Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrradsattel (@ Girls)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 Juni 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei uns aus dem Haus fährt ein Mädchen (ca. 16 J.) immer mit einem Fahrrad mit einem extrem schmalen Sattel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie da NICHTS spürt (weil es mal hieß, beim Radfahren spürt man da unten nix). Ich meine, rein anatomisch (so wie die draufsitzt) müßte doch der Kitzler auf dem schmalen Sattel liegen und durch die Bewegungen...
    Würde mich mal interessieren, wie das bei euch ist oder wie ihr das einschätzt.

ProxySurfer, 21 Juni 2003
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich hatte zwar keinen extrem schmalen Sattel, aber das wär das Letzte, woran ich beim Radfahren gedacht hätte.
    Was ich sagen will, ich hab nie was gespürt und mir auch keinerlei Gedanken darüber gemacht.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es sehr schmaler Sattel da irgendwas auslösen könnte. Aber natürlich lass ich mich da auch gerne belehren.

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 21 Juni 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Nein, man spürt da rein GARNICHTS.

Und ich schätze, du solltest nicht so oft "Mädchen, Mädchen" gucken. :grin:

*BlackLady*, 21 Juni 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    @ BlackLady:
    Ich hab ja nichts von Orgasmus gesagt (wie in "Mädchen, Mädchen"), nur von "Gefühlen"! :drool:

ProxySurfer, 21 Juni 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Naja hab zwar derzeit gar kein Fahrrad aber ich denke dass man sich schon am Sattel schrubbeln kann so dass es den Kitzler ein wenig trifft *g*
    aber beim normalen Fahren tut sich da nix :smile:

Chilly, 21 Juni 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, ne da spürt man nix :smile: ... ich zumindest!
    aber nette idee, muss schon sagen...

gluteus maxima, 21 Juni 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Ohne Gefühle kein Orgasmus.

*BlackLady*, 21 Juni 2003
  8. hab zwar auch nen schmalen sattel, aber spür da auch nix *g*

[DeepBlackGirl], 21 Juni 2003
  9. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber Mädchen spüren was auf einer Aprilla R125 bzw. auf ner Ducati 996 R....lol....des kann ich mit sicherheit sagen....

cya

Scam, 21 Juni 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Spüren würde man was am Kitzler, wenn man sich nach vorne beugt - egal bei welchem Sattel.

Da muss man schon von selber was machen, damit was passiert - bei mir wirds höchstens unangenehm, je nach dem was für Wäsche ich trag.

MooonLight, 21 Juni 2003
  11. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die meissten vernünfigen Sättel haben auch eine Rinne, aus dem einfachen grund weil in dem bereich auf dem man sitzt, adern laufen, die sonst "abgedrückt" werden, das verursacht ermüdung des gewebes... man kann nicht so lange im sattel sitzen, desweiteren ist der sattel ja zumeist mit einem gelüberzug versehen, der dämpft.

preislich höhere räder haben auserdem ja öft luft oder öldämpfer, da kommen eh nur noch minimale vibrationen durch, kaum erschütterungen

und nun denk noch mal logisch
    es schreit ja auch kein junge vor schmerz wenn er auf einem sattel sitzt, dem müsste es ja sonst dauernd die eier prellen

FAZIT meinerseits

kann ich mir bei vernünfitger ausstattung nicht vorstellen

flyingranger, 21 Juni 2003
  12. bienelein
    Gast
    0
    also ich hab ein schmallen sattel , und habe auch noch nie was gepürt

bienelein, 21 Juni 2003
  13. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ne so nen schmalen sattel hab ich nich..
    und weiß jetzt auch ncih wie das ist..
    ich denke spüren würde man da nur was wenn man es drauf anlegt..

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 21 Juni 2003
  14. Ice Queen
    Gast
    0
    das gibts nur im film proxy :zwinker:
    also ich spür da auch rein gar nichts, selbst wenn ich mir beim radfahren heisse gedanken machen würde.
    in meiner klasse gabs früher auch immer jungs die meinten solche sprüche ablassen zu müssen weil ich reiten war. das is nämlich auch sowas was uns mädels nachgesagt wird..."ich kann mir schon denken warum sie ihr pferd so mag..." :grin: also da is nix dran

Ice Queen, 21 Juni 2003
  15. Yuxi
    Gast
    0
    @ iceQueen

das reiten sieht sehr anregend aus, darum denken Jungs auch oft sowas.

Generell ich denke ich auch, ich bin zwar kein Mädel, das man da nichts spürt. Ich als Mann spüre auch keine Geilheit, höchstens, das meine Hoden langsam abgedrückt werden. Dann muss man eben kurz erheben.

:eckig:

Yuxi, 21 Juni 2003
  16. Ice Queen
    Gast
    0
    hehe jungs finden also mädels auf pferden geil ^^...good to know

Ice Queen, 21 Juni 2003
  17. Yuxi
    Gast
    0
    ... das macht mich persönlich schon sehr an, wenn sie darauf sitzen und hoch und runter gehen. Das regt die Phantasie sehr an. Wenn das Mädchen noch eine schöne Oberweite hat, dann gibt es kein halten mehr...

:eckig:

Yuxi, 21 Juni 2003
  18. Engelchen212
    0
    also mein letztes fahrrad hatte auch einen extremen schmalen sattel, aber ich habe da auch nichts gespürt. habe auch über so was nie nachgedacht beim fahren.

Engelchen212, 21 Juni 2003
  19. glashaus
    Gast
    0
    Ist mir auch noch nicht untergekommen. Da wirds eher unangenehm nach ner Zeit auf so schmalen Sätteln.

glashaus, 21 Juni 2003
  20. Luzi
    Gast
    0
    Auf was für Ideen ihr kommt.. *g* Das Fahrrad war für mich eigentlich immer nur ein Fortbewegungsmittel und kein Befriedigungsmittel! *gg* Nee, da spürt man wirklich nichts, bzw. ich hab mich noch nie darauf konzentriert. Aber der Kitzler ist doch viel zu weit oben...

Luzi, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...