Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • =KK=
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    88
    1
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #1

    Fakes !!! ein interessantes thema ! warum !?

    zuerst : Ich hoffe , dass dieser thread nicht gelöscht wird !!!

    dieses thema beschäftigt mich seit langer zeit !
    Warum macht man(n ?!) das eigentlich !? was glaubt ihr ? was bringt das ueberhaupt ... !?

    es gibt immer wieder leute , die das machen ... was denkt man(n ?!) dabei ?

    Stichhaltige Beweise bitte per PN an uns - öffentliche Fakeanschuldigungen sind hier mehr als unerwünscht. Über die Motivationen der Fakes könnt ihr hier gern diskutieren - aber ohne konkrete Beispiele. Deine anderen Posts mit ähnlichem Inhalt werde ich selbstverständlich löschen.
    Serenity


    bei anderen ist es genauso ! bilder findet man doch überall !

    aber warum ?!?! :hmm_alt:
     
  • richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    30 Juli 2006
    #2
    Ich denke mal die Umfragen: wieviel Sperma hattest du schon in der Vagina etc. sind ja schon ganz geil.
    Und damit dort die Mädels antworten, machen Leute Fakeaccounts auf, und posten um die (eigenen?) Fragen zu puschen, bzw. den anderen die Scheu zu nehmen. Vielleicht erfreut es die Faker auch, wenn sie viele PMs bekommen - zu sehen, wie es ist angehimmelt zu werden.
    Mit Sicherheit stehen aber Jungs/Männer dahinter und keine frustrierten Mädels.
    Es gibt doch auch Seiten, wo die Leue auf ihren Bildern ein Zettel mit dem Namen/Boardnamen in der Hand halten. Kann man natürlich auch Photoshoppen.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    #3
    wow, ... intressant .... das öffnet einem erst mal die Augen :eek:
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    30 Juli 2006
    #4
    Und das sind nur die schlechten Fakes...
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #5
    ich finde diese fake-geschichten eigentlich immer recht lustig...
    diese leute haben entweder spaß daran andere zu verkackeiern oder leiden an einer profilneurose (wird das so geschrieben?)
    in diesem forum, wo es um sex geht oder um andere (nicht allzu ernste themen) sind fakes lustig und ich lache herzlich wenn sie "auffliegen"

    ich bin allerdings noch in einem anderen forum in dem es um viel "intimere" und auch tragischere dinge geht, in dem forum sind mädels die schwanger werden wollen, es schon seit jahren "versuchen" und keinen erfolg haben, dann sind da mädels die schon etliche fehlgeburten hinter sich haben... und wenn da fakes sind, mit denen man mitfühlt und mit ihnen trauert wenn sie ein kind verlieren, ihnen vielleicht das eigene herz ausschütten und viele private emotionale dinge von sich preis gibt und sich dann herausstellt das es sich um fakes handelt geht es einem schon sehr an die supstanz...
    denn da werden themen/einzelne schicksale behandelt die wirklich tragisch sind... da gab es mal eine userin die uns über 3000 beiträgen (wirklich glaubhaft) verklickert hat das sie schon 3 fehlgeburten darunter eine todgeburt hatte und nun zwillinge bekommen hat, erzählt hat, wir leideten mit ihr und später kam raus das sie und ihre schwester (16 und 18 jahre) soch einen spaß daraus gemacht haben.. *grml* da ist man dann enttäuscht und sauer zugleich!
    das wäre denke ich gleichzusetzen mit dem misbrauch forum hier ...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #6
    Öhm, dir ist schon klar, dass es hier tausende solcher "ernsteren und intimeren Themen" gibt wie du sie da nennst? Das hier ist genauso wenig ein Spaßforum, hier sind jede Menge Berichte über Frauen die ihr Kind verloren haben, die geschlagen werden, von Selbstmordkandidaten, allein der Missbrauchsbereich ... Und sorry, da möchte ich keine Fakes lesen. Wer sich einen Fake-Account zulegt, um perverse Umfragen zu erstellen, den finde ich albern und blöd, aber da rege ich mich nicht auf, weil man es eh meist merkt. Aber es gab hier auch schon oft genug Zweifel an ernsthaften Geschichten, bei denen User von tragischen Erlebnissen berichteten, nicht nur bei diesen Sex-Umfragen. Und das muss echt nicht sein.
     
  • Paper
    Paper (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    #7
    einfache antwort : weil es menschen sind :smile:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2006
    #8
    ginny sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt! ich habe mich mit den "lustigen" fakes auf genau solche themen wie stellungstipps und den umfrage-foren bezogen ....
    war wohl n bisschen dumm ausgedrückt... :schuechte
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2006
    #9
    machnma isses doch ganz lustig wenn alle checken das es gefakt is aber dei person selber noch nciht...*lach* naja wers bracuh finds nur blöd gegenüber dennen die ehrlich anworten und ja es gibt sciherlic auch männer die sich nen weiblichen account anlegen warum auch immer....
     
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    2 August 2006
    #10
    Krank

    Fakers sind arme und kranke Leute. Im Internet ist ja man sehr anonym und kann eigentlich jede Frage stellen, ohne sich öffentlich blamieren zu müssen. Die Fakers sind derart unsicher und haben ein derart schlechtes Selbstwertgefühl, dass sie noch eine zusätzliche Anonymität brauchen.
    Bei Umfragen, die ausschliesslich an Frauen gerichtet sind, sind manchmal die Namen angegeben und mit grosser Regelmässigkeit sind männliche Fakers dabei, die sich als Frauen ausgeben und abstimmen.
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    14 August 2006
    #11
    Da bevorzuge ich doch absolute Ehrlichkeit...
    Im Internet genauso wie im echten Leben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste