Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fahrstil eures Partners

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chrith, 22 Februar 2003.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    chrith, 22 Februar 2003
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde mein Süßer fährt richtig genial Auto :smile: . Er ist der einzige den ich kenne dem ich sofort absolute Fahrzeugkontrolle attestieren würde :zwinker: . Ich fahr gern mit ihm (und normalerweise fahr ich nicht gern als Beifahrer mit ... *g*) und ich find seinen Fahrstil echt in Ordnung :smile: . Er fährt auch net immer langsam (hat nen GSi *g*) aber das tu ich auch nicht und bin deshalb in Flensburg auch schon aktenkundig *lol* . Aber wenn man jemandem zutraut dass er Herr seiner Sinne UND des Fahrzeugs ist dann fühlt man sich auch als Beifahrer sicher :zwinker: .
     
    #2
    Garagensprengerin, 22 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    also bei meinem ex hab ich mich schon ab und an aufgeregt wenn er die reifen hat quietschen lassen oder so, oder wenn er um mich zu ärgern schnell gefahren ist und so getan hat als würde er gleich abbiegen mit 80km/h zB (blinker gesetzt) und ist dann doch geradeaus weitergefahren....da kriegt man schon bauchkribbeln hihi...

    aber der rest ist ok, ich fahre ja auch ganz gern schnell, also wenn ich mal ein auto hab was so viel kann dann auch mal über 200 *gggg* :karate-ki
     
    #3
    Chilly, 22 Februar 2003
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wegen Reifen quietschen lassen muss man sich nu wirklich nicht beschweren, was soll schon passieren :grin: . Aber alte Leute führen sich oft ma auf wenn der Auspuff bissi lauter is oder man bissi scharf abbiegt ... das hatte ich au schon ... aber selber hab ich mich bisher selten beschwert, bin einfach immer nur mit den Leuten mitgefahren wo ich gern mitfahr, es sei denn mir blieb nix anderes übrig *g*
     
    #4
    Garagensprengerin, 22 Februar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Bei der Umfrage konnte ich nichts ankreuzen, da ich finde, er fährt einfach super. Dort wo er langsam fahren soll, fährt er auch so und auf der Autobahn gibt er immer schön Gas, so wie ich das mag. :grin:
     
    #5
    *BlackLady*, 22 Februar 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nee das mit dem quietschen mag ich nicht deswegen nicht, sondern weil ich das einfach nur irgendwie albern find...und hmm sooo prollig und ....argh...so angeberisch usw...ich pack das gaaaaaaar nicht *gg*
     
    #6
    Chilly, 22 Februar 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    alles kindakacke!

    Wie wärs damit? http://firefly.ibk.se/~linus/ghost/ghosttrailer.mov (9.2MB)

    Download-URL für ca 50min. langes Video auf Anfrage ;-)


    @chrith
    irgendwas muss ihr nicht gefallen haben, selbst in nem Wagen der unteren Mittelklasse nimmt man 200kmk/h nicht als solche wahr (sofern es denn diese Geschwindigkeit erreicht). Ich würde auch Angst neben jmd bekommen der meint mir zeigen zu müssen wie toll er ist ;-)
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 22 Februar 2003
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Der Fahrstil meines Freundes ist total ok. Doch auch wenn ich mich wirklich sicher mit ihm fühle, dann nervt es mich ab und zu, wenn er Mercedes Fahrern generell hintenrauf hängt (er fährt BMW) oder solche Sachen halt. Das sage ich ihm dann und er brummelt ein bisschen, von wegen Spaß verderben...:grin:
     
    #8
    Chérie, 23 Februar 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Original geschrieben von Chérie
    > er Mercedes Fahrern generell hintenrauf hängt (er fährt BMW) oder solche Sachen halt.

    jaja, das kennen wir Verkehrsteilnehmer doch alle zu gut: Hängt der Hintermann beim Antippen der eigenen Bremse im Kofferraum und kann die Lichthupe nicht still halten ist es ein BMW-Fahrer. Der Anteil der vernunftbegabten BMW-Fahrer ist verschwindend gering. Das steckt Erfahrung dahinter, Rücksicht scheint jedenfalls für viele BMW-Fahrer ein
    Fremdwort zu sein. Ich betone "viele"; es sind nicht alle so (auch das erfährt man), aber deren Anteil ist verschwindend gering.
    Dazu noch junge Beifahrerin und das Vorurteil ist mal wieder bestätigt :smile:

    Und noch ein Zitat:
    > Das sage ich ihm dann und er brummelt ein bisschen, von wegen Spaß verderben...:grin:

    Ein Absoluter coolheits-Wonneproppen.
    Wer wirklich Spass haben will zieht rechts vorbei, wers nicht kann und nur aufmucken will bleibt dahinter und lässt tief in sein Inneres blicken.
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 23 Februar 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Von den Kunden auf dem Video hab ich schonmal nen Bericht gelesen. Bissel verrückt die Kunden!

    Hehe gibt ne VW Lupo mit 125 PS, der schafft locker über 200 aber gerne will ich das eher nicht ausprobieren in dem Auto. Ist mir dann doch bissel zu unsicher.
     
    #10
    mhel, 23 Februar 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #11
    chrith, 23 Februar 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Nettes Video. Hab schon solche Leute auf Station gehabt. Gut, so ganz wie vorher sind die nicht mehr geworden, aber 2 Extremitäten weniger ist immerhin besser, als gleich zu nippeln. Und heute gibts ja auch für 20 jährige schon ganz gute Prothesen.
     
    #12
    BJ, 23 Februar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    ich hasse es wenn mein freund anfängt zu rasen und mecker und jammer dann bis er langsamer wird... oder ich brüll ihn an. :grin:

    ich kann das überhaupt nicht leiden... hab eh so einen empfindlichen magen. außerdem hab ich schiss wenn wir zB bei ner kurvenreichen strasse fahren und er haut sich so ins gas...

    vor allem auf malta hab ich oft glaubt mit trifft der umschlag, weil dort alle fahren wie die idioten... das rot der ampel is dort scheinbar nur zur zierde gedacht...
     
    #13
    succubi, 23 Februar 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Und heute gibts ja auch für 20 jährige schon ganz gute Prothesen.

    > aja, ganz so jung ist der "Kunde" auch nimmer:smile: Eigene Aussage:
    Praktizierer von Streetracing "in a very high standard..." werden nach Unfallen eher nimmer ins Krankenhaus kommen.

    Lupo und > 200 unsicher? Da ich glaube, das bei den Geschwindigkeiten weder A-Z:smile: Säule, Airbags oder sonstige Elektronik was helfen kann ist es relativ egal ob BMW,Lupo oder Motorrad. Wobei auf letzterem der Spassfaktor und die Geschwindigkeitsreserven am größten sind.
     
    #14
    Kanaldeckeldieb, 23 Februar 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fahre schlimmer als er. Also bzw eben schneller. Was ich nich haben kann, is wenn jemand zu doof is zum einparken oder so direkt hinterm lenkrad sieht (kein wunder, das man nix sehen kann). Also so Leute, die mit 23 immer noch so fahren wie mit 18. Kenne da einige Exemplare.
    Eigentlich ist es mir aber ziemlich egal. Kommen schon immer ans Ziel. :grin:
     
    #15
    Lila, 23 Februar 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Und ich fahre garnicht! :blablabla
     
    #16
    *BlackLady*, 23 Februar 2003
  17. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #17
    chrith, 23 Februar 2003
  18. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso nicht verpauschalisieren, wenn einer mit 18 gut fäht fährt er meistens mit 23 noch besser
    aber bei dir machen wir ne ausnahme chrith, damit wir nix verpauschalisieren :grin: warst du nicht der, der auch von nebels erleutet wird :smile:?
     
    #18
    Samael, 23 Februar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    ich fahr ebenfalls gar nicht... wär bissl illegal ohne führerschein und nötiges wissen... :grin:
    aber ich glaub, wenn ich ihn irgendwann mal hab, dann werd ich wohl nicht rasen...
     
    #19
    succubi, 23 Februar 2003
  20. wavegirl
    Gast
    0
    In Italien ist das überall so!!
     
    #20
    wavegirl, 23 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fahrstil eures Partners
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten