Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fahre morgen in Urlaub und hab KEINE LUSt!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 24 März 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Ich fahre morgen in den Ski-Urlaub und habe absolut keine lust,

1. MUSS ich mit , meine Eltern lassen mic nicht alleinz u haus ( wie gut dass ich bald 18 bin)
    2. MUSS ich mit meiner Mutter auf ein Zimmer ( und mit der habe ich mich voll oft in den Haaren)
    3. MUSS ich den ganzen scheiß selbst bezahlen (undich bin doch nur armer Azubi)
    4. MUSS ich genau in der Woche meine Tage kriegen ( meine Mutter erlaubt es mir nicht meine Tage zu verschieben ..)
    5. MUSS ich 10 Stunden lang im Auto hinten sitzen und alle routieren, ausser das Nesthäckchen.
    6. Wenn ich sage dass ich kein Bock auf den Urlaub hab kriege ich voll anschiss, weil ich es ja allen versauen würde..
    7. Werde ich meine Freund in der Woche total vermissen und das interessiert meine Eltern acuh nicht wirklich, wenn ich dann morgen bei der Abfahrt heule ( jaja abschiede sind schwer) dann krieg ich wieder ein aufn decel oder werd sogar noch ausgelacht oder so...

Boah ich könnt so heulen.. ich bin so verdammt stinkig!!

pLaYbUnnY, 24 März 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber wie will deine mutter das denn verhindern??..und wieso ERLAUBT sie es dir nicht???...

Speedy5530, 24 März 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    wei sie meint dass da smeinen körper durcheiander bringt. Ich habe das 2 jahre lang gemacht, meine Tage dann bekommen wann ich wollte... :smile: und sie hats irgendwie mitbekommen und seit dem achtet die darauf wie ein Luchs...

pLaYbUnnY, 24 März 2005
  4. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben