Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fail im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Doenergammel, 14 Juli 2010.

1. Doenergammel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hiho, jetzt schreib ich auch mal meine Geschichte nieder...
    Erstmal ein paar Daten zu meiner Person, ich bin 16 Jahre alt, und eher im Hintergrund als im Mittelpunkt zu finden, Selbstvertrauen suche ich auch Vergebens bei mir...

Naja, Anfang dieser Ferien war ich mit der Familie von meiner Nachbarin im Urlaub in der Türkei, sie hatten mich mitgenommen & für eine Woche war ich somit auch mal raus aus Deutschland und im Robinson Club Nobolis, in Belek :smile:

Ich fange mal von gaanz vorne an, einen Tag vor der Abreise hatten wir Abschlussfeier in einer Disko, wo wir dann die Nacht sogut wie durchgemacht haben, dann hatte ich Tagsüber meine Sachen gepackt und bin dann so gegen 1 Uhr (Nachts) zum Flughafen da unser Flug um 3:20 ging, den ich mir natürlich auch angeschaut habe, da ich mir den ersten Flug in meinem Leben nicht entgehen lassen wollte :smile:

Als wir dann schließlich im Club waren (sind gegen 8 Uhr morgens eingecheckt) sind wir als erstes erstmal zum Strand gegangen und ich bin ein paar Bahnen im Mittelmeer geschwommen - herrlich .
    Danach wollte ich mich eigentlich nur kurz auf die Liege legen um ein wenig Sonne zu tanken, leider bin ich dabei dann eingeschlafen und erstmal richtig herrlich in der Sonne am ersten Tag -Sonntag- verbrannt .
    Davon abgesehen war es wirklich genial dort, Abends gab es draußen immer einen Treffpunkt am Schachbrett wo bis 24 Uhr Musik gespielt wurde, danach ging es von 0-3 Uhr im Inferno (Clubdisko) weiter.

Bis Dienstag war alles nach wie vor sehr schön, bis ich Abends schließlich ein Mädchen gesehen habe :eek:
    Nunja, ich war ehrlich gesagt *extrem* beeindruckt...
    Als sie dann auch noch angefangen hat zu tanzen war es bei mir endgültig vorbei und ich habe mir gesagt "Du musst sie einfach ansprechen"
    [Kleiner Exkurs: Ich bin ehrlich gesagt sowas von schüchtern, das ich schon von mir selber überrascht war das ich auf den Gedanken kam sie anzusprechen]
    Nachdem ich nochmal alles in meinem Kopf durchgegangen bin was ich sagen wollte bin ich schließlich zu ihr hingegangen, das einzige was ich noch im Kopf hatte als ich vor ihr stand war: "Wow, Du kannst wirklich wahnsinnig toll tanzen"
    Das hab ich auch noch rausgebracht, danach stand ich dann erstmal leicht dehydrierend vor ihr und hab überlegt was ich als nächstes sagen konnte :ashamed:
    Naja, nachdem ich das dann irgendwie geschafft hatte ist sie dann schlafen gegangen (hab sie auf dem Weg zu ihrem Zimmer abgepasst)
    Und ich war schonmal extrem glücklich das ich sie überhaupt angesprochen habe :grin:

Am nächsten Tag (Mittwoch) hatte ich sie leider wieder gar nicht gesehen, hatte mich dann jedoch voller Optimismus auf den Donnerstag gefreut, wo ich sie dann wiedergesehen habe :smile:)
    Mittags haben wir dann locker 10 min. geredet und uns erstmal ein wenig kennen gelernt und ich war ehrlich gesagt schon richtig heftig verknallt, und immer noch überwältigt von mir das ich mich tatsächlich mal mit einem "neuen Menschen" unterhalten habe, der weiblich ist, so etwas hatte ich vorher noch nie gemacht .
    Nunja, auf jedenfall wollte ich dann nach ihrer Nummer fragen, am Mittwoch dachte ich mir aber noch: "Hast ja noch genügend Zeit, bis Sonntag bist Du ja noch hier"

Dann war es auch schon einen Tag später und am Donnerstag hatte ich beim Minigolfen (War so eine Aktion wo sie mir empfohlen hat das ich da mal mitmachen sollte)
    Nunja, am Ende hatte ich tatsächlich das Spiel gewonnen und einen Gutschein für eine Flasche Sekt nach meiner Wahl erhalten :smile:
    Da ich sie am Abend dann leider wieder nicht mehr gesehen habe, hatte ich den Gutschein natürlich noch behalten...

Freitag...
    Bis 14 Uhr waren wir noch im Club, danach sind wir nach Antalya gefahren um zu shoppen, vorher hatte ich sie noch beim Mittagsbuffet getroffen und ihr dann nebenbei mitgeteilt das ich wohl erst später wieder da sein werde .
    ...Da es dann aber doch erst 22 Uhr war als wir wieder da waren hatte ich mich nochmal fertig gemacht und bin dann nochmal raus zur Bar und zu der Tanzfläche, doch leider war sie wieder schon nicht mehr da, wo ich dann, zugegeben schon ziemlich niedergeschlagen war, weil ich sie dann eigentlich mit der Flasche Sekt überraschen wollte (Btw, ich bin zwar erst 16, vom Aussehen werde ich bei 95% jedoch auf mindestens 18-19 geschätzt, und ehrlich gesagt verhalte ich mich auch nicht mehr wie die anderen 16 Jährigen die in meiner Klasse waren, und sie ist 20 )
    Nunja, aber hätte wenn und aber, sie war schon nicht mehr da :frown:

Also hatte ich mich dann selber ziemlich stark unter Stress gesetzt und wollte es unbedingt am Samstag fertig bringen sie nach ihrer Nummer zu fragen.

Jetzt kommt wohl das größte Fail was nur ich hinbekommen kann :hmm:

Samstagabend an der Bar, ich hatte den Gutschein für den Sekt eingelöst und soziemlich das edelste was man bekommen kann genommen . Dann habe ich mir 2 Gläser geben lassen und den Sekt eingeschenkt, und als ich dann mit den Gläsern zu der Tanzfläche schlenderte ist sie schon wieder auf dem Weg auf ihr Zimmer gewesen, ich hab sie wohl um ca. 30 Sekunden verpasst :geknickt:

Super, da stand ich dann, allein auf der Tanzfläche mit 2 Gläsern Sekt und noch einer fast komplett vollen Flasche .

Da ich den Sekt jetzt auch nicht wegschütten wollte, da man ihn ja auch nicht mehr aufbewahren konnte, bin ich einfach irgendwohin gegangen und habe gefragt ob sie nicht Sekt trinken möchte...
    Jup, das hat wenigstens geklappt und die Flasche wurde leer, was meine Stimmung jedoch nicht gehoben hat, in keinster Weise ^^ .

Als ich dann wieder im Hotelzimmer war hatte ich mich so schnell wie möglich schlafen gelegt, damit ich am Sonntag früh aufstehen kann ohne so auszusehen als ob ich die Nacht wieder nur 2 Std geschlafen habe (Was übrigens die letzten beiden Nächte schon so war)

So, Final day, Sonntag.
    Mittags habe ich sie dann wieder gesehen, und zwar das erste mal im Bikini ( :eek: )
    Sehr super, da ich jetzt auf keinen Fall irgendwie aufdringlich rüberkommen wollte, hab ich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt weil ich mir gedacht habe das sie jetzt denkt "Toll, der will jetzt bestimmt was von mir"
    Also hatte ich es mir für den Abend aufgehoben, wo wir Deutschland gegen England im Theater des Clubs schauen wollten, 10 minuten danach musste wir auschecken .

Schließlich war es Abend und ich wartete pünktlich vor dem Eingang des Theaters auf sie...
    Nachdem sie nach 30 min. Spielzeit immer noch nicht da war bin ich nochmal zurück an den Strand gegangen und hab da unaffällig nach ihr gesucht - vergebens .
    Nachdem ich dann bis zur 80ten Spielminute immer noch nicht erfolgreich gewesen bin, bin ich schließlich zur Rezeption und habe gefragt ob man nicht auf ihrem Zimmer anrufen könnte...
    Geilerweise war jede Zimmernummer eingespeichert, außer ihre :confused:
    Dann hatte ich es nochmal bei der anderen Frau an der Rezeption versucht, und glücklicherweise hatte sie die Nummer und hat sie in ihrem Zimmer erreicht und ich konnte mit ihr reden :grin:

Der Titel der Geschichte würde jetzt ja nicht Fail im Urlaub heißen, wenn ich es geschafft hätte, jetzt kommt das Ende :

Ich hatte ihr am Telefon noch einen guten Rückflug gewünscht und sie dann daraufhin gefragt ob wir nicht die Nummern austauschen wollen ...
    Sie Antwortete mit einer Gegenfrage ob ich nicht Facebook hätte .
    [Gott war ich froh das ich mich dort angemeldet habe]
    Ich hatte ihr dann meinen vollen Namen gesagt und sie wollte mich dann eigentlich adden, aber bis heute (2 1/2 Wochen später) ist noch nichts passiert :flennen:

Ich versuche die Sache abzuhaken, nur ein großer Haken an der Sache ist, das ich im Urlaub mein Lieblingslied gehört habe und dabei an sie gedacht habe und jetzt muss ich jedesmal wenn ich dieses verdammte Lied höre sofort wieder an jede einzelne Einzelheit denken :ratlos:

Naja, der Urlaub war auf jedenfall sehr schön und ich muss ernsthaft sagen das ich so etwas mir niemals vorher hätte träumen lassen das ich überhaupt mal ein Mädchen anspreche, aber trotzdem ist es doch jetzt schon sehr deprimierend das ich es jetzt doch wieder nicht geschafft habe ...

So, nun ist es raus, und es hat mich erlich gesagt auch noch ganz schön Überwindung gekostet
    In diesem Sinne.

PS: Eure Meinung zu der Sache würde mich auch interessieren :smile:

Doenergammel, 14 Juli 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Und jetzt das Ganze bitte mal zusammengefasst: Worum gehts Dir? Inwiefern bist Du an unserer Meinung oder an Tips interessiert?

Sie hat Dir nicht ihre Nummer gegeben, sie könnte Dich über Facebook kontaktieren, wenn sie wollte (und wenn dort nicht mehrere mit Deinem Vor- und Nachnamen zu finden sind...). Wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie wohl kein Interesse. So sehr ausgeprägt war ihr Interesse wohl eh nicht, wenn sie nicht vom Zimmer noch mal runterkam, als Du anriefst, und weder Mailadresse noch ihre Nummer anbot. Zumindest ist das meine Einschätzung. Vielleicht bist Du ihr auch einfach zu jung - selbst wenn Du meinst, älter zu wirken als 16, sie ist vier Jahre älter und hat ggf. einfach an Jüngeren kein Interesse.

Bitter für Dich - aber immerhin hast Du Dich jetzt endlich mal überwunden und ein Mädchen angesprochen. Weiter. Umschauen und andere Mädchen ansprechen.

Und Dein Lieblingslied hörst Du dann eben mal einige Zeit nicht mehr, wenn Dich das so erinnert. Zeit, ein neues Lieblingslied zu küren.

User 20976, 20 Juli 2010
  3. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Was soll man dazu groß sagen... Sie ist nicht an dir interessiert, hat sie ja deutlich gezeigt! Schade für dich,versuch sie zu vergessen. Ich denke auch, dass es in erster Linie am Alter lag, ich hätte auch kein Interesse an einem 4 jahre jüngeren, in dem Alter sucht man eher nach älteren Männern.

User 96994, 20 Juli 2010
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würde mal sagen, dass sie statt Dir die Nummer zu geben, gefragt hatte, ob Du bei Facebook angemeldet bist, war eine elegente Abfuhr. So musste sie keine Nummer rausgeben, und sie entscheidet, ob sie Dich adden möchte oder nicht.
    Ich denke auch, dass sie kein Interesse an Dir hat, iwohl sicherlich wegen Deines Alters. 20jährige Frauen shen sich eher nach Männer ab 20 aufwärts um.
    Ansonsten lese ich aus Deinem Thread heraus, dass sie sich in keinster Weise bemüht, sich mit Dir treffen zu wollen.

Kannst es aber trotzdem als positive Erfahrung verbuchen: Du hast Dich getraut, ein Mädel anzusprechen. Damit ist die erste Hürde genommen, also funktioniert es in absehbarer Zeit bei der Nächsten.
    :smile:

User 48403, 20 Juli 2010
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Seh ich auch so, vorallem war sie nicht ungehalten und irgendwie unhöflich zu dir. Und naja, als 20 Jährige Frau interessiert man sich selten für einen 16 Jährigen Teenager. Allerdings, und das würde ich an deiner stelle ganz dick wo anstreichen, du hast dich getraut eine perfekt aussehende Frau anzusprechen, und sie hat nicht ablehnend sondern ganz normal reagiert. Ich finde, das ist durchaus auch etwas worauf du Selbstvertrauen und Mut für die Zukunft finden kannst. Du siehst, Frauen sind auch nur Menschen... :smile:

oblivion, 20 Juli 2010
  6. Doenergammel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Hi, erstmal danke für die Antworten :smile:

Worum es mir spezifisch geht kann ich eigentlich nicht genau sagen, ich wollte es einfach erstmal loswerden und auf Reaktionen warten ...

Stimmt, der Altersunterschied ist schon relativ hoch, wobei ich irgendwie auch doof war, sie hatte mich auf 19 geschätzt, allerdings istes ja auch falsch zu lügen :O

Aber da habt Ihr recht, gelernt habe ich dabei schonmal auf jedenfall, denke ich, wobei sie auch extrem sympathisch rüberkam, ansonsten hätte ich mich auch nie getraut ;D

Naja, mal schauen was die Zukunft mit sich bringt :smile:

Gruß

Doenergammel, 20 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...