Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Caramell
    Caramell (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #1

    Fahrstil = Sexstil?

    Mir kam gerade eine... sagen wir mal interessante Frage in den Sinn :zwinker:

    Was sagt ihr, kann man am Fahrstil eines Mannes erkennen wie er im Bett ist?
    Also "brave" Fahrer stehen mehr auf ruhigeren Sex, Fahrer die mal eher mit Schwung die Kurven nehmen und etwas lässiger (nicht unbedingt verkehrswidrig) fahren mehr auf wilderen Sex?
    Oder ist es hier genauso wie beim Spruch: Stille Wasser sind tief und dreckig?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #2
    Klar, wenn ich "schnellstmöglichst" fahre (ohne dumm zu rasen), weil ich in Hetze bin, dann bin ich auch ganz geil und wild .... :link_alt:
    Und wenn ich ganz gemütlich fahre, weil ich "Lechts-Gedanken" im Kopf habe, dann will ich immer nur sanft kuscheln ... :grin: :grin: :grin:

    Neee .... :tongue:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 März 2008
    #3
    ...ich kann da auch keinen Zusammenhang erkennen. Ich bin zB ein relativ konservativer Autofahrer, im Bett... eher nicht so :zwinker:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #4
    Nur über einen Umweg. Wer wie ein Assi fährt, hat meistens ein erhebliches Intelligenz- und/oder Moraldefizit.
    Und solche Menschen sind logischerweise auch nicht gerade die Beziehungsknaller.
    :zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #5
    naja... irgendwie... meine beiden bisherigen sexpartner waren sowohl auf der straße als auch im bett zieml egoistisch, glaub ich^^
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    9 März 2008
    #6
    ich fahr gar kein auto, heißt das jetzt ich hab' auch keinen sex?!
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    9 März 2008
    #7
    Ich habe diesen Vergleich zwar noch nie gezogen, aber bei mir selbst könnte das ziemlich exakt zutreffen...:cool1: :tongue: Die "Bodenblech Gaspedalstellung" ist bei mir eigentlich immer Programm, wenns der Verkehr zulässt!:engel:

    Der Begriff "immer volles Rohr" bekommt da eine völlig neue Bedeutung....:grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    9 März 2008
    #8
    Ich gebe zu, dass ich in beiden Bereichen einen gewissen Egoismus an den Tag lege, aber dennoch halte ich da Rückschlüsse für sehr unwahrscheinlich. :grin:
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #9
    Ok, hab' gerade unabsichtlich (falsch eingeschätzt) 'ne rote Ampel überfahren (zum Glück war da keine Blitze / Polizei), demzufolge bin ich dann eher wilder im Bett (was auch eher passt ^^).
    Normal bin ich kein Rowdy, aber fahre gerne mal wo es erlaubt ist etwas schneller :smile:
    Hab' mal für "jaein" gestimmt, weil das sicher nicht 100%ig passt ^^
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #10
    Kein Zusammenhang.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 März 2008
    #11
    Glaub nicht.-
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #12
    Ich denke mal nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt, obwohl es natürlich auch sein könnte, dass der absolute Pistenhengst auch nur auf der Straße den Hengst makieren kann und im Bett dann das ruhige Schäfchen ist, was darauf wartet, dass die Frau den Vamp makiert und ihn aus der Reserve lockt :grin:
    Irgendwo muss er ja den starken Mann makieren, auch wenns eben nur mit dem Auto auf der Straße ist :engel:
     
  • about:blank
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #13
    Off-Topic:
    genau DAS heißt es :grin: :grin: :grin:


    scnr
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 März 2008
    #14
    Off-Topic:
    Mal überlegen... wann habe ich mein Auto verkauft und seit wann habe ich keinen Sex gehabt... OMG, das kommt sogar hin!


    Ich kenne es eigentlich auch nur so, daß ein Zusammenhang zwischen Fahrstil und Größe des... Werkzeugs gesehen wird.
     
  • Archer87
    Gast
    0
    10 März 2008
    #15
    bei galileo gab es mal vor jahren einen bericht darüber... eventuell sogar noch in der zeit, als die sendung mal seriös war!!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 März 2008
    #16
    Kann ich nicht bestätigen.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    10 März 2008
    #17
    Mh. Ich bin neulich mit dem Taxi gefahren. Was heißt das jetzt für mein Sexleben?
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    10 März 2008
    #18
    Off-Topic:
    Hehe, Du bezahlst jemanden für's Autofahren...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    10 März 2008
    #19
    Ich auch nicht. Wär das so, wär ich wohl ganz still und brav. Aber wenn ich da mal an die Aussagen von meinem Schatz denke... :engel: :engel:

    Hm... jeder Taxifahrer hat einen anderen Fahrstil. Vielleicht das dein Sexleben vom Verhalten deiner Partner total unterschiedlich ist? ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 März 2008
    #20
    bei meinem freund ists genau andersrum. :grin: und ich fahre gar kein auto, deswegen kann ich dazu nix sagen. :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste