Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fakes !!! ein interessantes thema ! warum !?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von =KK=, 30 Juli 2006.

1. =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    zuerst : Ich hoffe , dass dieser thread nicht gelöscht wird !!!

dieses thema beschäftigt mich seit langer zeit !
    Warum macht man(n ?!) das eigentlich !? was glaubt ihr ? was bringt das ueberhaupt ... !?

es gibt immer wieder leute , die das machen ... was denkt man(n ?!) dabei ?

Stichhaltige Beweise bitte per PN an uns - öffentliche Fakeanschuldigungen sind hier mehr als unerwünscht. Über die Motivationen der Fakes könnt ihr hier gern diskutieren - aber ohne konkrete Beispiele. Deine anderen Posts mit ähnlichem Inhalt werde ich selbstverständlich löschen.
    Serenity

bei anderen ist es genauso ! bilder findet man doch überall !

aber warum ?!?! :hmm_alt:

=KK=, 30 Juli 2006
  2. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Ich denke mal die Umfragen: wieviel Sperma hattest du schon in der Vagina etc. sind ja schon ganz geil.
    Und damit dort die Mädels antworten, machen Leute Fakeaccounts auf, und posten um die (eigenen?) Fragen zu puschen, bzw. den anderen die Scheu zu nehmen. Vielleicht erfreut es die Faker auch, wenn sie viele PMs bekommen - zu sehen, wie es ist angehimmelt zu werden.
    Mit Sicherheit stehen aber Jungs/Männer dahinter und keine frustrierten Mädels.
    Es gibt doch auch Seiten, wo die Leue auf ihren Bildern ein Zettel mit dem Namen/Boardnamen in der Hand halten. Kann man natürlich auch Photoshoppen.

richy69, 30 Juli 2006
  3. ^noob^
    Gast
    0
    wow, ... intressant .... das öffnet einem erst mal die Augen :eek:

^noob^, 30 Juli 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Und das sind nur die schlechten Fakes...

Novalis, 30 Juli 2006
  5. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich finde diese fake-geschichten eigentlich immer recht lustig...
    diese leute haben entweder spaß daran andere zu verkackeiern oder leiden an einer profilneurose (wird das so geschrieben?)
    in diesem forum, wo es um sex geht oder um andere (nicht allzu ernste themen) sind fakes lustig und ich lache herzlich wenn sie "auffliegen"

ich bin allerdings noch in einem anderen forum in dem es um viel "intimere" und auch tragischere dinge geht, in dem forum sind mädels die schwanger werden wollen, es schon seit jahren "versuchen" und keinen erfolg haben, dann sind da mädels die schon etliche fehlgeburten hinter sich haben... und wenn da fakes sind, mit denen man mitfühlt und mit ihnen trauert wenn sie ein kind verlieren, ihnen vielleicht das eigene herz ausschütten und viele private emotionale dinge von sich preis gibt und sich dann herausstellt das es sich um fakes handelt geht es einem schon sehr an die supstanz...
    denn da werden themen/einzelne schicksale behandelt die wirklich tragisch sind... da gab es mal eine userin die uns über 3000 beiträgen (wirklich glaubhaft) verklickert hat das sie schon 3 fehlgeburten darunter eine todgeburt hatte und nun zwillinge bekommen hat, erzählt hat, wir leideten mit ihr und später kam raus das sie und ihre schwester (16 und 18 jahre) soch einen spaß daraus gemacht haben.. *grml* da ist man dann enttäuscht und sauer zugleich!
    das wäre denke ich gleichzusetzen mit dem misbrauch forum hier ...

suesseblonde82, 30 Juli 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Öhm, dir ist schon klar, dass es hier tausende solcher "ernsteren und intimeren Themen" gibt wie du sie da nennst? Das hier ist genauso wenig ein Spaßforum, hier sind jede Menge Berichte über Frauen die ihr Kind verloren haben, die geschlagen werden, von Selbstmordkandidaten, allein der Missbrauchsbereich ... Und sorry, da möchte ich keine Fakes lesen. Wer sich einen Fake-Account zulegt, um perverse Umfragen zu erstellen, den finde ich albern und blöd, aber da rege ich mich nicht auf, weil man es eh meist merkt. Aber es gab hier auch schon oft genug Zweifel an ernsthaften geschichten, bei denen User von tragischen Erlebnissen berichteten, nicht nur bei diesen Sex-Umfragen. Und das muss echt nicht sein.

Ginny, 30 Juli 2006
  7. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einfache antwort : weil es menschen sind :smile:

Paper, 30 Juli 2006
  8. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ginny sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt! ich habe mich mit den "lustigen" fakes auf genau solche themen wie stellungstipps und den umfrage-foren bezogen ....
    war wohl n bisschen dumm ausgedrückt... :schuechte

suesseblonde82, 30 Juli 2006
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    machnma isses doch ganz lustig wenn alle checken das es gefakt is aber dei person selber noch nciht...*lach* naja wers bracuh finds nur blöd gegenüber dennen die ehrlich anworten und ja es gibt sciherlic auch männer die sich nen weiblichen account anlegen warum auch immer....

zwieselmaus, 1 August 2006
  10. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Krank

Fakers sind arme und kranke Leute. Im Internet ist ja man sehr anonym und kann eigentlich jede Frage stellen, ohne sich öffentlich blamieren zu müssen. Die Fakers sind derart unsicher und haben ein derart schlechtes Selbstwertgefühl, dass sie noch eine zusätzliche Anonymität brauchen.
    Bei Umfragen, die ausschliesslich an Frauen gerichtet sind, sind manchmal die Namen angegeben und mit grosser Regelmässigkeit sind männliche Fakers dabei, die sich als Frauen ausgeben und abstimmen.

Rolfus, 2 August 2006
  11. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Da bevorzuge ich doch absolute Ehrlichkeit...
    Im Internet genauso wie im echten Leben.

Sächsi Girl, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...