Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrschule und nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Froopz, 18 Juli 2006.

  1. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    hi,

    also kurze Situationsbeschreibung. Habe während meiner Fahrschulzeit ein nettes Mädchen bei uns im Kurs getroffen. Fand sie nett und wir haben dann auch den erste Hilfe Kurs zusammen gemacht. Das "lustige" ein guter Freund, mit dem ich zusammen den Führerschein gemacht hab hat sich in ihre beste Freundin verguckt. Warn auch schonmal öfters zusammen weg nur halt immer zu viert und dann wirkts halt so wie ein ganz normales "paar leute aus der Fahrschule treffen sich nach der Theorie noch um nochwas zu trinken und nen bisschen erzählen" Treffen.
    Jetzt hab ich den Lappen, und wir sehen uns immernoch desöfteren. Allerdings immer zu viert.. Würde aber sehr gern mal alleine mit ihr weggehen, da unsere Treffen mal garnichts von Date haben. Abgeneigt ist sie glaubich auf keinen Fall, da sie sich eigentlich immer auf die Treffen einlässt und freut,trotzdem muss man immer auf sie zugehen.

    Hm naja ich frag mich jetzt, wie ich mal alleine mit ihr weggehen kann, ohne dass sie dann direkt weiß, dass ich an ihr intressiert bin. Wobei ich mir da nämlich nichtmal sooo sicher bin, aber das is ne andere Geschichte..ich würd sie gern näher kennen lernen, nur halt lieber alleine :zwinker:

    Hoffe mir kann jemand helfen & gute nacht!
     
    #1
    Froopz, 18 Juli 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Das geht leider nicht. Ein Date ist ein Date und was das Ziel ist, ist immer sonnenklar.
     
    #2
    ~Majo~, 18 Juli 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hey!
    Frag sie doch mal auf dem direktesten Weg den es gibt.
    Frag sie,wenn du sie wieder siehst:
    "Hi,
    Haben uns lange nicht mehr gesehen.
    Hast du Lust mal ins Freibad zu gehen (mit mir einen Film zu schauen,zu kochen,....) ?"
    Ja,klaro,wollte dich auch schon lange fragen,habe mich aber nicht getraut.
    "Ist ja süß,wann wollen wir uns denn treffen?"
    blabla und daundda ?
    OK,freu mich schon.

    Bis dann!

    Das wäre ein möglicher Dialog. :zwinker:
    Ansonsten kannst du ihr ja auch eine SMS schreiben.
    Schreib ihr,dass du sie nett findest und ob sie mal mit dir ein Essen gehen möchte.

    Der Text könnte in etwa so aussehen:
    Hey Nata, (ihr Name)
    Haben uns ja schon paar mal mit den anderen getroffen.
    Nun finde ich,ist es Zeit für ein Treffen zu zweit.
    Hast du Lust mal ein Eis mit mir essen zu gehen ?
    Schreib zurück - ich freue mich riesig..:smile:
    Tschau, Alex (dein Name)

    Wenn sie an dir interessiert ist,was sich oben wirklich alles so anhört,dann wird sie wohl mit "Ja,natürlich!" antworten.

    Ich wünsch euch zwei Süßen schonmal viel Spaß!

    PS:
    Achso,Interesse ist nicht gleich Interesse.
    In Freundschaften usw. gibt es einfacher,stärkeres,kein oder gar sehr starkes Interesse. Und was ist daran so schlimm sie zu fragen,ob sie Lust hat,mal was zu unternehmen ? Nichts! Vor allem in deiner Situation nicht,da du meiner Meinung nach ein klares "Ja ich will" als Antwort bekommen wirst. Beeil dich,sonst schnappt sie dir ein anderer weg. :zwinker:
     
    #3
    mister-cool, 18 Juli 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wie soll das denn gehen?

    Verbringst z.B. Zeit oder würdest du Zeit mit wem verbringen, die dich überhaupt nicht interessiert? Selbst wenn es von ihr aus kommt?

    Also, wenn du sie auch nur nach der Handynr. fragst, müsste sie schon wissen, dass du interesse hast.

    Aber das is ja nix schlimmes. Im Gegenteil... das is sogar sehr gut.

    Frag sie einfach... oder ... naja.. ich hab keine Ahnung, ob dein Freund auch gerne mit ihr alleine sein will oder ob ihr die Treffen organisiert..
    Aber lass deinen Freund mal bei einem solcher "Dates" fragen, wann die mal wieder zeit haben..
    du sagst, dass du dann nicht kannst.. aber dass du dann einfach einen anderen Tag mit .. DEINE angebeteten verbringen willst.

    QUasie hat dann jeder sein eigenes Date. Aber stell dich klug an und lass das nicht so "Das hab ich monatelang geübt" - mäßig rüberkommen.

    Gruss,
     
    #4
    LiebesPessimist, 18 Juli 2006
  5. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hm okay alles klar :zwinker:
    Dann probier ichs einfach mal so. Ich halt euch dann auf dem laufenden.
     
    #5
    Froopz, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fahrschule
Benni.
Flirt & Dating Forum
15 August 2007
4 Antworten
Profiler
Flirt & Dating Forum
28 Juni 2007
58 Antworten