Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fail again - fail better...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AndiMx, 19 Dezember 2005.

  1. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

    nun, ich habe mir gedacht, warum sollte ich einen weiteren Thread über das Thema "ich bin zu schüchtern Frauen anzusprechen" aufmachen und hab mich nun dazu entschlossen einen Thread genau über das Gegenteil aufzumachen.

    Wenn jemand ein Mädchen sieht, er sie anspricht, soll er hier einmal über den Erfolg berichten. Ich denke wenn schüchteren Typen sehen, dass man einfach nur "man selbst" seien muss, wenn man auf Mädchen zugeht, sollte das ihnen Mut machen.

    So, nun zu mir. Ich bin eigentlich selbst ein riesen Problemfall. Allerdings will ich das hier nicht lang und breit austreten. Ich leide an einer Sozialen Phobie und Errötungsangst, bin aber bei einer Therapeutin in Behandlung! Langsam bin ich es leid mich über meine verpassten Chancen im Leben aufzuregen und will nun mein Chancen nutzen. Frei nach dem Prinzip "Fail again, fail better.." habe ich jetzt vor, nicht immer nur zu denken "die würde ich jetzt aber gerne mal ansprechen", sondern es auch wirklich tun! Das verlangt viel Mut und ich hoffe ich bring ihn auch auf.

    Heute habe ich eine supersüße Kassiererin im Getränkemarkt gesehen. Ich habe bei ihr bezahlt und sie hat mich angelächelt. Na klar, das hat 0 zu sagen, aber wenn sie von mir angewidert gewesen wäre, hätte sie wohl anders geschaut :zwinker:

    Auf jeden Fall ist mein Plan, nun morgen dort wieder hinzugehen und sie frei von der Leber einfach mal anzusprechen. Puhh, ich weiß gar nicht, was ich da sage....aber ich werds machen!! So kanns nicht weitergehen und am Ende sterb ich noch einsam... :kotz: Meine Chancen stehen immerhin bei 50:50...


    Ich werde euch berichten - und hoffe sie arbeitet morgen auch dort.


    Ciao
    Andi
     
    #1
    AndiMx, 19 Dezember 2005
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    yeha gute einstellung! von nichts kommt nix, abfuhr hin oder her! lass dich nicht niederkriegen, falls du ne abfuhr bekommst, es warten noch soviele gelegenheiten auf dich, um von dir genutzt zu werden! :zwinker: :bier:
     
    #2
    Karotte902, 20 Dezember 2005
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    endlich jemand der nicht nur rumheult, sondern gezielte die probleme angeht! RESPEKT!
     
    #3
    Mr.G, 20 Dezember 2005
  4. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Ich find die Einstellung ebenfalls richtig gut!
    Auch die idee zu dem Thread is super. Jetzt wo Ferien sind (JEAH!!!! SEIT EBEN!!!! *fg* :grin: :grin: :grin: ) will ich auch vermehrt mich in der Disco aufhalten und algemein mehr dort rumtreiben wo man Frauen findet. Falls mir etwas schönes passiert ( geil formuliert ) werd ichs hier auf jeden posten.
     
    #4
    Staub, 20 Dezember 2005
  5. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    So,

    kurzer Lagebericht: Bin heute wieder in den Getränkemarkt gegangen, genau um die Uhrzeit wie gestern. Allerdings war sie nicht da :rolleyes2 :rolleyes2

    Nunja, ich schu morgen nochmal vorbei und wenn sie dann auch nicht da ist, habe ich mir vorgenommen mal in dem Laden nachzufragen, wie die süße blonde Kassierin mit Zahnspange heißt und ob ich ihre Handynummer haben könnte ,-)

    Wenn das auch nicht klappt, hab ich wohl pech gehabt....aber die nächste Chance kommt bestimmt!

    Andi
     
    #5
    AndiMx, 20 Dezember 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    "Die Chance klopft öfter an, als man meint, aber meistens ist niemand zu Hause."

    jedes mädel ist ne chance. versteif dich nicht zu sehr auf die eine. sonst legst du wieder viel zu viel wert auf das ergebnis und bis am ende enttäuscht.

    süße blonde mit zahnspangen gibts überall .. nich nur in diesem einen getränkemarkt :zwinker:

    viel erfolg
     
    #6
    Fireblade, 20 Dezember 2005
  7. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dann berichte ich mal:

    Hab ´ne wahnsinnig süße Kassiererin im Supermarkt gesehen. Hätte zwar nie gedacht, daß die Single ist, hab sie aber dennoch einfach mal angequatscht (voll blöde Situation: derbst viel "Publikum") und war erfolgreich. Jetz ma schaun, was so draus wird...

    Also, an all die übertrieben Schüchternen da draußen: Es gibt nichts zu verlieren. Man(n) kann nur gewinnen, wenn man´s auch versucht.
    (Ich versteh sowieso nicht, warum einige so viel Angst vorm Ansprechen haben...)
     
    #7
    Jeff Murdoch, 20 Dezember 2005
  8. seki#2
    Gast
    0
    wat hastn gesagt?
     
    #8
    seki#2, 20 Dezember 2005
  9. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Gratulation...so geht´s.

    Nja, Fireblade hat wohl recht, ich hab mich da in was vernarrt. Es gibt noch genügend andere....aber Supermarktkassen sind ein 1a Revier, da dort viele junge Nebenjobberinnen arbeiten *ggg*
     
    #9
    AndiMx, 20 Dezember 2005
  10. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Angegrinst und gefragt, ob se am Wochenende schon was vorhat. Als se "nein" meinte, hab ich gefragt, ob wir was trinken gehen.
    Ganz einfach und an sich unkreativ. Aber so klappts am besten, find ich. Diese ausgedachten und auswendig gelernten Texte nimmt einem doch sowieso keine Frau ab...
     
    #10
    Jeff Murdoch, 20 Dezember 2005
  11. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd aber sagen, sowas funktioniert nur in einer stadt, deren größe noch überschaubar bleibt, denn ich glaub sonst scheiterts schon daran nen treffpunkt auszumachen :smile: wer weiss, aus welchen stadteil die denn dann auch herkommt :smile:
     
    #11
    Pheonix, 22 Dezember 2005
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    dann trifft man sich halt in der mitte ..
    und ich weiß wovon ich spreche .. berlin :zwinker:
     
    #12
    Fireblade, 22 Dezember 2005
  13. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    So, jetzt aber....

    Hi Leute,

    nach langer Zeit, habe ich meinen Schweinehund überwunden. Das war vielleicht eine Sache:

    Ich ging in einen Bäckerladen. Ok, ich denke mir: "Das ist aber eine süße Kassierin!" Leider hatte der Laden das, was ich kaufen wollte, nicht mehr da.
    Ich verlasse den Bäcker und laufe weiter bis zu einer roten Fußgängerampel. In dem Moment hätte ich mich selbst dafür umbringen können, sie nicht angesprochen zu haben.

    Nunja, ich denke mir...noch ist nicht aller Tage Abend und irgendwas in mir bewegte mich dazu umzudrehen und zurück zu der Bäckerei zu laufen. Hatte schon ein lustiges Gefühl im Bauch:schuechte

    Also, ich kaufe also einfach mal 2 Brezeln und sage ihr dass ich doch noch ein bisschen Hunger habe, lächel dabei ein bisschen....dann fragt sie mich ob es noch etwas sein darf und ich lächel wieder und frage sie dann was sie denn heute Abend vorhat:grin: :grin: . Überraschenderweise hatte sie noch nichts vor, ok, ich hole mir ihre handynummer und gestern abend haben wir uns dann gleich getroffen.

    Es stellte sich heraus, dass ich ein echter Glückspilz bin. Wir haben lauter gleiche Interessen und so plauderten wir bis spät in den nächsten Tag hinein in einer Bar. Ich habe sie dann nachhause gefahren und wir wollen uns auf jeden Fall wiedersehen! :eek4:

    So, also dass es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Das soll jetzt mal allen Mut machen, die auch gerne einmal ein süßes Mädchen snprechen wollen, sich aber nicht trauen: Leute, ihr könnt echt nichts verlieren - nur gewinnen!!! Hätte sie mir gesagt, "Nein, ich habe schon einen Freund" oder so..., wäre ich vielleicht kurz enttäuscht gewesen, aber man muss es immer so sehen: "es liegt an ihr, nicht an mir", wenn es mal nicht klappt:cool1: :cool1:


    Ich hätte es auch lassen können und nicht wieder umdrehen können um sie anzusprechen. Hätte ich dies jedoch getan, wäre mir mindestens ein wunderschöner abend (und wer weiß was noch kommt...) entgangen!!! Also Jungs und auch Mädels, ihr könnt nur gewinnen!!



    Grüßle
    Andi
     
    #13
    AndiMx, 6 Januar 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Freut mich für dich.:smile: Würde sehr gerne erfahren, was am Ende dabei rauskommt, auf jeden Fall am Ball bleiben.
     
    #14
    Batrick, 6 Januar 2006
  15. Wow das freut mich auch.

    Ich hab eine Wildfremde mal im Bus angesprochen. War eigentlich ganz lustig das Gespräch. Ist nicht mehr daraus geworden, aber das ist auch überhaupt nicht schlimm. Ich wollte nur mal meinen Schweinehund besiegen und hab es geschafft.

    LG Alex
     
    #15
    Jedi|Blumenkind, 6 Januar 2006
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Respekt.

    Ich glaub du hast's geschafft, andere zu motivieren. Mich zumindest. Das muss mal getestet werden, so die Situation danach verlangt :grin:
     
    #16
    User 29377, 6 Januar 2006
  17. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Joa richtig, so Erfolgsgeschichten sind sehr aufmunternd, aber gibt ab und zu auch welche die sehr deprimierend sein können.
    Beispiel aus meiner Erfahrung:

    Bin im Fitnessstudio und mach die Geräte durch, als irgendwann ein Mädel auftaucht und trainiert, die ich von der Optik her als hübsch einreihen würde.

    Betrachte sie 5minuten lang und beobachte sie und komme zum Entschluss "jo die gefällt mir, mal anbabbeln!"
    Ich also mit meinen Geräten fertig, geb die Karteikarte ab un lauf gemütlich mal neben das Gerät in dem sie gerade mehr oder weniger lag. Mein dann so "Hey wie gehts?"
    Zurück kam ein schlichtes "Wer bist du?" auf ziemlich arrogante Weise (Bitch-Shield?)
    Ich antworte "Hmm ich denke mal jemand, der hier trainiert" und lächle (wohl ein wenig verunsichert)..
    Das letzte Wort was von ihr kam war ein "Aha." und sie machte ihre Übung weiter ohne eines weiteren Blickes meiner Person....

    >> KORB ^^

    hab mir danach zwar gedacht verdammte bitch, soll sich net so toll vorkommen aber deprimierend wars irgendwo trotzdem :smile:
     
    #17
    kusChÄlbÄrcHeN, 6 Januar 2006
  18. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich muss sagen, irgendwie hat mich die Geschichte auch ein wenig motiviert. Mal schauen, morgen bin ich auf irgendeiner Party. Vielleicht kann ich da meinen Schweinehund überwinden. Habs zwar schon öfters gemacht, auch nicht unerfolgreich, aber irgendwie muss ich mich trotzdem jedes mal wieder überwinden.:mad: Naja, mal schauen, was der morgige Tag so bringt, ich werd mal berichten, wenn es was zu berichten gibt.
     
    #18
    Batrick, 6 Januar 2006
  19. Harald
    Harald (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey das find ich gut...
    kenne auch das problem mit dem schweinehund :frown: .
    aber das motiviert irgendwie.
    hoffentlich schreiben noch mehr, wie sie ihren schweinehund überwunden haben...das ist schön sowas zu lesen

    ich hoffe auch, dass ich das demnächst schaffe...



    mfg harry
     
    #19
    Harald, 6 Januar 2006
  20. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    danke für euere Antworten. Cool, dass ich ein paar Leute motivieren kann.

    Also ich kontaktiere "sie" morgen mal um ein 2. Date auszumachen. Natürlich erzähle ich euch davon...

    So, nun noch ein Frage: Ich meine, wir (sie und ich) verstehen uns sehr gut, aber nach dem ersten Date kann man ja nicht wirklich sage, ob daraus etwas Größeres wird...
    Haltet ihr es für sinnvoll, "zeitgleich" noch andere Mädchen anzusprechen? Ich bin jetzt irgendwie ganz scharf geworden auf Mädchen ansprechen...dadurch hat man einfach viel mehr Möglichkeiten:tongue:

    Andererseits, wenn man gerade anfängt für jemanden Sympathien oder vielleicht erste Anzeichen von Liebe zu entwickeln, ist man beim Date mit einer 2. "kandidatin" vielleicht doch etwas abgelenkt.
    Meine Situation ist eben dies, dass ich noch nie eine lange Beziehung hatte und mich jetzt auf keinen Fall auf eine Person zuuu sehr einschießen will. Ich habe dann Angst enttäuscht zu werden, wenn ich mir zu große Hoffnungen mache.

    Nunja, meint ihr ich sollte mich erstmal auf sie konzentrieren oder auch meine Fühler in andere Richtungen aufstellen (lol formuliert)??



    Thnx für Tips

    Der gerade leicht überforderte weil unerfahrene
    Andi
     
    #20
    AndiMx, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fail again fail
pipilotta
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2016
28 Antworten