Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrlehreraffäre Teil 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Strandhexe, 3 September 2005.

  1. Strandhexe
    Gast
    0
    Hallo, hab hier zu dem Thema schonmal reingeschrieben und wurde auch super beantwortet, aber nur gibts da wieder ein neues Problem....
    Hab seit November ne Affäre mit meinem ehemaligen Fahrlehrer und läuft bis jetzt auch alles bestens, wir sind gut befreundet, können über alles reden, gehen ins Kino, mal n Kaffee trinken, Inline skaten....letzten Mittwoch war ich zum ersten Mal bei ihm zu Hause und die Nacht war wie immer ein Knaller, trotzdem werd ich das Gefühl nicht los, dass sich da was bei uns verändert hat. Wir schreiben uns seitdem jeden Tag SMS, er schreibt mir, wie wichtig ich ihm bin und dass er mich vermisst, ich bin zur Zeit ziemlich im Schulstress und er will für mich da sein etc. Ich hoffe, dass er sich nicht verliebt hat!!! Und ich hoffe auch, dass es bei mir nicht soweit gekommen ist! Wir wollen beide nur unseren Spaß und zusammen unsre Freizeit genießen und irgendwas Festes könnten wir uns beide nicht vorstellen. Sehen uns nächste Woche wieder, was schon sehr ungewöhnlich ist, hatten uns die letzten 3 Wochen nicht gesehen...ich weiß nicht, was ich tun soll, ich will ihm nicht ausm Weg gehen, noch ist der Abstand zwischen den Treffen noch ok, aber ich hab wirklich Angst, dass er ne Droge für mich wird und ich sehr bald ne größere Dosis brauche und irgendwann dran kaputt gehe, um euch das mal vor Augen zu führen :smile:
     
    #1
    Strandhexe, 3 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube, gegen deine und vielmehr gegen seine Gefühle kannst du nichts machen.
    Wenn du den Kontakt zu ihm kürzer hälst oder sogar abbrichst, werdet ihr beide nicht glücklich, eher im Gegenteil!
    Von daher - lass es auf dich zukommen!
    Was ist denn daran so schlimm, wenn ihr verliebt seid? Wenn ihr eine tolle Beziehung miteinander erlebt?
    Ihr seid doch beide rücksichtsvoll und die Schule oder irgendwas wird darunter nicht leiden, wenn ihr darauf Rücksicht nehmt!
     
    #2
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  3. Strandhexe
    Gast
    0
    Hmmm...er ist 30 Jahre älter. Wir können uns kaum in der Öffentlichkeit zusammen zeigen, entweder wir fahren in andre Städte oder wir hoffen, dass grad keiner langkommt, der uns beide kennen könnte. Mal abwarten, wie's weiter geht, ich denk da positiv...
     
    #3
    Strandhexe, 3 September 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Was soll man da jetzt groß drauf schreiben. Wenn ihr euch 3 Wochen nicht gesehen habt, ist das ja schon ein großer Abstand. Gefühle vermeiden, kannst du aber nur mit einem Kontaktabbruch. Einzige Weg gar nicht in Versuchung zu kommen.
     
    #4
    Doc Magoos, 3 September 2005
  5. GreenEyedSoul
    0
    Wow, 30 Jahre Altersunterschied ist ne ganz schöne Wucht!

    Ich möcht dir keine Angst einjagen oder dir blöd kommen, aber ich persönlich denke, dass es da früher oder später sowieso zu Problemen kommen würde, wenn ihr eine Beziehung hättet.
    Deswegen würd ich dir dann doch eher raten, den Kontakt kürzer zu halten.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  6. cojobo
    Gast
    0
    War er nicht verheiratet, sofern ich mich recht an deinen ersten Thread erinnere?

    Was ist denn mit seiner Frau?
     
    #6
    cojobo, 3 September 2005
  7. Strandhexe
    Gast
    0
    Nein, das war nich der Fahrlehrer, der verheiratet ist...er hat ne Freundin, die sind auch schon seit 2 Jahren zusammen, aber das krieselt schon ne ganze Weile bei denen. Darf mir bei jedem Treffen anhören, dass "die" nich alle Tassen im Schrank hat und dass sie zusammen ziehen will mit ihm und er seine Wohnung aufgeben soll, sie zickt nur die ganze Zeit rum und er will einfach seine Freiheit genießen...ich glaub nach 2 Jahren will jede Frau mitm Partner zusammen ziehen...naja, egal, geht mich nix an. Könnte mir nicht vorstellen mit ihm ne Beziehung zu führen, der ist 30 Jahre älter!!! Der will sich doch nur austoben und ich auch und so werden wir weiterhin unsren Spaß haben und sollte er doch zu ihr ziehen, dann werd ich da auch meine Finger von lassen.
     
    #7
    Strandhexe, 4 September 2005
  8. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber du merkst doch selber, dass du mehr Gefühle als dir lieb sind zu ihm aufbaust.. :geknickt:
    Und du weißt, dass es höchstwahrscheinlich nicht gut gehen kann.


    Und warum macht er denn mir seiner Freundin nicht Schluss wenn die so schlimm ist?
     
    #8
    Lisi20, 4 September 2005
  9. Chefbienchen
    0
    Pass nur auf, dass du dich nicht wirklich verliebst und die kleine Freundin von jemandem bist, der bereits eine Beziehung hat und sich derzeit in der Midlifecrisis befindet. Daran geht man auf Dauer nämlich kaputt.
    Wenn du deinen Spaß hast ist es okay. Wenn du merkst, dass da mehr entsteht, was du nicht willst, beende die Affaire, Männer gibt's wie Sand am Meer. Solltest du über eine Beziehung nachdenken, überlege dir, wie er über die Frau redet, mit der er jetzt zusammen ist und dass er sie betrügt.
    Das solte abschreckend genug sein.
     
    #9
    Chefbienchen, 4 September 2005
  10. Strandhexe
    Gast
    0
    Ich merk schon, dass sich langsam Gefühle für ihn entwickeln, aber grade deswegen will ich ja den Kontakt beibehalten...lieber wenig sehen als gar nicht und ich hoffe, dass das bei mir nur so eine Phase ist. Da wärs natürlich Mist, wenn ich jetzt den Kontakt abbrechen würde...bin mir sicher, wenn erstmal die ganzen Klausuren anfangen hab ich gar keine Zeit mehr an ihn zu denken und dann normalisiert sich das auch wieder!
    Wie er über seine Freundin redet hat mich schon erschrocken, aber ich denk mal, er hats nich so gemeint, er war einfach aufgebracht und er ist auch kein Macho, der so abwertend über alle Frauen redet...
     
    #10
    Strandhexe, 4 September 2005
  11. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ein Matcho der seine Freundin nach 2 Jahren betrügt und auch noch vor der Affaire schlecht über sie redet.. :grrr:
     
    #11
    Lisi20, 4 September 2005
  12. Strandhexe
    Gast
    0
    Er hält nix von Treue bzw. Treue für ihn ist ein anderer Begriff als für uns Normalos...wenn er treu ist, kann er auch mit einer Anderen Sex haben, solang es eben nur eine ist und es wirklich nur um Sex geht...keine Ahnung, ob er diese Vereinbarung auch mit seiner Freundin abgequatscht hat, aber ich weiß, dass ich nicht die Einzigste war, mit der er seine Freundin betrogen hat...vor mir gabs auch noch Eine. Obwohl das ja für ihn auch kein Betrügen ist...
     
    #12
    Strandhexe, 4 September 2005
  13. Tomeo
    Tomeo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wenn das die Definition für "Macho" sein soll, ist Macho nichts negatives :zwinker:
     
    #13
    Tomeo, 4 September 2005
  14. simply the best
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ... ich glaub ich packs nicht!!!

    Ich dachte, ich wäre die einzige blöde Kuh, der sowas passiert!
    Habe meinen Führerschein jetzt seit nem viertel Jahr, und kann die Finger einfach nicht von Ihm lassen.
    Ich weiß einfach nicht wie das weitergehen, bzw. wo das enden soll.?
    Aber ich bin schon beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht!!!
    Willkommen im Club, Strandhexe!

    LG
     
    #14
    simply the best, 4 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fahrlehreraffäre Teil
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
pl10
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
3 Antworten
Test