Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fakes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dube96, 28 Februar 2006.

?

Gibts im Forum Fakes

1. JA

34 Stimme(n)
    91,9%
  2. NEIN

3 Stimme(n)
    8,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dube96
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde mit ziemlich grosser wahrscheinlichkeit behaupten, dass in diesem Forum auch Männer sich angemeldet haben, jedoch als Frau um so an irgendwelche Informationen zu gelangen.
    Es würde mich einmal interessieren ob es Frauen im Forum gibt wo auf solche Art und Weise verrarscht worden waren ..Falsche Fotos etc..Wann und wie seit ihr daraufgekommen?
    Ziemlich naiv für Männer die solche Gemeinheiten gnadenlos ausnutzen..

dube96, 28 Februar 2006
  2. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube schon das es hier fakes gibt.
    bei manchen beiträgen die man hier ließt, gerade von den weiblichen personen kann ich mir nicht vorstellen das die wirklich so drauf sind

bunny-nrw, 28 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja, gibt es, glaube kein Forum mit ähnlichem oder gleichem Thema ist frei davon.
    Gibt sogar Männer, die sich mit eindeutig männlicher Mailadresse als Frau anmelden. :kopfschue
    Und auch im an Kontakte zu kommen werden oft Fragen von "Frau" zu Frau per PN gestellt. Falsche Bilder sind dann auch schon fast Pflicht, schafft "Vertrauen" das angebliche Gesicht des Gegenübers zu kennen.
    Was es tatsächlich bringen soll, ausser einer Masturbationsvorlage...nunja darüber muss ich nochmal intensiv nachdenken.

Numina, 28 Februar 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    denke schon aber es hält sich ja doch in grenzen

Tinkerbellw, 28 Februar 2006
  5. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    naja weiss nicht ob das gibt mir noch nicht passiert aber wenn dan denke ich das es genau so auch fraune gibt die sich als männer ausgehebn!w ieso sollen immer die jungs schuld sein?

User 49007, 28 Februar 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich bin mir sicher, dass es hier Fakes gibt, aber mir ist das ziemlich egal.
    Ich geh sowieso weder auf weibliche noch männliche PNs oder Fragen ein, die ich nicht beantworten will und ich bin auch nicht hier, mich mit irgendwem anzufreunden oder zu beginnen, jemandem zu vertrauen. Es gibt keine indiskreten Fragen, nur indiskrete Antworten :zwinker: Von daher kann jeder schreiben, insb. fragen was er will, was ich schreibe, bleibt ja doch mir überlassen.
    Und wenn die Fakes Beiträge schreiben, die mich zum Nachdenken bringen, und wenns auch nur die Frage ist, wie jemand so blöd sein kann, dann bringts ja sogar was :smile:

Ein Problem hätte ich erst damit, wenn es so viele hier geben würde, dass man überhaupt nichts mehr glauben kann oder lesen will und dann auch keine ordentlichen Diskussionen mehr entstehen.

User 15848, 28 Februar 2006
  7. leon_der_profi
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    bin mir auch sicher das es fakes gibt.
    gibs aber bestimmt in jedem forum ABER ist nich mein problem wenn der/die jenige/er meint das machen zu müssen ....... :kopfschue

leon_der_profi, 28 Februar 2006
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Dazu gibt es bereits einen Thread

---> Suchfunktion

~geschlossen~

User 631, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten