Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fahrschule

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bloodstained, 20 Juli 2005.

1. bloodstained
    0
    weiß ein chemnitzer eine gute Fahrschule, die preiswert ist und wo man nicht übers ohr gehauen wird? habt ihr schon schlechte erfahrungen bei einer fahrschule gemacht?

bloodstained, 20 Juli 2005
  2. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

Zu einer Fahrschule aus Chemnitz kann ich dir natürlich nichts sagen.
    Ich kann dir aber verraten, dass ein symphatischer Fahrlehrer das wichtigste Argument ist. Die Preise sind zumindest bei mit in der Gegend recht ähnlich.
    Vll guckst du dich einfach mal um, gehst in die Fahrhschule, erfragst die Preise für Anmeldung, Fahrten und Sonderfahrten und versuchst dir vom Fahrlehrer mal ein Bild zu machen.

thommy_h, 20 Juli 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Meine fahrschule war sogar etwas teuer als die anderen hier. Aber dafür hat er großzügig abgerechnet, (öfters 15-30 minuten unter den tisch fallenlassen) und mir meine erste versemmelte prüfung die nur 8 minuten gedauert hat nicht berechnet. Also war sie letztendlich doch wieder billiger. Kann thommy nur recht geben, der fahrlehrer sollte nett sein, das ist wichtig. Kannst dich nicht bei kumpels oder so nach ihrer zufriedenheit erkundigen?

User 12370, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...