Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fahrprüfung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mary87, 22 Januar 2007.

1. mary87
    mary87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!!!

ich hab mal wieder voll panik, denn ich habe morgen hängerfahrprüfung. ich renne schon seit bestimmt 2 stunden wie ein aufgescheuchtes huhn durch die wohnung und mache meine frau mama damit völlig kirre :schuechte . also müsst ihr jetzt leiden weil ich jetzt euch zutexte, so bin ich wenigstens kurz beschäftigt :geknickt: . mir sagen zwar alle das ich das mit links mache hat ja schließlich beim auto auch ohne probleme geklappt und trotzdem "ICH DREHE DURCH".
    habt ihr vielleicht einen tipp wie ich mich wieder ein bisschen runter kriege???
    so sorry fürs zutexten, ihr müsst auch nicht antworten das ist nicht schlimm aber ich war wenigstens kurz beschäftigt :kopf-wand .

lg mary

mary87, 22 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ja du kannst dich mit vielen sachen beschäftigen....wie zusammenräumen, sachen ausmisten und neu einordnen.....solche sachen eben......oder gegenstände abstauben.

da kannst du durch die gegend wuseln aber machst auch gleichzeitig was sinnvolles dabei. :smile:

SpiritFire, 22 Januar 2007
  3. mary87
    mary87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das ist eigentlich eine sehr gute idee und ich würde es ja auch sofort machen aber leider ist mein zimmer schon leer :cry: bekomme nämlich übermorgen neu möbel :zwinker: . vielleicht hätte ich mit dem ausräumen bis heute warten sollen :drool:

mary87, 22 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sag mal zeichnest du gerne? dann könntest du auch was zeichnen.....bleistife oder sonst was zur hand und kritzeln ^^

mach ich oft in meiner freizeit.

5. mary87
    mary87 (29)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    vielen vielen dank für deine lieben tips aber zeichnen kann ich leider gar nicht :schuechte . ich bin jetzt schon verzweifelt auf der suche nach einer neuen guten ff zum lesen aber irgendwie finde ich nichts mehr :ratlos: .

mary87, 22 Januar 2007
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kein problem ^^ dafür ist das forum ja da ^^ für Tipps :smile:

gute ff? welches genre?
    wenn du z.b. manga & anime magst...... und yaoi (also m+m) dann yaoi.de
    ansonsten.....ff zu filmen.....musst im netz suchen.

7. Serpente
    Serpente (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tief durchatmen und es mal mit der progressiven Muskelrelaxation versuchen. :smile: Hilft bei mir (fast) immer.

Oder hör Musik ... macht mich auch immer ein bisschen ruhiger.

Serpente, 22 Januar 2007
  8. mary87
    mary87 (29)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe slash ff's und am liebsten harry potter ff's (halt mich jetzt nicht für völlig durchgedreht aber die sind nur geil) ich habe bis jetzt noch nichts anderes gelesen (ich finde man braucht zu ff's ein gewisses hintergrundwissen um sie zu verstehen). was liest du denn so???

was bitte?????? :ratlos_alt:

mary87, 22 Januar 2007
  9. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hab ein paar über harry und draco gelesen oder harry und ron ^^
    über weiß kreuz, final fantasy und digimon (nicht lachen aber TaiTo is einfach nur süß ^^). obowhl manche dektektiv conan (shinichi x kaito kid ^^) und kamikaze kaito jeanne (chiaki x noin) auch gut sind ^^

aber da gibts ja soooo viele verschiedene......lemon, lime, limone, angst, dark, PWP, und und und ^^

meine lieblings bleiben aber nunmal die lemon ^^ :drool:

10. mary87
    mary87 (29)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wo du recht hast hast du recht, ich liebe lemon auch total.
    harry/dray ist eines meiner liblingspairings obwohl ich harry/snap auch mal ganz gern lese wenn es gut geschrieben ist. und wenn ich mal ganz "hard" drauf bin lese ich auch Harry/tom aber da gibt es bis jetzt nur 2 wirklich gute die ich bis jetzt gefunden habe.
    natürlich muss alles p18 sein sonst lohnt es sich nicht :tongue: .
    zu den anderen sachen fehlt mir einfach der hintergrund um es dann auch zu verstehen.
    *freu* ich hab eine verbündete gefunden :zwinker: .

mary87, 22 Januar 2007
  11. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hehe ^^ tja bin ein manga und anime freak ^^ seit 5 jahren.
    demnach kenn ich auch ein paar sachen mehr ^^

p18 is das non plus ultra ^^ das macht gute laune :tongue: (natürlich wenn sie gut geschrieben sind)

12. mary87
    mary87 (29)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja so lange bin ich noch nicht dabei :tongue: ich hab es glaube ich so vor 1 1/2 jahren für mich entdeckt, natürlich erstmal ganz harmlose sachen und dann mit der zeit immer mehr und nun liebe :herz: ich p18-slash abgöttisch :zwinker: .
    auf welchen seiten liest du denn so? schreibst du auch selbst???

p.s: kannst du mir vielleicht eine hp ff empfehlen (vielleich kenne ich sie ja noch nicht)???

mary87, 22 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    yaoi.de ^^ da gibts gute ^^
    selber schreiben tu ich keine.....dafür hab ich keine wirkliche zeit.
    (wenn man MO-FR von 9:00 bis 18:00 im geschäft steht hat man nachher keine lust mehr zu denken und zu schreiben).

momentan naja ok schon länger würd ich sagen (über ein jahr) les ich aber keine mehr......hab das yaoi interesse zur seite gelegt.....hab momentan eher andere interessen als ff zu lesen.

zeichnen eben, und wenn ich mal zeit habe kreisen die gedanken sowieso zu meinem freund :grin: da lass ich meine ganz persönlichen "ff" im kopf ablaufen :grin: :grin:

14. mary87
    mary87 (29)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    einen versuch wars wert :zwinker: . ich schreibe selber auch keine ich bin dazu einfach zu unkreativ auserdem gibt es nichts was es nicht schon gibt.
    also vielen dank für deine hilfe ich werde jetzt mal versuchen mich in mein bett zu legen fernsehen zu gucken und probieren zu schlafen. werde morgen mal reinschreiben ob ich bestanden habe oder nicht.
    lg mary
    p.s. vielen dank noch mal, es hat mich wenigstens ein wenig abgelenkt.:knuddel:

mary87, 22 Januar 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann mal gute n8 und ich drück dir die daumen ^^ wirst schon bestehen ^^

16. mary87
    mary87 (29)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke danke!!! die hoffnung stirbt zuletzt :zwinker: ! gute nacht auch dir!!

mary87, 22 Januar 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, Anhänger sollte doch zu schaffen sein. Viel Glück und berichte uns morgen.

User 18889, 22 Januar 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Viel Glück!!!! :winkwink_alt:

capricorn84, 23 Januar 2007
  19. Magicwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Und wie ist die Prüfung gelaufen???

Hoffe sie ist gut verlaufen :smile:

Magicwoman87, 23 Januar 2007
  20. mary87
    mary87 (29)
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!!!

vielen dank. ja ich hab die fahrprüfung geschafft :bier: , wenn auch mit ach und krach (ich glaube micha (mein fahrlehrer) hat den prüfer auch ein wenig belatschert) der prüfer war das absolute arsch****. fing ja schon damit an das er zu spät kam (das war ja noch nicht so schlimm), dann sollte ich denn hänger anhängen was ich auch getan habe, artig so wie ich es gelernt habe, das war aber "falsch", also das ganze nochmal. so dann sind wir gefahren lief auch alles wir am schnürchen. zum schluss dann noch die zweite grundfahraufgabe, rückwärts um die ecke schieben (eigentlich meine paradedisziplin) funktionierte auch einigermaßen und ich stand ca. ne halben meter vom bordstein weg (bis zu einem meter darf man) da haut der prüfer doch wirklich raus "das ist aber ein großzügiger meter" ich hab gedacht ich hör falsch. aber gut ich hab es ja hinter mir, ein hoch auf meinen lieben fahrlehrer (der kriegt morgen noch ne flasche sekt oder wein als dankeschön).

so jetzt wisst ihr bescheid und nochmal danke für eure liebe unterstützung.

lg mary
    ps: sorry ist etwas länger geworden

mary87, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...