Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Dezember 2009
    #1

    Fahren in euren Zügen auch sexy SchaffnerInnen?

    Für viele scheinen Schaffner lästige Mitfahrer zu sein, weil sie Fahrscheine kontrollieren und Leute extra zu diesem Zweck wecken :sleep:
    Aber sie sorgen manchmal auch für Unterhaltung. :grin:
    Fahren in euren Zügen, mit denen ihr regelmäßig oder häufig fahrt, auch sexy SchaffnerInnen? Oder nur so altbackene Schaffner kurz vor der Rente?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.217
    598
    5.748
    nicht angegeben
    17 Dezember 2009
    #2
    Ach ja, eine ist eigentlich recht heiß, aber auch schon Ü30. Die ziert sämtliche Flyer der Westfalenbahn :zwinker:.
    Eine weitere ist auch ganz hübsch, wirkt vor allem auch sehr sympathisch.

    Beim männlichen Personal ist einer dabei, der mit seinem Aussehen leider etwas gestraft ist (nicht abstoßend, aber einfach kein bisschen attraktiv), allerdings sehr freundlich ist.

    Und wenn keine sexy Schaffnerin da ist, gilt das gleiche wie immer: Ich beschwere mich beim Schaffner :zwinker:.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 Dezember 2009
    #3
    Da müsste ich mal den Schaffner fragen :hmm:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    17 Dezember 2009
    #4
    Nein, alle Zugbegleiter/innen bei uns sind älter als 40.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    17 Dezember 2009
    #5
    Ich kenne nur eine SchaffnerIN auf meiner üblichen Strecke und die sieht aus wie ein Mann mit langen Haaren. Also wirklich sehr... "sexy" :ratlos:.
    Und die männlichen Schaffner sehen halt aus wie... wie Männer halt aussehen :grin:.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    17 Dezember 2009
    #6
    Noch nie gesehen. Heute Morgen erst eine extrem dicke (wirklich extrem!), der die Uniform fast geplatzt ist. Sexy ist was anderes. Und die Männer sind meistens jenseits der 50 oder sehen aus wie Alkoholiker. Oft sind es auch gar keine "richtigen" Schaffner, sondern bloß irgendwelche Rentner von externen Firmen, die da kontrollieren.

    Einen hab ich mal gesehen, den ich gerne als Opa hätte, der war wirklich sehr freundlich. Aber sexy auch nicht. :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Dezember 2009
    #7
    Ja
    .
    .
    .
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    18 Dezember 2009
    #8
    Puh - ich fahre selten Zug und da werde ich ja auch nicht immer kontrolliert.

    Sexy davon war bisher keiner.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    18 Dezember 2009
    #9
    Ich fahre seit neun Jahren regelmäßig mit der Bahn, aber eine hübsche Schaffnerin habe ich bis jetzt nicht gesehen.
    Dabei wechselt das Personal regelmäßig...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste