Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #1

    fahrprüfung

    hallo leute!!!

    ich hab mal wieder voll panik, denn ich habe morgen hängerfahrprüfung. ich renne schon seit bestimmt 2 stunden wie ein aufgescheuchtes huhn durch die wohnung und mache meine frau mama damit völlig kirre :schuechte . also müsst ihr jetzt leiden weil ich jetzt euch zutexte, so bin ich wenigstens kurz beschäftigt :geknickt: . mir sagen zwar alle das ich das mit links mache hat ja schließlich beim auto auch ohne probleme geklappt und trotzdem "ICH DREHE DURCH".
    habt ihr vielleicht einen tipp wie ich mich wieder ein bisschen runter kriege???
    so sorry fürs zutexten, ihr müsst auch nicht antworten das ist nicht schlimm aber ich war wenigstens kurz beschäftigt :kopf-wand .

    lg mary
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Januar 2007
    #2
    ja du kannst dich mit vielen sachen beschäftigen....wie zusammenräumen, sachen ausmisten und neu einordnen.....solche sachen eben......oder gegenstände abstauben.

    da kannst du durch die gegend wuseln aber machst auch gleichzeitig was sinnvolles dabei. :smile:
     
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #3
    das ist eigentlich eine sehr gute idee und ich würde es ja auch sofort machen aber leider ist mein zimmer schon leer :cry: bekomme nämlich übermorgen neu möbel :zwinker: . vielleicht hätte ich mit dem ausräumen bis heute warten sollen :drool:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Januar 2007
    #4
    sag mal zeichnest du gerne? dann könntest du auch was zeichnen.....bleistife oder sonst was zur hand und kritzeln ^^

    mach ich oft in meiner freizeit.
     
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #5
    vielen vielen dank für deine lieben tips aber zeichnen kann ich leider gar nicht :schuechte . ich bin jetzt schon verzweifelt auf der suche nach einer neuen guten ff zum lesen aber irgendwie finde ich nichts mehr :ratlos: .
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Januar 2007
    #6
    kein problem ^^ dafür ist das forum ja da ^^ für tipps :smile:

    gute ff? welches genre?
    wenn du z.b. manga & anime magst...... und yaoi (also m+m) dann yaoi.de
    ansonsten.....ff zu filmen.....musst im netz suchen.
     
  • Serpente
    Serpente (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #7
    Tief durchatmen und es mal mit der progressiven Muskelrelaxation versuchen. :smile: Hilft bei mir (fast) immer.

    Oder hör Musik ... macht mich auch immer ein bisschen ruhiger.
     
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #8
    ich liebe slash ff's und am liebsten harry potter ff's (halt mich jetzt nicht für völlig durchgedreht aber die sind nur geil) ich habe bis jetzt noch nichts anderes gelesen (ich finde man braucht zu ff's ein gewisses hintergrundwissen um sie zu verstehen). was liest du denn so???

    was bitte?????? :ratlos_alt:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Januar 2007
    #9
    hab ein paar über harry und draco gelesen oder harry und ron ^^
    über weiß kreuz, final fantasy und digimon (nicht lachen aber TaiTo is einfach nur süß ^^). obowhl manche dektektiv conan (shinichi x kaito kid ^^) und kamikaze kaito jeanne (chiaki x noin) auch gut sind ^^

    aber da gibts ja soooo viele verschiedene......lemon, lime, limone, angst, dark, PWP, und und und ^^

    meine lieblings bleiben aber nunmal die lemon ^^ :drool:
     
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #10
    wo du recht hast hast du recht, ich liebe lemon auch total.
    harry/dray ist eines meiner liblingspairings obwohl ich harry/snap auch mal ganz gern lese wenn es gut geschrieben ist. und wenn ich mal ganz "hard" drauf bin lese ich auch Harry/tom aber da gibt es bis jetzt nur 2 wirklich gute die ich bis jetzt gefunden habe.
    natürlich muss alles p18 sein sonst lohnt es sich nicht :tongue: .
    zu den anderen sachen fehlt mir einfach der hintergrund um es dann auch zu verstehen.
    *freu* ich hab eine verbündete gefunden :zwinker: .
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Januar 2007
    #11
    hehe ^^ tja bin ein manga und anime freak ^^ seit 5 jahren.
    demnach kenn ich auch ein paar sachen mehr ^^

    p18 is das non plus ultra ^^ das macht gute laune :tongue: (natürlich wenn sie gut geschrieben sind)
     
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #12
    naja so lange bin ich noch nicht dabei :tongue: ich hab es glaube ich so vor 1 1/2 jahren für mich entdeckt, natürlich erstmal ganz harmlose sachen und dann mit der zeit immer mehr und nun liebe :herz: ich p18-slash abgöttisch :zwinker: .
    auf welchen seiten liest du denn so? schreibst du auch selbst???

    p.s: kannst du mir vielleicht eine hp ff empfehlen (vielleich kenne ich sie ja noch nicht)???
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Januar 2007
    #13
    yaoi.de ^^ da gibts gute ^^
    selber schreiben tu ich keine.....dafür hab ich keine wirkliche zeit.
    (wenn man MO-FR von 9:00 bis 18:00 im geschäft steht hat man nachher keine lust mehr zu denken und zu schreiben).

    momentan naja ok schon länger würd ich sagen (über ein jahr) les ich aber keine mehr......hab das yaoi interesse zur seite gelegt.....hab momentan eher andere interessen als ff zu lesen.

    zeichnen eben, und wenn ich mal zeit habe kreisen die gedanken sowieso zu meinem freund :grin: da lass ich meine ganz persönlichen "ff" im kopf ablaufen :grin: :grin:
     
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #14
    einen versuch wars wert :zwinker: . ich schreibe selber auch keine ich bin dazu einfach zu unkreativ auserdem gibt es nichts was es nicht schon gibt.
    also vielen dank für deine hilfe ich werde jetzt mal versuchen mich in mein bett zu legen fernsehen zu gucken und probieren zu schlafen. werde morgen mal reinschreiben ob ich bestanden habe oder nicht.
    lg mary
    p.s. vielen dank noch mal, es hat mich wenigstens ein wenig abgelenkt.:knuddel:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    22 Januar 2007
    #15
    dann mal gute n8 und ich drück dir die daumen ^^ wirst schon bestehen ^^
     
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    22 Januar 2007
    #16
    danke danke!!! die hoffnung stirbt zuletzt :zwinker: ! gute nacht auch dir!!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #17
    Naja, Anhänger sollte doch zu schaffen sein. Viel Glück und berichte uns morgen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #18
    Viel Glück!!!! :winkwink_alt:
     
  • Magicwoman87
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #19
    Und wie ist die Prüfung gelaufen???

    Hoffe sie ist gut verlaufen :smile:
     
  • mary87
    mary87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #20
    hallo leute!!!

    vielen dank. ja ich hab die fahrprüfung geschafft :bier: , wenn auch mit ach und krach (ich glaube micha (mein fahrlehrer) hat den prüfer auch ein wenig belatschert) der prüfer war das absolute arsch****. fing ja schon damit an das er zu spät kam (das war ja noch nicht so schlimm), dann sollte ich denn hänger anhängen was ich auch getan habe, artig so wie ich es gelernt habe, das war aber "falsch", also das ganze nochmal. so dann sind wir gefahren lief auch alles wir am schnürchen. zum schluss dann noch die zweite grundfahraufgabe, rückwärts um die ecke schieben (eigentlich meine paradedisziplin) funktionierte auch einigermaßen und ich stand ca. ne halben meter vom bordstein weg (bis zu einem meter darf man) da haut der prüfer doch wirklich raus "das ist aber ein großzügiger meter" ich hab gedacht ich hör falsch. aber gut ich hab es ja hinter mir, ein hoch auf meinen lieben fahrlehrer (der kriegt morgen noch ne flasche sekt oder wein als dankeschön).

    so jetzt wisst ihr bescheid und nochmal danke für eure liebe unterstützung.

    lg mary
    ps: sorry ist etwas länger geworden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste