurs, Leihgebühr, Ski-pass etc.)

    ach ich weiß auch nicht ( schreib heute etwas wirscht :smile: ) naja mussnmich jetztfertig machen ...

    Kann ja mal berichten wie mein urlaub war ..:smile: wenn ich dann samstag wieder dabin ( endlich!!!! )

    Bis die Tage dann....

    *knuffl*
     
    #12
    pLaYbUnnY, 24 März 2005
  13. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    wohin gehts denn...?
     
    #13
    swisspacha, 24 März 2005
  14. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    JUHU wieder da!!!!
    habe es überstanden .. endlich..


    ich war in österreich
     
    #14
    pLaYbUnnY, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fahre morgen Urlaub
Aquarium
Off-Topic-Location Forum
12 August 2015
4 Antworten
Blue_eye1980
Off-Topic-Location Forum
25 August 2014
62 Antworten
KillPhil78
Off-Topic-Location Forum
28 Januar 2014
20 Antworten