Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

faible für Stöckelschuhe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von frank7, 26 Oktober 2005.

  1. frank7
    Gast
    0
    Ich bin ein absoluter fanatiker der klassischen Stöckelschuhe (dünne Sohl, mogl. hoher Pfennigabsatz). Ich werde ganz kirre wenn ich Frau in solchen Schuhe sehe. Ich möchte IHR dann am liebsten die Füsse/Schuhe küssen oder die hohen Absätze lecken /in den Mund nehmen. Ich bete sie einfach nur an!! Wem gehts ähnlich? Wer möchte sich mit mir autauschen?
     
    #1
    frank7, 26 Oktober 2005
  2. Airbate
    Gast
    0
    Mir gehts zwar überhaupt net so, aber du hast ganz klar einen Fetisch und dazu kannsch nur sagen: Jedem wies ihm gefällt! :smile: Es gibt kein "Das muss allen Spaß machen" und "Das kann keinem gefallen"! :zwinker:
     
    #2
    Airbate, 26 Oktober 2005
  3. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Da wär' ich nicht so vorschnell. Es ist erst ein Fetisch, wenn es wirklich nur um den Gegenstand geht. Dann müsste es ihm zum beispiel schnurzpiepe sein, ob in den Stöckelschuhen nun eine junge, knackige, ansehnliche Frau steckt, oder eine alte hässliche fette Frau. Und nun stellt sich die Frage: Ist das denn so, Frank ? Falls die Trägerin austauschbar ist, ist es ein Fetisch. Falls du einen Bogen um eine hässliche Frau machst, selbst wenn sie Stöckelschuhe trägt, ist es eine Vorliebe.

    Deine Neigung ist übrigens gar nicht mal so selten, ganz im Gegenteil, sie ist sogar recht verbreitet. Bloß gibt es nicht viele, die dazu stehen. Mich macht der Anblick einer Frau in modernen Pumps übrigens total an und dann zieht's meine Lippen und meine Zunge auch irgendwie auf die Schuhspitze :engel:
    Aber natürlich nicht bei jeder.

    Mich würd's mal interessieren, ob es da draußen Mädchen/Frauen gibt, die Gefallen daran finden könnten ?
     
    #3
    heartsugar, 26 Oktober 2005
  4. Morla
    Gast
    0
    An was sollen wir Gefallen finden???
    Wenn ihr auf der Straße niederkniet und unsere Schuhe abknutscht??? :grrr:

    Also ich würde dir vermutlich einen Tritt mitten ins Gesicht geben, da das dann ja gerade auf dieser Höhe ist... :engel:

    Mal davon abgesehen das ich weder Stöckelschuhe noch Pumps trage finde ich sowas sehr sonderbar!
    Ich finde es vielleicht toll, wenn ein Typ mit schönen Augen oder einen sportlichen Figur durchläuft,... aber doch nicht wegen irgendeines Kleidungsstückes oder der SCHUHE!!! :eek:

    Aber jedem das Seine!
    Ich würde auf jeden Fall schleunigst davonlaufen, wenn ich merken würde das ein Typ nur auf meine Schuhe aus ist... bzw. mehr auf diese schaut wie auf mich! Im besten Fall würde ich ihm noch verraten, wo ich die Schuhe gekauft habe und dann schnell verschwinden :grin:

    Morla
     
    #4
    Morla, 26 Oktober 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das sieht aber nur gut aus, wenn sie damit auch gehen kann :grin:
     
    #5
    starshine85, 26 Oktober 2005
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Okay, wenn man was unbedingt in den falschen Hals bekommen will, dann klappt das natürlich auch... Nein, natürlich nicht auf der Straße :rolleyes2 Eher im Bett, als Vorspiel zum Anheizen. Wenn hier von Analverkehr geredet wird, gehst du doch auch nicht davon aus, dass jemand auf der Straße auf dich zugeht und dich anal fickt...

    Da ist jemand mit einer Neigung, bei der keine Lebewesen gequält werden oder Exkremente eine Rolle spielen und das erste was dir einfällt, ist das Ausüben von Gewalt ? Das ist ja ziemlich arm. Wenn du nichts damit anfangen kannst, ist das vollkommen okay, aber man kann es auch zivilisierter zum Ausdruck bringen, zumal da es da wirklich noch weitaus schlimmeres gibt. Du solltest dich anderen gegenüber mal etwas in Tolleranz üben...
     
    #6
    heartsugar, 26 Oktober 2005
  7. Morla
    Gast
    0
    Sorry, ich habs doch nicht bös gemeint! :smile:

    Hab ja gesagt: Jedem das seine!

    Zu meiner Entschuldigung:
    Ich musste mir nur vorstellen, wenn ich da mit Stöckelschuhen auf der Straße laufe (ich weiß das ihr im Bett meint, aber so musste ichs mir eben bildlich vorstellen) und plötzlich kommt ein wildfremder Mann daher und küsste eben meine Schuhe! :eek: Also wenn sich da eine Frau nicht wehren würde... :ratlos:

    Und außerdem kenne ich ein Kind (ich bin Erzieherin) das einen Fuß-Tick hatte! :geknickt:
    Wenn es eine Frau mit Sandalen oder barfuß gesehen hat ist es eben hingegangen und hat die Füße nicht mehr losgelassen, wodurch auch andere Kinder belästigt wurden und einige Eltern ziemlich sauer wurden! :madgo:
    Deshalb habe ich darauf etwas empfindlich reagiert, verbinde eben eher negative Erfahrungen mit Männern und Frauenfüßen/schuhen. :rolleyes2

    Hoffe ich habe niemand verletzt/beleidigt, das wollte ich natürlich nicht! :smile:

    Liebe Grüße,
    Morla
     
    #7
    Morla, 26 Oktober 2005
  8. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find "Stöckelschuhe"/Pumps schon recht erotisch, wenn der Rest auch stimmt... allerdings hätt ich kein Interesse daran sie abzuknutschen oder irgendwas mit dem Absatz anzustellen... :wuerg:
    Mal ihre Füße zu küssen - kein Thema... aber die Schuhe?? Nee, was hab ich davon? :grrr:
     
    #8
    Tinnitus, 26 Oktober 2005
  9. votze
    Gast
    0
    bin heilfroh, dass mein freund nicht drauf steht!
    steh mehr so auf schuhe, in denen man laufen (und rennen) kann, ohne vorher stunden geübt zu haben... :zwinker:
    diesen fetisch könnte ich ihm nicht bedienen.
     
    #9
    votze, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - faible Stöckelschuhe
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2016
70 Antworten
madasweare
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2007
71 Antworten
Test