Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrkosten von Mailand Bergamo bis Innenstadt?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Liberty, 16 Juni 2004.

  1. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi...
    wollte einem Freund eine Tagesreise nach Mailand schenken...Soll heissen Morgens hin abends zurück. Nun ist der Flug dank Ryanair nicht teuer. Nun frage ich mich ob die Fahrt mit der U-Bahn oder dem Taxi vom Flughafen Bergamo nach Mailand City teuer ist. bzw. wie lange sie dauert. Da müssten wir ja sozusagen morgens in die Stadt abend aus ihr raus zum Flughafen. Weiss jemand wieviel das kostet? oder wo ich da was im Internet zu finde?

    thx....ciao
     
    #1
    Liberty, 16 Juni 2004
  2. blauwalangler
    0
    ....
     
    #2
    blauwalangler, 17 Juni 2004
  3. Shuttle kostet 12 € pro Person (war zumindest mal so). Geht direkt bis zum Bahnhof Mailand. Von dort kommst du am besten mit der U-Bahn Richtung Vittorio Emm. (Shopping Meile). Das Tagesticket für die U-Bahn kostete mal so um 4 €.
     
    #3
    jungespaar_nrw, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fahrkosten Mailand Bergamo
bla
Off-Topic-Location Forum
26 Juli 2012
43 Antworten
Rapunzel
Off-Topic-Location Forum
12 Oktober 2002
2 Antworten
Test