• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Faible für schlaffe Schwänze?

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Es ist glaub ich nix neues. wenn ich gestehe das ich ein Faible oder eine Vorliebe für schlaffe Schwänze und weiche faltige Hodensäcke habe.

Ich liebe einfach die weiche, zarte, Küken-artige Konsistenz.
Einmal von der Haptik (ich finde das sehr spannend zu erfühlen und zu entdecken, die Falten, die zutzelige Vorhaut usw....), aber eben auch das was dahinter steckt "das erlegte Wild" der Vorher-Nachher Effekt, das Entspannte....

Ich kann da die Finger nicht von lassen (meist transformiert ihn das dann ja (leider) wieder) und spule und schmuse total gern damit, oder halt ihn liebevoll on meiner Handfläche und betrachte ihn so.
Das ist so viel lebensnaher, als der stramme Held zuvor. :smile:

Ich weiß, dass klingt alles total lustig, ich mag es aber wirklich und finde auch immer Männer die das zu mehr und mehr zu schätzen wissen.

Zelebriert das noch jemand ähnlich?

Blast ihr gerne schlaffe/halbschlaffe Schwänze, bewusst ohne Geilheit zu erzeugen?

Gibt es da eine weibliche Entsprechung? Mir fällt grade nix ein.

Finden Männer das er unangenehm, wenn Frau sich fast begeisterter über das Endresultat (na ganz so ist das nicht:grin:) zeigen, als über den steifen Schwanz?

Finden das manche auch abstoßend (eine Userin hat das glaub ich mal erwähnt) ?
 
X
Benutzer162296  Benutzer gesperrt
  • #2
Wie bläst man denn, ohne Geilheit zu erzeugen? :ashamed:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #3
Wie bläst man denn, ohne Geilheit zu erzeugen? :ashamed:
Das ist tatsächlich eine Kunst auf beiden Seiten und braucht eben auch einen Mann der das aushalten ubd genießen kann.
Ist auch sicher eine Altersfrage, glaube Jungs und Junge Männer sind da zu körperlich Reizbar und haben das mental nicht im Griff sich darauf einzulassen.

Macht man natürlich meist nach ausgiebigen Sex oder zum Einschlafen.:zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
da muss ich diverse fälle unterscheiden.

a) schlaffe schwänze in pornos... da vergeht mir alles. absolut abtörnend. auch nur so halb-steife teile finde ich absolut fehl am platz, wenn mir sowas begegnet landet der clip auf meiner blacklist.
b) schlaffer schwanz von partner, nicht in sexlaune... sympathisch, hab ich gerne, schau ich gerne an und kuschel ich auch gerne mit. blasen mag ich da aber nicht so gerne, dafür bevorzuge ich wirklich einen steifen schwanz - zumindest sollte dieser zustand möglichst schnell erreicht sein.
c) schlaffer schwanz von partner, in sexlaune... grrr. teil, steh gefälligst auf! *mühe geb*

grundsätzlich, von der optik her: solange mann mit schamhaaren gesegnet ist finde ichs durchaus ästhetisch, schaue ich auch gerne an wenns sich um meinen kerl handelt.
wenn mann allerdings keine schamhaare hat, dann ists eher so ein "was für ein erbärmliches schlaffes würstchen..." - eine mischung aus mitleid und abscheu. hatte ich leider auch schon bei einem partner... da konnte ich mich nichtmal motivieren ihn in einen anderen zustand zu bringen, allein bei dem anblick wurd mir ganz komisch-bäh und ich wollt ihn nurnoch bedecken :grin:
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Jap, mir geht es ganz ähnlich, aber an seinen schlaffen Pimmel lässt er mich nicht so gerne ran. Ihm ist das unangenehm.
Dabei spiele ich so gerne mit schlaffen Pimmels. Der ist so weich und man kann damit so schön herumwedeln und spielen. Fühlt sich auch immer witzig an, wenn er hart wird. Dann kann man den aber kaum noch verbiegen. Und ein Klöten-Fan bin ich sowieso. Wenn die faltigen Murmelsäckchen in der Handfläche liegen, schiebe ich die gerne leicht hin und her. Macht Spaß.

Aber ich sehe sowieso in jedem 3. Gegenstand einen Pimmel, bin also leicht “verpimmelt“ in der Birne. Freund fragte mich gestern als ich etwas frustriert war, ob ich ein paar Minuten Pimmels in sein Tablet malen will, um mich zu entspannen :ninja:

Off-Topic:
Wow, ich glaube, ich habe noch nie so oft “Pimmel“ in einem Beitrag geschrieben :upsidedown:
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #6
Finden Männer das er unangenehm, wenn Frau sich fast begeisterter über das Endresultat (na ganz so ist das nicht:grin:) zeigen, als über den steifen Schwanz?

Also ich finde das so zwischendurch durchaus sehr angenehm. Hat irgendwie eine beruhigende und entspannende und gleichzeitig sehr intime Komponente.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #7
Es ist glaub ich nix neues. wenn ich gestehe das ich ein Faible oder eine Vorliebe für schlaffe Schwänze und weiche faltige Hodensäcke habe.

Ich liebe einfach die weiche, zarte, Küken-artige Konsistenz.
Einmal von der Haptik (ich finde das sehr spannend zu erfühlen und zu entdecken, die Falten, die zutzelige Vorhaut usw....), aber eben auch das was dahinter steckt "das erlegte Wild" der Vorher-Nachher Effekt, das Entspannte....

Ich kann da die Finger nicht von lassen (meist transformiert ihn das dann ja (leider) wieder) und spule und schmuse total gern damit, oder halt ihn liebevoll on meiner Handfläche und betrachte ihn so.
Das ist so viel lebensnaher, als der stramme Held zuvor. :smile:

Ich weiß, dass klingt alles total lustig, ich mag es aber wirklich und finde auch immer Männer die das zu mehr und mehr zu schätzen wissen.

Zelebriert das noch jemand ähnlich?

Blast ihr gerne schlaffe/halbschlaffe Schwänze, bewusst ohne Geilheit zu erzeugen?

Gibt es da eine weibliche Entsprechung? Mir fällt grade nix ein.

Finden Männer das er unangenehm, wenn Frau sich fast begeisterter über das Endresultat (na ganz so ist das nicht:grin:) zeigen, als über den steifen Schwanz?

Finden das manche auch abstoßend (eine Userin hat das glaub ich mal erwähnt) ?

Wie lang hat frau denn Freude an einem schönen weichen Gemächt?
Ist das dann eher so ein schwesterliches Rumgefummel, wie sonst so am Ohrläppchen oder so?

Ich persönlich wüsste es sehr zu schätzen...

Wie ist es denn, wenn man ihn erst mal gehörig durchnudelt, und dann anschließend beschwabbelt. Hält dann vielleicht etwas länger.
Aber ist dann wohl nicht das Selbe, gel.
Bei mir fühlt sich der Schlaffi vor dem Sex ganz anders an wie danach.

Zuerst weich und flauschig, danach eher zäh und ausgewrungen.
 
Syleena
Benutzer27629  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Ich kann diese Vorliebe gut nachvollziehen, ich mag die verschiedenen Zustände, die das beste Stück des Mannes annehmen kann und liebkose den Schwanz auch gerne, wenn er schlaff ist und besonders gerne beim Kuscheln nach dem Sex - sofern derjenige das mag. Exzessiv ausgelebt habe ich das aber erst mit einem Mann.
Geht auch nur gut zusammen mit romantischen Gefühlen demjenigen gegenüber, denn es hat was sehr zärtliches für mich und ich finde es irgendwie auch was besonderes, ihn an seiner empfindlichsten Stelle zu berühren, ohne dass es im sexuellen Akt passiert - auch wenn es immer noch "eine kleine Spur Sex" beinhaltet für mich.
Natürlich begrüße ich es auch, wenn er durch die Zuwendungen wieder hart wird, aber er kann auch einfach entspannen und wegschlummern. Es ist schön, durch solche sanften Zuwendungen Genuss bereiten zu können.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #9
Ich muss gestehen, mir geht es genauso, nur andersrum.
:love:
Ich könnte den ganzen schönen gemütlichen Abend lang mich einer Vagina hingeben und die intime Region meiner Dame bespielen.
Lange und gerne ausgiebig vor den Sex, aber auch noch ewig und ohne spezielle "Hintergedanken" nach dem entspannenden Bliss.

Einfach nur anschauen, befummeln und streicheln. Dann bin ich zufrieden und seelig.
Da habe ich echte Ausdauer,:whistle:

Bei euch gibt es ja auch gar nicht - so wie bei uns - eine technische bzw. zeitliche Einschränkung.
Ähhh doch,...die Geduld meine Partnerin.
Irgendwann nimmt sie mir mein liebstes Spielzeug weg oder will endlich mehr.
:rolleyes:
Andersrum ist bei ihr diese schöne Vorliebe leider keineswegs so ausgeprägt wie bei mir ... oder dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Meine erste feste Freundin fand das auch prima; die hielt sich nachts immer irgendwie so daran fest wie an einem Halteriemen in der U-Bahn. Fand ich OK, und so fiel sie auch nie aus dem Bett.
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Meine erste feste Freundin fand das auch prima; die hielt sich nachts immer irgendwie so daran fest wie an einem Halteriemen in der U-Bahn. Fand ich OK, und so fiel sie auch nie aus dem Bett.

Off-Topic:
Du bringst mich auf eine Idee ...:sneaky::whistle:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Ach übrigends, da fällt mir noch was ein.
Früher habe ich meiner damaligen Freundin beim Kuscheln und zum Einschlafen (meist nackt im Bett nach dem Sex) meinen erschöpften Schwanz in die Hand gegeben. Sie hat ihn dann einfach in einer Hand gehalten, so sind wir dann eingeschlummert.
Das war echt sehr schööön :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wir haben für diesen Zustand einen Namen für seinen Penis: Wurmi. :love:

Ich liebe es mit seinem schlaffen Penis zu spielen. Manchmal lasse ich ihn kreisen (wie ein Propeller) oder ich streichel ihn ganz gemütlich. Oft liege ich auch mit meiner Wange auf ihm und kuschel mit ihm. Ich finde das so herrlich entspannend und intim.

Ich lecke und blase ihn auch gerne im schlaffen Zustand, mittlerweile weiß ich ja, was zum steifen Zustand führt - das vermeide ich dann.
Oder ich lasse ihn kurz steif werden und wieder abebben.

Seine Eier kraule ich auch gerne, ich mag auch diesen faltigen Zustand, zart und weich wie ein Babypopo.:herz:
Der Penis ist für mich weit mehr als nur ein Sexobjekt. Ich liebe Wurmi. Er spendet Geborgenheit. :knuddel:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Ach, wie schön das zu lesen! :smile:
Wenn klar ist, dass sie das nicht tut, um "ihn" zu erhärten, kann ich das sehr genießen. Es ist einfach schön, wenn eine Frau damit (auch und gerade mit den Hoden!) spielt und mal nicht darauf aus ist, gleich GV zu haben.
Dazu muss ich sagen, dass ich es direkt nach dem Sex nicht so gerne habe - da ist der Penis schnell überreizt.

Bei meiner allerersten Liebe (grins, herrliche Erinnerungen kommen hoch) war es immer so, dass sie einfach ihre Hand um mein "Vögelchen" legte, ich ihren Busen in der Hand, und wir selig einschliefen.:herz:
Meine letzte Ex konnte mit einem schlaffen Penis hingegen gar nix anfangen. Sie reagierte eher ungehalten, wenn er nicht so wollte wie sie. Sehr frustrierend.:depri:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #40
Warte noch ein paar Jährchen, dann wird dir das öfter passieren, dass ER nicht nur durch deinen bloßen Anblick oder wg. Vorfreude steht.
mag sein-sicher ist das aber nicht,denn wer sagt,dass das bei meinen sexpartnern nachlassen muss mit der standfähigkeit?und dass meine aktuellen sexpartner in ein paar jahren auch noch meine sexpartner sind,ist nicht gesagt.vielleicht sinds dann ja auch andere,möglicherweise jüngere?
Ehrlich, ich finde deine Haltung arrogant.
wieso?ich bild mir ja nix drauf ein,sondern habe lediglich wahrheitsgemäß geäußert,dass die schwänze meiner sexpartner schon stehen,bevor ich mich aktiv mit ihnen beschäftige.seit wann ist eine wahrheitsgemäße äußerung arrogant?
und da das für mich eben normalität ist und somit standard,hab ich mich da eben im lauf der jahre dran gewöhnt und da ich das eben mag,so wie es ist,würd ichs nicht anders wollen.auch daran ist nix arrogant,dass ich eben nun mal gewisse ansprüche habe.
Werde in Zukunft bei den Frauen, mit denen ich schlafe, auch darauf achten, dass sie ohne Vorspiel feucht genug sind, um zu poppen.:nope:
das kannst du tun oder lassen,ich jedenfalls würde dich deshalb nicht kritisieren.wenn du eben ein faible für leicht erregbare frauen hättest,die schon durch deine anwesenheit oder knutschen mit dir feucht werden,dann wäre das eben so.ist ja nun nicht so,dass es keine frauen gäbe,bei denen das so ist...
Wenn dir diese Investition schon Zuviel ist, ist dein Partner echt zu bedauern.
mal auf die idee gekommen,dass ihr partner evtl gar keinen wert drauf legt,dass sie anders denkt?!
Und deine Partner finden diese Nichtbeachtung prickelnd?
also ich kenn ehrlich gesagt keinen einzigen mann,der aufmerksamkeit für seinen schlaffen penis wünscht.und ebenso wenig kann ich behaupten,dass ich als frau wert drauf lege,dass meine muschi im nicht-sexuellen kontext in irgendeiner form beachtung kriegt.es sind doch nur körperteile,ich mein,ich brauche und wünsche mir ja auch keine beachtung dafür,dass ich 2 gesunde arme und beine habe oder einen schädel...xD
[doublepost=1475648327,1475648189][/doublepost]
Nun, es ist dein Partner (nehme ich mal an). Wenn man den gern hat, beachtet man ihn halt auch mal.
aber wie stellst du dir das eigentlich genau vor?sollte frau jetzt jedes mal,wenn er blank zieht,lobend die existenz seines penis anmerken oder was?
ich frag mich echt,wie das aussehen soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #45
Es ging hier übrigens in erster Linie um die Zuwendung für schlaffe Schwänze als "Nachspiel" oder Einschlafritual oder eben als Zärtlichkeit oder Entspannungsmassage , nicht um 'von 0 auf 100 Blasen", dass wäre ja dann eine andere Zielrichtung.

Natürlich auch durchaus, um Zärtlichkeit im Alltag am Schwanz (ähnlich wie andere Zuwendungen, Küsse, Kopf oder Fußmassage usw...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #47
älter...??
[doublepost=1475650969,1475649962][/doublepost]

Also, anstatt am Ohrläppchrn knoten, Brusthaare kraulen oder über die Haare streicheln.
Ja, das mag ich sehr.
:upsidedown:...:smile:
Magst du es nach dem Sex auch, dass man noch ein bisschen deinen Venushügel, die uufriedene Spalte oder die Schenkel streichelt, einfach so, zum Nachglühen?
Genau das.:zwinker:

Ja natürlich mag und genieße ich das sehr, irgendwie beruhigend grade nach dem Sex, gut um von der Geilheit runter zu kommen oder wenn man eben schon im "Schnurrenden Kätzchen-Stadium" ist.:smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #55
ich bin da ganz bei Felicia80 Felicia80

nach(!) dem sex kann es MAL (selten) passieren, dass ich den erschöpften :grin: schwanz streichle, aber dann bin ich zufrieden/ befriedigt und das ganze passiert eher aus verzückung und nicht aus geilheit :upsidedown:
Und genau nur darum geht es hier!
Zärtlichkeiten und Zuwendung die nicht der Geilheit entspringen und auch nicht zum Ziel haben (kann aber mal passieren das es noch mal eine Wendung gibt, im Idealfall nicht)
Trance-Blasen, wie es meine Affäre nennt, er beschreibt das Gefühl so, dass der restliche Körper wirklich ausschaltet (fast gelähmt ist) und der Schwanz ist das Zentrum der Wahrnehmung.
Auch von mir ist das kein zielgerichtetes Handeln mehr ich bin auch weggetreten in diesen Momenten und dem Einfluss des Schwanzes wie ausgeliefert.

Wobei da schon immer mal sowas wie eine Erektion entsteht, aber Ficken und Abspritzen und Orgasmus ist da nicht mehr das Ziel, es geht eher darüber hinaus.
Also vermutlich schon mehr als liebevolle Zuwendung :grin: (wollte die Schwelle nur niedrig ansetzen :grin:) und Zärtlichkeit , ich habe bisher auch nur wenige Männer erlebt, die da sich völlig Fallen lassen können und hingeben können, erfordert ja auch Vertrauen weil sie da schon sehr schutzlos sind und irgendwie entwickeln sich solche Momente erst mit Dr Zeit und gar nicht so häufig, da muss eine besondere Stimmung vorliegen....

Wobei es vielleicht mit diesen Niderschwelligen Zärtlichkeiten und Verzückungen nach dem Sex oder im Alltag oder beim Fernseh schauen anfängt.

Wenn man natürlich gar nicht auf die Sinnlichkeit dieser Momente abspringt oder auch keine Signale vom Partner dafür bekommt, denke ich ist das eben auch kein Ding,es ist sicher keine SelbstSelbstverständlichkeit bei jedem Sex u d für jeden.
Daher ging meine Frage auch schon in die Richtung, ob jemand auch diese spezielle Vorliebe hat und wie er/sie sie auslebt. :zwinker:

Man darf die Vorliebe natürlich auch nicht teilen.:grin: Sehr legitim.:zwinker::tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #57
Mir fällt grade ein, dass das vermutlich auch nur Männer können und wollen, die spüren und darauf vertrauen können, daß sie ihre Partnerin keinerlei Befriedigung mehr "schulden".
Ich glaub Männer haben da viel eher diesen Leistungsdruck im Kopf "oh sie geht an meinen Schwanz, ich muss männlich sein" und kann oder möchte manche Frau an diesem Druck nix ändern.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Mir fällt grade ein, dass das vermutlich auch nur Männer können und wollen, die spüren und darauf vertrauen können, daß sie ihre Partnerin keinerlei Befriedigung mehr "schulden".
Ich glaub Männer haben da viel eher diesen Leistungsdruck im Kopf "oh sie geht an meinen Schwanz, ich muss männlich sein" und kann oder möchte manche Frau an diesem Druck nix ändern.
Das hat vermutlich was Wahres dran. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei den meisten Männern dieser Gedanke "ich MUSS jetzt können" sobald sie an den Schwanz geht, irgendwo tief verankert ist. Ich glaube, ich kann da sehr gut los lassen und geniessen, genauso wie ich auch keinen "Leistungsdruck" verspüre, bei jedem Male kommen zu müssen. Hat vermutlich damit zu tun, dass ich für befriedigenden Sex auch nicht zwingend kommen muss. Klar ist schön wenn ja, aber da bricht keine Welt zusammen, wenn ich auch mal nicht zum Spritzen komme. So mache ich mir eben keinen "Leistungsdruck" daraus.
Off-Topic:
Hoffe, dass ich verständlich schreibe und ihr meine Gedanken nachvollziehen könnt :sorry:
 
G
Benutzer Gast
  • #59
Lollypoppy Lollypoppy .. ok. verstanden..aber ich kann dem ganzen eben nix abgewinnen, daher schrieb ich "selten.. mal"..
bisher hat es auch kein mann eingefordert und wenn ich mal zart nach dem sex drüber gestreichelt habe, dann war das eher niedlich und der mann wollte das nur gaaaanz kurz..:engel:
vielleicht wegen deiner vermutung, dass dann eben der mann denkt.. "ohgott. sie will schon wieder!" :ROFLMAO:
(die armen :whistle: )
Off-Topic:
ich muss da doch mal ne testreihe starten demnächst..:grin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer162764  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Also wenn meine Partnerin nach dem Sex gefallen hat, an meinem dann schlaffen Penis rum zuspielen kann Sie es tun und mit dem Penis machen was will. Ich würde mich dabei entspannen.
Allerdings würde ich meine Partnerin nicht an meinem halb steifen Penis rum spielen lassen, da ich mir da Sorgen machen würde ob mit meinem Penis auch alles in Ordnung ist und ich nicht eventuell einen Arzt aufsuchen sollte.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Allerdings würde ich meine Partnerin nicht an meinem halb steifen Penis rum spielen lassen, da ich mir da Sorgen machen würde ob mit meinem Penis auch alles in Ordnung ist und ich nicht eventuell einen Arzt aufsuchen sollte.
Weshalb denn das? Beim schlaffen Penis könntest Du entspannen, aber nicht bei einem noch halb Steifen? Das versteh ich jetzt nicht ganz.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #62
Weshalb denn das? Beim schlaffen Penis könntest Du entspannen, aber nicht bei einem noch halb Steifen? Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Hab ich auch nicht verstanden, worauf sich das bezieht?
 
G
Benutzer162764  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
So hab ich das gemeint gehabt. Man kann sich vermutlich auch entspannen,wenn die Partnerin an dem halb steifen Penis spielt. Für mich persönlich wäre es dann aber nichts.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #64
...... falsch gelandet :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Also mich würde es absolut nicht stören wenn sich die Partnerin mit meinem Penis spielt, egal in welchem Erregungszustand er sich gerade befindet. Ich denke er kann gar nicht genug weibliche Aufmerksamkeit bekommen. :grin:

Wenn es ihr Spaß macht kann sie mit ihm so oft und solange sie es mag spielen, gerne auch mit meinen Hoden. :jaa:

Umgekehrt würde es mir auch sehr gefallen so mit ihrer Spalte zu spielen! :drool::thumbsup:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich stehe eher auf harte und steife Schwänze! Kann einem schlaffen Penis nichts abgewinnen! Ist eher unerotisch! ;-)
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #67
Ich stehe eher auf harte und steife Schwänze! Kann einem schlaffen Penis nichts abgewinnen! Ist eher unerotisch! ;-)

Das soll er ja auch durchaus sein.

Übrigens,
eine schön große, angeschwollene. und offene Muschi erregt mich auch viel mehr als ein schön verpacktes Schneckchen.
Aber anfassen tue ichs trotzdem seeehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Das soll er ja auch durchaus sein.

Übrigens,
eine schöne große, anschwollene. Und offene Muschi erregt mich auch viel mehr als ein schön verpacktes Schneckchen.
Aber anfassen tue ichs trotzdem seeehr gerne.
Ich würde auch hier die "Schneckchen" Variante bevorzugen...;-)
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #69
Ich stehe eher auf harte und steife Schwänze! Kann einem schlaffen Penis nichts abgewinnen! Ist eher unerotisch! ;-)
Du kennst meinen ja auch nicht, von daher fehlt dir der Vergleich. Der ist nämlich vor allem schlaff richtig, richtig nice.:cool:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #71
Ich stehe eher auf harte und steife Schwänze! Kann einem schlaffen Penis nichts abgewinnen! Ist eher unerotisch! ;-)

Da ließe sich dann doch das enorme Wachstum von schlaff zu hart und steif bewundern ... :eek:
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Faible für schlaffe Schwänze?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren