Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrlehreraffäre?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Strandhexe, 26 August 2005.

  1. Strandhexe
    Gast
    0
    Hallo...
    Ich habe seit letzten November den Führerschein und seitdem treffe ich mich auch mit meinem Fahrlehrer privat weiter...er ist 30!!! Jahre älter, aber man merkt es ihm eigentlich nur äußerlich an. Ich bin solo und er hat ne feste Freundin seit 2 Jahren, er hat 2 erwachsene Kinder und wir verstehen uns trotzdem ganz ausgezeichnet. Wir sehen ungefähr einmal im Monat, weil er viel arbeiten muss und ich dieses Jahr auch Abi mach, aber das ist soweit ok....jetzt hab ich auch Kontakt zu einem weiteren Fahrlehrer, der auch supernett ist...er hat ne Frau und von einer Geliebten aus meiner Parallelklasse weiß ich auch. Trotzdem fühl ich mich zu ihm hingezogen, aber eben nich vom Äußerlichen...ach ich weiß auch nicht, für mich ist das alles total verwirrend, hätte nie gedacht, dass ich mich auch sowas alles einlassen würde, aber hätte ichs nich gemacht, dann wüsst ich auch nich, wieviel Spaß mir die Treffen machen...Zeit für einen richtigen festen Freund hab ich zur Zeit eh nicht und den Stress will ich mir auch nicht antun, also wäre es ja eigentlich ok, wenn ich mich mit 2 Fahrlehrern treffen würde...
    Mit dem ich mich seit November treffe hab ich ausgemacht, dass jeder noch einen anderen Bettpartner haben darf, er also seine Freundin und ich dann den andren Fahrlehrer...aber nu deutet sich schon jede Menge Ärger an, er scheint wohl eifersüchtig zu sein und ich will ihn wirklich nicht aufgeben, aber 1mal im Monat ihn nur zu sehen ist echt hart für mich...habt ihr nen Rat für mich? Was ich nun machen soll?
     
    #1
    Strandhexe, 26 August 2005
  2. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich das richtig? Einer der beiden ist 48 ? :eek4:
    Nun ja.. Es gibt ja das Klischee, dass Fahrlehrer häufig etwas mit ihren Schülerinnen anfangen. Von daher würde ich im Hinterkopf behalten, dass du auch nur eine kleine Affäre bist.

    Von dem 2. Fahrlehrer würde ich ja schon mal ganz die Finger lassen. 1. ist er verheiratete !!, 2. hat er noch ne Geliebte und 3. wäre ich überfordert!!
     
    #2
    Lisi20, 26 August 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Finger weg von Menschen, die in einer Beziehung stecken! Zudem solltest du dir klarmachen, dass du für ihn sicher nicht mehr als eine interessante Abwechslung bist. Wenn du ohnehin nur auf Spaß aus bist, dann such dir einen, der Single ist.
     
    #3
    Touchdown, 26 August 2005
  4. ECMusic
    Gast
    0
    Exakt!!!
     
    #4
    ECMusic, 26 August 2005
  5. ..wenn es äußerste "Härte" für dich bedeutet, ihn nur einmal monatlich zu sehen, dann tendiere ich fast schon dazu, auch wenn du dich überdies noch zu ihm "hingezogen" fühlen sollst, zu behaupten, dass sich weit mehr bei dir entwickelt hat, als du zunächst vermutest, ist das möglich?

    ..eine "Affäre" im klasssichen Sinne ist immer nur dann sinnvoll und für beide Parteien wertschöpfend, solange ein klares im Vorfeld aufgestelltes "Regelwerk" eingehalten wird, d.h. sobald "Eifersüchtelein" aufkommen, wird es immer problematisch werden..

    ..kann es sein, dass du noch nie einen Freund hattest? *neugierigfrag*
     
    #5
    Berlin-Lankw.26, 26 August 2005
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich empfehle dir, die Beziehung sausen zu lassen.

    Für einmal im Monat mit einem alten Sack, der dir äußerlich nicht gefällt zu schlafen... naja.
    Wie wärs mit nem jüngeren? So um die 30? :smile:
    Der dann vielleicht mehr Zeit hat.

    Ich denke wenn du relativ gut aussiehst, wirst du nicht lange nach so einem suchen müssen!
    Jedenfalls wenn du nur eine Affaire willst und nicht viel mehr.

    So long
    David
     
    #6
    david24j, 26 August 2005
  7. red_dragon
    red_dragon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo strandhexe,

    Das sowas auch schief gehen kann, zeigt mein folgendes Bsp. (beruht auf eine wahre Begebenheit)

    Eine Kollegin von mir hatte genau das selbe Problem. Sie war 18 er war 46, verheiratet und hat 1 Kind bzw. 2 (das eine war noch auf dem weg).

    Es ging auch eine Zeitlang gut, aber dann wurden die beide von der Frau des Chefs sozusagen erwischt....und das ganze ging hoch bis zu der Frau von dem Fahrlehrer.
    Der Zoff war ja natürlich vorprogrammiert....er wurde fristlos gekündigt und seine Frau zog für 1 Monat zu Ihrer Mutter.

    Heute ist sie (die Kollegin) noch nicht ganz über die Sache hinweg und das quält sie.


    Ich will mit der Geschichte nur eins sagen: Mädchen, laß die Finger davon, es wird euch beiden nur schaden.

    Aber eine frage täte ich da noch fragen: was bezweckst du mit der ganzen Sache, einfach nur Sex oder ist da richtig liebe im Spiel ?


    mit freundlichen grüßen
    red_dragon
     
    #7
    red_dragon, 26 August 2005
  8. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    ich würde mit total billig vorkommen...
    einmal im monat zum poppen sehen - sorry, gegen eine reine-sex-affäre habe ich nichts, aber ich hätte was dagegen mich unter wert zu verkaufen...
     
    #8
    schnittchen, 26 August 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    liess einfach mal Sex im Auto , da ist schon viel gesagt worden - zwar auch emotional, aber es wurde gesagt :zwinker:
     
    #9
    einTil, 26 August 2005
  10. Strandhexe
    Gast
    0
    Erstma danke für eure Ratschläge...mein Fahrlehrer ist nicht mein "erster Freund", hatte bis jetzt 2 feste Freunde, den letzten bis März...daran kanns also nicht liegen. Naja, also von Liebe würd ich nicht in diesem Fall sprechen, vielleicht ein klitzekleines bisschen verliebt, aber das brauch ich auch um mit jemandem schlafen zu können. Ich werd wohl einfach mal über die Eifersüchteleien mit ihm sprechen, da sie gegenseitig ist, ist es ja nich ganz so schlimm als wenn sie nur von einem kommen würde.
    Den 2. Fahrlehrer werd ich wohl in Ruhe lassen bzw. er wird mich in Ruhe lassen, dass ich dann noch die 2. wäre, mit der er seine Frau regelmäßig betrügt, das kann ich dann doch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Werd mich wieder auf die Suche nach nem festen Freund machen, der regelmäßig Zeit für mich hat und solange vergnüg ich mich noch mit meinem Lieblingsfahrlehrer :zwinker:
     
    #10
    Strandhexe, 26 August 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ob er seine frau mit einer oder mit mehreren betrügt macht dann auch keinen unterschied...

    ich finde sowas unter aller sau (sowohl von dir als auch von deinem fahrlehrer), aber das müsst ihr wissen, was ihr vor eurem gewissen vereinbaren könnt

    es gibt doch genügend andere, mit denen du sex haben könntest. und zwar welche ohne frau und kind - denk mal dran was passiert, wenn das kind erfährt, das sein vater seine mutter betrügt :angryfire. sowas ist, und da sprech ich aus eigener erfahrung (gut, ging "nur" um fremdknutschen, aber das war schon :kotz: ), schrecklich
     
    #11
    einTil, 26 August 2005
  12. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieh zu, dass du möglichst schnell aus der Sache rauskommst. Den Spaß, den man in einer Affäre hat, geht auf kosten anderer und eines Tages könntest du auf der anderen Seite stehen!

    Ich find sowas zum :kotz:
     
    #12
    -JIMMY-, 26 August 2005
  13. Strandhexe
    Gast
    0
    Der Fahrlehrer, mit dem ich mich treffe, hat 2 Kinder, die fast 8 Jahre älter sind als ich, die werden das also verkraften, wenn die es rauskriegen würden. Außerdem kennen die den Vater schon, bei ihm ist das üblich, dass er neben seiner Freundin ne Fahrschülerin fürs Vergnügen hat. Das macht die ganze Sache natürlich nicht besser...ich vermute sogar, dass die Freundin das duldet..."soll er sich ma bei den jungen Dingern austoben, dann geht er mir wenigstens nich ernsthaft fremd und verlässt mich nicht"
     
    #13
    Strandhexe, 27 August 2005
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Glaubst du das ernsthaft, mit der Freundin? Bietet er ihr so ein tolles Leben, dass sie es nötig hat, bei ihm zu bleiben?
     
    #14
    Chérie, 27 August 2005
  15. Strandhexe
    Gast
    0
    Ich kenn n paar Leute aus dem Dorf, wo sie wohnt und die kennen sie gut...na als fester Partner scheint er wohl sehr fürsorglich zu sein, spontan, witzig und verdient natürlich auch ne Menge als Fahrlehrer...bin mir aber auch nur zu 70% sicher...
     
    #15
    Strandhexe, 27 August 2005
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht ist er auch so einer von der Sorte, die von sich selbst sagen "Irgendwas scheine ich wohl zu haben..." :rolleyes2
     
    #16
    Chérie, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten