Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrschule

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Profiler, 15 Juni 2007.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ich bin schon ne weile in Theorie in der Fahrschule und da sind 2 echt hübsche Mädls drin. Die eine Findet mich wohl auch nett zumindest glaub ich das sie hat mal kurz mit mir gespochen. Würd gern mal mit einer reden aber die sitzen immer ganz hinten und ich vorne wenn eine der beiden überhaupt da ist. Wie macht man das ambesten das wenn man nachträglich rein kommt und sich neber sie setzen will aber sonst noch viele plätze frei sind? Dacht ich red kurz über fahrschul sach und schweif dann ab. Könnt ihr mir Tipps geben?
     
    #1
    Profiler, 15 Juni 2007
  2. ~Flip~
    Gast
    0
    Ich würd "einfach" zu ihr hin gehen und sie fragen, ob du dich zu ihr setzten darfst. Musst dich halt dazu überwinden sie anzusprechen.

    Wenn sie sich darauf einlässt (wovon ich ausgehe) solltest du halt auch mit ihr ins gespräch kommen.
    Da die sonst die ganze Sache ziemlich sinnlos wird.

    MfG
     
    #2
    ~Flip~, 15 Juni 2007
  3. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    das kommt bissal doof wenn sie die einzige im raum ist und ich mich gerade neber sie setzen will oder nicht :schuechte

    unsere Stühle sind alle in einer reihe an der wand also nicht so tische oder so
     
    #3
    Profiler, 15 Juni 2007
  4. toca
    toca (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Wenn man mit anderen reden will , setzt man sich bekanntlich zu ihnen. Oder willst du , dass es wie ein Zufallsplausch aussieht?

    Wenn du was von ihr willst , kann sie es auch ruhig merken. :zwinker:
     
    #4
    toca, 15 Juni 2007
  5. ~Flip~
    Gast
    0
    wiso sollte das doof aussehen ?

    anderst wenn ihr beide im raum verteilt sitzt und schweigt ist doch auch doof
    --> man setzt sich zusammen und unterhält sich
    Ob das dann zu einer Freundschaft, nem date oder nur zum langeweile in der fahrschule vertreiben endet wird sich dann erst rausstellen

    aber sonst seh ich keine chance, mit ihr in kontakt zu kommen


    Oder willst du dich immer weg setzten und ihr n zettel mit deiner nr. geben ?? das wäre mal richtig doof.

    Einfach mal trauen und ansprechen was soll denn passieren ?
     
    #5
    ~Flip~, 15 Juni 2007
  6. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Hm dann muss ich mal erst später kommen und hoffen das sie schon sitzt und noch ein platz bei ihr frei ist. Sie ist leider nicht so oft da. Wollt noch erwähnen das das Gespräch vielleicht 2-3 Sätze blos waren nicht das wir uns flasch verstehen.

    In der Fahrschule haben wir so ne große Schüßel mit Lutschern und ich vertilge davon schonmal 3 Während des Unterrichts ^^ kann mir net schaden hab eh untergewicht ^^ und er gibt den Pot halt einmal rum aber ich hatte schon einen und hab die schüßel dann an sie weitergegeben.

    Dann meinte sie so "Du hast ja schon einen nich wahr" und hat mich angelächelt also nix besonderes denk ich mal. Das sie sich zum schluss zu meiner Lehen gelehnt hat denk ich war zufall.

    Naja heut war sie ja eh nicht da.
     
    #6
    Profiler, 15 Juni 2007
  7. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Mach dir nicht so viele Gedanken, ob sie dich mag sondern unterhalt dich einfach mit ihr. Wo sie wohnt, wie alt sie ist, was sie außerhalb der Fahrschule so macht...
    Bau das ganze zumindest erstmal auf freundschaftlichen Gedanken auf, falls sich mehr ergeben sollte, kommt das erst später!
     
    #7
    Nice_boy, 16 Juni 2007
  8. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    gerade dann kommts scheiße wenn du dich NICHT zu ihr setzt. mach dir keine gedanken, würd auch ned fragen. reinkommen begrüßen, neben sie hinsetzen und gespräch anfangen

    fahrschule ist doch super, da gibts ja lustige themen ohne ende :grin:
     
    #8
    Akuma, 16 Juni 2007
  9. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Naja ich werd es mal versuchen :schuechte wenn ich nicht so schüchtern wär dann wär es sicher leichter. Naja aber wenn ihr noch was wisst was mir hilft wär echt dankbar :smile: Ja Fahrschule is nicht schelcht da hat man schonmal ein Thema wo man drüber reden kann und lustig ist ja obendrein immer ^^
     
    #9
    Profiler, 16 Juni 2007
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur ran, einfach danebensetzen und irgendwas brabbeln? Was hast du zu verlieren? :zwinker: :engel:

    Wie Akuma schon sagte, es kommt einfach besser, wenn du dich zu ihr setzt. Grade wenn noch keiner da ist. Eine Sache der Höflichkeit eben. :zwinker:
     
    #10
    ~Majo~, 16 Juni 2007
  11. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Sehe ich auch so
     
    #11
    User 76373, 16 Juni 2007
  12. Timmer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    gehe mit aufgeschlagenem fahrschulbuch rein, setzt dich neben sie und frag sie etwas, was du nich verstehst... (auch wenn du alles verstehst :tongue: )

    ansonsten so wie die anderen vorschlagen

    timmer
     
    #12
    Timmer, 19 Juni 2007
  13. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Danke Danke :anbeten: aber je mehr infos i noch bekomm um so besser ^^ morgen is fahrschule ^^ mal schaun ob sie da is :schuechte
     
    #13
    Profiler, 19 Juni 2007
  14. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Sie war heute in der Fahrschule aber mal wieder kurz vor kanpp was bedeutet ich bin schon an meinem Platz gewesen und um mich rum war kein Platz mehr frei leider. Wisst ihr noch was wie ich es nach der Fahrschule machen könnte? Sie war leider schon weg als ich raus bin weil sie vor mir die Liste hatte wo man unterschreiben muss das man da war. Dacht ich frag sie einfach ob sie nächstesmal nach der Fahrstunde schon was vor hat. Was meint ihr???
     
    #14
    Profiler, 20 Juni 2007
  15. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht nachdenken, du bist auf dem besten Weg. Sei unverzagt.
     
    #15
    ~Majo~, 20 Juni 2007
  16. Hundsgemein
    0
    Also ich würde nicht die klassische Tour bringen mit "noch was vor?"

    Klar kann auch klappen ... ich aber wäre ein mensch der evt etwas humor mit reinbringen würde..

    evt beim unterricht was zu ihr sagen.. also das blick ich ja nicht so ganz.. wieso sollte ich so und so reagieren... ich würde sagen das ist so und so... das musst du mir mal nach dem unterricht noch mal ordentlich erklären wenns geht ;-) oder so sachen... und dann wenn man sich nachn unterricht draußen paar minuten unterhalten kann man ja fragen ob man noch mal länger was üben möchte oder abends die tage nochmal was durchgehen will oder so..

    würd ich zumindes so versuchen :zwinker: aber jedem seinen eigenen weg
     
    #16
    Hundsgemein, 21 Juni 2007
  17. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Juhu ^^ ich hab heute mit ihr gredet ^^ nächstes mal frag ich sie ob sie nicht mal zeit für mich hat ^^ was genau ich sag weis ich noch nicht ^^ hoff ich pack das :smile2: Ich glab sie hat den theader gelesen denn sie hat das gemacht was ich hätte tun sollen ^^ Also fragebogen sachen fragen und so ^^ neber ihr saß glaub ich ein freund von ihr aber sie hat mich gefragt ^^
     
    #17
    Profiler, 22 Juni 2007
  18. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Süß wie sich Kinder freuen können :-D

    Sieht doch recht gut aus, nimm das Lernen doch als Aufhänger und schlag ihr vor, das ihr mal nach der Fahrschule oder sonstwann zusammen lernen könnt. Rest ergibt sich denke ich von selber
     
    #18
    ~Majo~, 22 Juni 2007
  19. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    Hab ich auch schon dran gedacht ^^ mal schaun wenn sie nächstes mal wieder mit so nem Bogen ankommt und was falsch hat vielleicht kann ich es ihr ja mal anbieten ^^ sry das ich mich so freu :grin:
     
    #19
    Profiler, 22 Juni 2007
  20. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht warten, jetzt gehst du zu ihr hin und ihr übt zusammen. Nicht warten bis sie mit einem Bogen ankommt. Stell dir vor, das ist der letzte Fragebogen in der Fahrschule gewesen, was dann? :zwinker:

    Also ran da.
     
    #20
    ~Majo~, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fahrschule
Benni.
Flirt & Dating Forum
15 August 2007
4 Antworten
Borusse
Flirt & Dating Forum
26 Januar 2007
7 Antworten