Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fahren bei schnee

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 25 Januar 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    macht es euch etwas aus, bei schnee (und somit glättegefahr) oder allgemein bei glättegefahr (geht ja auch ohne schnee *g) zu fahren?
     
    #1
    *fechti*, 25 Januar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nein, kein Problem.
     
    #2
    Chabibi, 25 Januar 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du Auto fahren? kann ich nicht beurteilen weil ich noch kein Auto besitze.
    Wenn du allgemein fahren meinst, dann muss ich sagen, dass mir Schnee und Glätte nichts ausmacht.
     
    #3
    stefan_88, 25 Januar 2005
  4. Juliee
    Gast
    0
    mir macht es weniger aus als meinen eltern :zwinker:
    man muss sich eben den verhältnissen anpassen und dann gehts meistens
    wenn es sehr glatt ist und ich nicht unbedingt weg muss, kann es schonmal sein, dass ich dann lieber zu hause bleib, aber insgesamt macht es mir eher weniger aus
     
    #4
    Juliee, 25 Januar 2005
  5. Sweety79
    Gast
    0
    Find ich gaaaaanz furchtbar.... :grrr: aber es läßt sich leider nicht vermeiden, denn ich glaube nicht, das mein Chef es so toll finden würde, wenn ich wegen glatter Straßen zuhause bleibe :zwinker:
     
    #5
    Sweety79, 25 Januar 2005
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    nö, macht mir nix aus...ist vllt ein bisschen nervig, aber sonst...
     
    #6
    ExTrAzAhN, 25 Januar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, schnee is besser als glatteis.

    wenns so richtig glatteis ist, fahr ich nicht gern, da baut man so leicht nen unfall (und n kleiner lackschaden reicht ja schon um mein konto zu plündern...)
     
    #7
    JuliaB, 25 Januar 2005
  8. Tomcat25
    Gast
    0
    Solange man alleine auf der Straße ist macht mir das sogar richtig Spaß. Natürlich muss man sich etwas anpassen aber ein bischen Quertreiben geht immer. :eckig:
     
    #8
    Tomcat25, 25 Januar 2005
  9. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    och...wenn die strasse leer ist machts spass, zumindest bei schnee mit ner enduro :grin: nervt nur, wenn man keine zeit hat, das auszukosten

    mit nem auto konnte ichs noch nich selbst probieren, nur als beifahrer, da ich noch keinen führerschein hab :frown:

    schlimm find ichs nicht, bei so nem wetter zu fahren, ist eigentlich ganz lustig :grin:
     
    #9
    MoD17, 25 Januar 2005
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich finde es nicht schlimm und fahre bei jedem Wetter Auto...
    Muss es ja schließlich lernen und ich muss sowieso bei jedem Wettter
    in die Schule.
    Finde es auch ganz lustig, auf dem Parkplatz mal ein paar Pirouetten
    (schreibt man das so?) zu drehen.
    Klar muss man vorsichtiger fahren und mehr aufpassen aber es ist auf
    keinen Fall ein Grund nicht zu fahren.
    Wenn das Benzin nicht so teuer wäre (ich tanke deswegen eh in Ö, aber
    so viel billiger ist es da ja auch nicht), könnte ich die ganze Zeit Auto
    fahren - hach, die Freuden eines Fahranfängers...
     
    #10
    tinchenmaus, 25 Januar 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, nicht unbedingt...
     
    #11
    starshine85, 25 Januar 2005
  12. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich muss meist fahren, hab also keine Wahl. Versuche es aber zu vermeiden.
    Aber dann abends nehme ich mir mein BMW (Hinterradantrieb), fahr auf den nächsten Parkplatz und tobe mich n bissel aus :grin:
     
    #12
    chrith, 25 Januar 2005
  13. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sehr lustig, vor allem mit einer enduro.
    pass' lieber mal auf, dass du heile bleibst! du solltest das ned unterschätzn.
     
    #13
    *fechti*, 25 Januar 2005
  14. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab schon ein mulmiges Gefühl, wenn ich bei Glatteis fahren muss, Schnee is mir da doch lieber.....darauf fährt es sich eindeutig besser
     
    #14
    Deufelinsche, 25 Januar 2005
  15. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag es auch ab und zu auf Eis/Schnee zu fahren. Natürlich wenn ich jetzt den ganzen Tag und öfters Eis/Schnee befahren müsste würde ich es vermutlich nicht so gerne mögen. Aber an sich macht es sehr viel Spaß ist nicht so langweilig.

    LG Sara
     
    #15
    Sahneschnitte1985, 25 Januar 2005
  16. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solange ich nicht unter Zeitdruck bin um z.B. in die FH zu kommen hab ich nichts gegen Schnee und Glätte .. Ist auch wesentlich besser, wenn man genau weiß, dass es überall Glatt ist, als die "Angst" haben zu müssen, dass es plötzlich glatte Ecken gibt ..

    Und mit dem Auto bei uns im Wohngebiet um die Kurven sliden ist auch immer wieder spaßig :grin:
     
    #16
    Muli83, 25 Januar 2005
  17. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    /me ist mittelgebirgskind

    macht mir nichts aus.. eher im gegenteil.. schön driften macht auch spass .D
     
    #17
    User 18168, 25 Januar 2005
  18. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nein, finds lustig
     
    #18
    Rob19, 25 Januar 2005
  19. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    mich nervt es
    komme grad von der autobahn... is bescheiden wenn man mit 70 über die AB zuckelt...
    aber besser als in der leitplanke zu liegen
     
    #19
    s-t-o-n-e, 25 Januar 2005
  20. Ich liebe es zu fahren ,wenn gerade frisch Schnee liegt..
    Und die Straßen noch so schön weiß und unberührt aussehen..

    (Nu ja.. hier ist immer nur Matsch und ich habe kein Auto mehr *vermiss es so*)
     
    #20
    smileysunflower, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fahren schnee
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2016
21 Antworten
Leichner
Umfrage-Forum Forum
7 April 2015
63 Antworten
megamize
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2014
24 Antworten