Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrrad geklaut

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 43919, 2 Februar 2008.

  1. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    so sry wenn ich nicht mehr so ganz leserlichschreibe oder so
    aber ich komm gerade vom feiern wieder hatte mein fahrrad am bahnhof abestellt als ich losgefahren bin
    und wa sist als ich gerade wieder komme

    mein fahrrad ist weg... zum 2. mla
    da frag ich mich was soll diese assiozel schei0e?
    ichkann mich darüber nur aufregen... durfte im regen ca 15 min nach ause laufen was ich sosnt mit dem farrad in 7 min schaffe...
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    ich könnte diese leute ******************************************************************************

    ich drücke das liebe rnicht aus in worten... ich bin gerade nur total angepisst deswegen... ich versteht das nicht... das ding war angeschlossen mit nem recht dicken schloss und trotzdem so ne scheiße....... ich könnnte ******************



    sry fürs auskozten aber musste ifnach mal sein
     
    #1
    User 43919, 2 Februar 2008
  2. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine echt bescheidene Situation. Was machst du jetzt?
    Bahnhoefe sind ja fuer sowas bekannt aber dann gleich schon das 2. Mal... .
    Tut mir leid fuer dich, wirklich!
     
    #2
    anna2293, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fahrrad geklaut
tessa88
Off-Topic-Location Forum
17 Mai 2008
20 Antworten
Nicole1980
Off-Topic-Location Forum
5 Mai 2008
60 Antworten
Test