Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bloodstained
    0
    20 Juli 2005
    #1

    fahrschule

    weiß ein chemnitzer eine gute Fahrschule, die preiswert ist und wo man nicht übers ohr gehauen wird? habt ihr schon schlechte erfahrungen bei einer fahrschule gemacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Theorie+fahrschule
    2. Fahrten immer noch wie in der Fahrschule??
  • thommy_h
    thommy_h (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #2
    Hi!

    Zu einer Fahrschule aus Chemnitz kann ich dir natürlich nichts sagen.
    Ich kann dir aber verraten, dass ein symphatischer Fahrlehrer das wichtigste Argument ist. Die Preise sind zumindest bei mit in der Gegend recht ähnlich.
    Vll guckst du dich einfach mal um, gehst in die Fahrhschule, erfragst die Preise für Anmeldung, Fahrten und Sonderfahrten und versuchst dir vom Fahrlehrer mal ein Bild zu machen.
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #3
    Meine fahrschule war sogar etwas teuer als die anderen hier. Aber dafür hat er großzügig abgerechnet, (öfters 15-30 minuten unter den tisch fallenlassen) und mir meine erste versemmelte prüfung die nur 8 minuten gedauert hat nicht berechnet. Also war sie letztendlich doch wieder billiger. Kann thommy nur recht geben, der fahrlehrer sollte nett sein, das ist wichtig. Kannst dich nicht bei kumpels oder so nach ihrer zufriedenheit erkundigen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste