Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrschule steht noch zwischen uns

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von webfighter, 19 August 2006.

  1. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Closed ^^
     
    #1
    webfighter, 19 August 2006
  2. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Frag sie doch einfach mal, ob sie sich dadurch noch irgendwas erhofft, wenn du mit ihr lernst?
     
    #2
    User 64332, 19 August 2006
  3. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Das leht sie ganz klar mit einem nein ab ... doch wenn ich ihre sms lese kann ich das nicht so recht glauben ...
     
    #3
    webfighter, 19 August 2006
  4. Starla
    Gast
    0

    Dann lass sie an Deinen Gedanken teilhaben. Sag ihr doch, dass Du gerne Dein Versprechen halten würdest, aber (aufgrund der SMS) die Befürchtung hast, sie könne sich Hoffnung machen. Und dass Du deshalb eben lieber Abstand halten möchtest.
     
    #4
    Starla, 19 August 2006
  5. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ist die Taste mit dem Fragezeichen auf deiner Tastatur kaputt oder nicht vorhanden oder so?


    Sag ihr, dass du gern mit ihr lernst, aber nur als "Freunde", da du es eben versprochen hast und es auch gerne halten würdest! Sag ihr, dass sie sich keine Hoffnungen machen soll, da du nichts mehr für sie empfindest (?) usw.
    Wenn sie dann selbst sagt, dass sie doch nicht mit dir lernen will, weißte, dass sie sich nur Hoffnung gemacht hat!
    Wenn sie das Angebot trotzdem annimmt, darf sie sich halt keine Hoffnungen machen, da du es nur tust, da du's versprochen hast - so hart das auch für sie klingen mag!

    Gruß
     
    #5
    [BcB]Titan, 19 August 2006
  6. prozac
    Gast
    0
    passt grad nicht zum thema, aber ich sags trotzdem:

    ich bin vor ner stunde durch die fahrprüfung gefallen :cry:
    hab keine lust mehr auf den scheiß :kopfschue
     
    #6
    prozac, 23 August 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Richtig, es passt absolut nicht zum Thema. :tongue: Mach doch einen eigenen Thread auf und schilder dort deine Fahr-Probleme. :zwinker:


    Trotzdem mein Beileid; mir ist das glücklicherweise erspart geblieben.
     
    #7
    User 18889, 23 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde, was man verspricht, muss man auch halten. Wenn sie irgendwelche Annäherungsversuche macht, kannst du die Sache immer noch abblasen.
     
    #8
    Britt, 23 August 2006
  9. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Du solltest ihr von vornherein klar machen ( hast du ja scheinbar schon ) das da nix mehr läuft.

    Und ja, du solltest dein Versprechen einhalten. Schließlich ist so ein Führerschein kein Zuckerschlecken, die könnte damit einiges an Geld in den Sand setzen. Deshalb denk ich solltest du dein Wort halten und ihr helfen, schließlich hat sie sich auf dich verlassen. Und sie tut sich ja scheinbar wirklich verdammt schwer mit diesem Beamtendeutsch, hast du ja schon bestätigt.


    Gruss
     
    #9
    FreeFrankonia, 23 August 2006
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Single
    Update

    Also Folgendes

    Sie hat mir nochmal einen laaaaangen Brief geschrieben in dem sie sich eine neue Chance wünscht .... doch das kann ich einfach nicht!

    Sie hat sich also doch noch hoffnungen gemacht, obwohl ich ihr klar zu verstehen gegeben habe, dass die Beziehung zu ende ist!

    Ich schwanke jetzt wirklich dazu dass sie die Fahrschule selber weiter macht (eben jeder sein ding), doch da beißen mich doch wieder meine gewissensbisse .... schließlich habe ich es ihr versprochen *seufz*

    :rolleyes: ... Welt warum bist du so Kompliziert ... :rolleyes:
     
    #10
    webfighter, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fahrschule steht noch
John_Sheppard
Kummerkasten Forum
3 Juni 2016
19 Antworten
Versus
Kummerkasten Forum
16 Juli 2015
41 Antworten
Test