Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schnecke20
    schnecke20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #1

    fahrlehrer= magische anziehungskraft

    hallo leute,

    also ich fühle mich von meinem fahrlehrer magisch angezogen, aber ich kann das garnicht richtig beschreiben, eher so auf sexueller basis.
    ich bin gern in seiner nähe.
    er ist verheiratet und hat 2 kleine kinder. er ist aber unglücklich in seiner beziehung,dass hat er mir gesagt!
    ich habe mich erst dagegen gewehrt, doch irgendwann konnte ich seinen küssen nicht mehr ausweichen...
    achso, ich bin 21 und er ist 44. jedesmal, wenn wir uns sehen, könnte mehr passieren, wenn wir mal ungestört sein sollten.
    was soll ich denn jetzt tun?
    ich genieße jede minute mit ihm ,weiß aber nicht weiter.
    danke für jeden tipp oder vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #2
    Hmmm... pass bitte auf !

    Vielleicht ist das blos eine Mitleids-Masche, um junge Dinger rumzukriegen.

    Was meinst Du, wieviele Fahrschülerinnen er schon so ... umgarnt hat???

    Du bist bestimmt nicht die Einzige.
    Und wenn ihr tatsächlich eine Beziehung eingehen würdet,
    auch wenn es sich dabei nur um Sex handelte,
    würdest Du Dich ganz schön ausgenutzt, gebraucht, und mies vorkommen,
    wenn er auf einmal mit der nächsten Schülerin auftaucht.

    Und pass auf, dass er Dich nicht erpresst...
    Fahrprüfung gegen... *nixsag*

    :engel:

    P.S. bewusst keine bösen Smileys eingebaut,
    vielleicht ist es ihm ja doch ernst mit Dir...
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #3
    Uiuiui......na sowas.....ja sowas solls auch geben.....

    Hmmmm......kann mich eigentlich dem einsamen Engel nur anschließen...
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #4
    Dein Fahrlehrer ist nen A********! :angryfire
    sowas regt mich wieder nur auf

    und Du, naja ....:ratlos: Du fällst halt drauf rein und lässt Dich von ihm umwickeln...

    Du tust mir echt leid. Ich kannte mal eine,der ist es auch passiert und die hat sofort die Fahrschule gewechselt. War das beste was sie tun konnte.
     
  • schnecke20
    schnecke20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #5
    wieso seht ihr das so negativ?
    also bis jetzt hat er nichts verwerfliches gemacht
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #6
    wenn du meinst. :zwinker:


    ich finde du bist ziemlich naiv. Wie kann man auf so eine Masche reinfallen? :ratlos:
     
  • schnecke20
    schnecke20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #7
    wieso muss es denn eine masche sein?
    also mögen muss er mich doch, denke ich! er macht das ja sicherlich nicht mit jeder!
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #8
    Das ist ja das Schlimme dabei... Du wirst es nie merken...

    Kennst Du denn andere Fahrschülerinnen?
    Frag die doch mal, wie nett er zu ihnen ist...

    Er wickelt Dich um den Finger, benutzt Dich,
    und nach der Prüfung wars das, auf zur nächsten...

    Hättest Du einen festen Freund, würdest Du das sicher genauso sehen!

    Nein, es muss natürlich nicht tatsächlich so sein.
    Aber pass bitte einfach auf.

    :engel:
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #9
    ey sorry, aber Dir kann man wohl echt nimmer helfen. Mach deine Erfahrungen und lern daraus.


    btw: Selbst wenns keine Maschen sein sollte, finde ich das einfach nur abstoßend.
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2006
    #10
    vielleicht nicht mit jeder, aber wahrscheinlich mit vielen deren aussehen er mag.

    dein aussehen wahrscheinlich.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    16 Juni 2006
    #11
    Das kann schon sein... Aber wenn ein FL schon sagt "Hey, mit meiner Frau läufts nicht gut!", dann kannst du von einer Masche ausgehen. Denn wenn es das nicht wäre, dann sollte er in seinem Alter so selbstreflexiv sein, und sich selbst in der Beziehung auch einen Part zu schreiben.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #12
    Wieso seht ihr dat immer so engstirnig. Nur weil allseits bekannt is, dat ältere Männer gerne ma nebenbei junge Frauen vögeln muss dat in dem Fall noch lange nich so sein. Sie gleich als naiv zu bezeichnen, weil ihr ja komplett den Durchblick zu haben meint is doch echt überzogen.
    Um dem Übel dennoch auszuweichen würde ick doch ma mit anderen Fahrschülerinnen reden. Fang ganz nebenbei davon an, nich gleich mit der Tür ins Haus fallen, denn dann bilden sich viele Mädchen Dinge ein, die gar nich so stattgefunden haben.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    16 Juni 2006
    #13
    @Ramalam: jetzt kann man sich aber fragen WER hier naiv ist... Er jammert ihr vor, seine Beziehung sei schlecht und er küsst sie... wie BLIND muss man also sein?
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    16 Juni 2006
    #14
    44? 2 Kinder? Ehefrau?

    Du musst ja ziemlich abgebrüht sein.
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.426
    218
    345
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #15
    Hab eben bissl gestöbert...

    *Klick* -> Verhältniss mit dem Fahrlehrer, allerdings ohne weitere Hinweise, wie es weitergegangen ist...
    die Threadstarterin hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.

    Und das hier kommt sowieso auf Dich zu ;-)
    *Klick* -> Prüfung vermasselt

    :engel:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #16
    Sorry, aber das klingt für mich ganz klar nach ner Masche, so in der Art wenn du lieb zu mir bist bestehste deine Prüfung :wuerg:
    Sag doch das nächste Mal du möchtest seine Annäherungen nicht mehr, mal gucken wie er reagiert :zwinker:
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #17
    bitte die links markieren. ich habs beim ersten mal nicht gecheckt :tongue:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    #18
    Off-Topic:

    :ratlos: Ich hatte angst vor meinem Fahrlehrer.
    Zumindest vor einem von beiden.
     
  • lovely
    lovely (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    456
    101
    0
    Single
    16 Juni 2006
    #19
    Würg... wie ihr Mädels das aushalten könnt :wuerg:... neenee ich werds nicht begreifen. Naja mit 44 werd ich das genießen höhö... kleine Mädchen ausnutzen :cool1:
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #20

    Würd ich auch so machen, einfach mal mit anderen ganz beiläufig drüber reden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste