Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fahrzeug ummelden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von dk85, 13 Februar 2008.

1. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    2
    Single
    hey,

ich hab zur zeit mein fahrzeug mit einem saison kennzeichen auf mich angemeldet. ich möchte es nun ganzjährig anmelden. ich habe bereits die versicherungsbestätigung erhalten und möchte morgen früh zur kfz-zulassungsstelle. jetzt habe ich grade mal nachgesehen was man alles benötigt, wenn man das fahrzeug "neu" anmelden will:

jetzt möchte ich ja quasi nur ein bereits auf mich angemeldetes fahrzeug (eintrag im fahrzeugbrief) unter anderen bedingungen auf mich anmelden. benötige ich dazu tatsächlich den fahrzeugbrief und einen nachweis der letzten HU/AU?

(nein, das fahrzeug ist nicht geklaut, nur habe ich die sachen in meiner wohnung im studienort und ich bin grade bei meinen eltern daheim und will das fahrzeug hier anmelden, weils hier die meiste zeit stehen wird.)

dk85, 13 Februar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke nich...

du brauchst auch keine doppelkarte, du hast die versicherung ja schon (nimm den schein mit)

ich würde einfach mal anrufen.
    sonst wartest du stundenlang und musst dann doch wieder nach hause

Beastie, 13 Februar 2008
  3. dk85
    dk85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    93
    2
    Single
    okay,
    ich werde es morgen einfach mal probieren, was bleibt mir auch anderes übrig.

//edit: so, war grade da. es ist daran gescheitert, dass ich den brief nicht hatte, da der fahrzeugschein neu gemacht werden muss und das nur paarig zusammen mit dem brief möglich ist. *kotz*

dk85, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...