Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrrad wurde geklaut ...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DizzyWizzy, 11 Juni 2005.

1. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hallo!

Ich wende mich mal eben schnell an euch. Also ich habe gestern an der Bushaltestelle mein Fahrrad abgestellt und auch abgeschlossen. (das war gegen 21 Uhr). Wollte es heute Mittag abholen, aber es war nicht mehr da. Bringt es was, wenn ich das jetzt der Polizei melde u.s.w.? Hatte ich nämlich schon vor. Vielleicht weiß ja auch jemand Bescheid, wie das eventuell mit der Versicherung ist?!

Danke schon mal ..
    LG

DizzyWizzy, 11 Juni 2005
  2. thomas
    Gast
    0
    auf alle fälle zur polizei gehen und anzeigen.
    mit der aktennummer der polizei, sich an die haftpflichtversicherung wenden.

lg

thomas

thomas, 11 Juni 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Melde das auf jeden Fall der Polizei, damit das in der ihre Statistiken aufgenommen wird. Wenn du deine Rahmennummer noch hast, dann hast du vieleicht noch ein winzige Chance dein Rad wieder zu bekommen, wenn dem nicht so ist, dann kannst du es total vergessen.

User 35205, 11 Juni 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Melden ist schon nicht schlecht, aber mir wurde zwei Mal das Fahrrad geklaut und gebracht hat es nichts das anzuzeigen.

Tiffi, 12 Juni 2005
  5. Jepp - mir ist meins am Bahnhof bei uns geklaut worden..
    Aber mehr als vermerken kann es auch die Polizei nicht - und ich hab nach nem halben Jahr ein Schreiben bekdommen, dass der Fall eingestellt wurde

smileysunflower, 12 Juni 2005
  6. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine "Haftpflichtversicherung" bringt ihr aber in dem Falle nichts. Da braucht sie schon eine Fahrraddiebstahlversicherung.

Trotzdem zur Polizei gehen, auch wenn die Chancen gering sind. Dann geht es wenigstens in die Kriminalitaetsstatiskik ein.

whitewolf, 13 Juni 2005
  7. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ja, so war´s bei mir auch, also mit dem Schreiben der Polizei. Allerdings wurde das Fahrrad (1 Woche vorher erst gekauft) vor der Haustür geklaut und ja es war auch angeschlossen.

Ostsee-MV, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...