Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fakes bei PL

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Treuerdackel, 26 Januar 2006.

  1. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihrs!

    Keine Ahnung ob diese Frage schon einmal gestellt wurde. Jedoch habe ich manchmal das Gefühl, dass hier einige Benutzer Fakes sind. Was meint Ihr dazu? Gibt es schon entlarvte User/Namen?
     
    #1
    Treuerdackel, 26 Januar 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    bei einem so grossen forum mit vielen usern geht die wahrscheinlichkeit das es hier auch fakes gibt gegen 100%
     
    #2
    TheRapie, 26 Januar 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Natürlich !
    Aber es selbst rauszufinden macht mehr Spass :tongue:
     
    #3
    waschbär2, 26 Januar 2006
  4. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ja und die sind allesamt gebannt :smile:.
    Und ich hoffe, dass niemand auf die Idee kommt hier nun irgendwelche Namen von Usern zu nennen, hinter denen er einen Fake vermutet, das koennte boese ausgehen :zwinker:
     
    #4
    daedalus, 26 Januar 2006
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ach schade... ich hätte da einen :zwinker:
    falls es den noch gibt.
     
    #5
    User 9364, 26 Januar 2006
  6. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar gibts hier Fakes.
     
    #6
    concept, 26 Januar 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ein Fake...:geknickt:

    Naja, gibt hier garantiert Fakes und die wird es im Internet auch immer geben.
     
    #7
    Batrick, 26 Januar 2006
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    was meint ihr denn mit fake?meint ihr das leute themen erstellen die nicht ernstgemeint sind?
    keine ahnung was ich dazu sagen soll....
     
    #8
    rettender-engel, 26 Januar 2006
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Wie "beweist" man denn, dass ein registrierter User ein fake ist? Würde mich mal interessieren...

    Zum Thema: Klar gibts hier Fakes, geht doch gar nicht anders
     
    #9
    Félin, 26 Januar 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Das schreibt man mal so hin, um Diskussionen, die sich in eine gewisse Richtung entwickeln könnten, im Keim zu ersticken...


    PS.: ich vermut mal, dass Daedalus ein Fake ist :tongue:
     
    #10
    desh2003, 26 Januar 2006
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher gibts die, obwohl ich finde, daß es momentan doch recht gut ist und nicht zu viele merkwürdige Leute unterwegs sind. Die meisten 11 jährigen mit 10 Jahren Sex-Erfahrung sind doch schon gebannt *gg*
     
    #11
    Steirerboy, 26 Januar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sicherlich gibt es hier fakes, hab ich selbst schon mitbekommen.. die gibt es in jedem größeren Forum :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 26 Januar 2006
  13. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich oute mich mal als 100% Fake, was immer genau das ist. Alle meine Pseudonyme sind natürlich auch Fake.
     
    #13
    Trogdor, 26 Januar 2006
  14. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Richtig.
    Wenn jemand einigermaßen geschickt ist, kriegt man ihn nicht.

    Lauter auffaellige Beitraege eines angeblichen 14 jaehrigen Maedchens und dann eine maennliche EMailadresse haben ist z.B. schonmal ganz schlecht :zwinker:
    Weitere Indizien, auf die wir achten werde ich verstaendlicherweise nicht sagen :zwinker:
     
    #14
    daedalus, 26 Januar 2006
  15. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Aaaber es kann ja auch sein, dass das kleine 14-jährige Mädchen keine eigene Mailadresse hat (weil vielleicht nicht oft online --> kein Bedarf) und deshalb die ihres großen Bruders benutzt.
    Ich hatte zB auch die meines Vaters, als ich noch jünger war.
    Sperrt ihr solche Leute dann direkt oder forscht ihr da noch gründlicher nach? *neugierigfrag*
     
    #15
    User 20526, 26 Januar 2006
  16. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, wie die Beitraege des Users aussehen. Wir gucken ja sowieso erst dann auf die EMailadresse, wenn ein Verdacht besteht. Und wenn zuviele Indizien zusammenkommen ist der User eben weg
     
    #16
    daedalus, 26 Januar 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar gibt es wie überall Fakes. Die Erfahrung zeigt aber, dass das wahre Leben und die echten Gedanken mancher Leute viel abstruser sind, als es sich der beste Faker je auszudenken vermag :ratlos: :tongue:
     
    #17
    metamorphosen, 26 Januar 2006
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    bin mir sicher das es hier ne menge fakes gibt.

    allerdings bin ich vor ner weile eines besseren belehrt worden und nu chatte ich mit nem fotomodel. [​IMG] (und dieser post ist kein fake :grin: )
     
    #18
    User 38494, 26 Januar 2006
  19. Treuerdackel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin nur auf das Thema gekommen, weil es hier viele Jugendliche in einem Alter von 13-14 Jahren gibt, die über sexuelle Erfahrungen verfügen, bei denen sich ein "Normalsterblicher" nur verwundert die Augen reiben kann.:smile:
     
    #19
    Treuerdackel, 27 Januar 2006
  20. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Kenne auch mind 1 Fake hier, d.h. eine angebliche 16 Jährige, die schon soviel erfahrung haben soll, das sich manch 30 jährige was abscheniden könnte.
    Seit dem 18.12.05 ist sie nicht mehr online hier, weil sie in einem anderen Forum angemeldet ist. JEtzt frag ich mich blos warum?
    Vielleicht ist ihr schon jemand auf die schliche gekommen.

    Aber es gibt hier auch wirklich Leute die real sind und die auch nett sind, mir fallen da ganz viele ein und mit einer person hab ich mich sogar schon mal getroffen und die ist in Wirklichkeit noch viel netter.
    Wer ist ist, fühlt sich schon angesprochen.
     
    #20
    lpsmit, 27 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fakes
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2014
28 Antworten
Kamau93
Umfrage-Forum Forum
4 April 2013
9 Antworten
diskuswerfer85
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2011
16 Antworten
Test