Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Faktoren zur Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fritte85, 6 Januar 2004.

  1. Fritte85
    Gast
    0
    Es müssen doch viele Faktoren vorhanden sein damit man schwanger wird oder? Zeit des Eisprungs usw.
    Ist da die Chance das man schwanger wird nicht ziemlich gering, weil man ja genau den Tag erwischen muss an dem all diese Faktoren aktiv sind?
     
    #1
    Fritte85, 6 Januar 2004
  2. Similar Threads
    1. Akanaa
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      704
      Akanaa
      18 September 2011
    2. pumagirl89

      [Frage]>Zur Pille & Schwangerschaft<

      pumagirl89, 9 August 2005
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      887
      Nightbee_222
      10 August 2005
    3. Tiama
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      826
      krava
      27 April 2008
    4. bamba
      Antworten:
      26
      Aufrufe:
      935
      Shafali
      17 November 2004
    5. kaya

      Schwangerschaftstest

      kaya, 30 April 2006
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      895
      kaya
      1 Mai 2006
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Welche Faktoren ausser dem Eisprung denn noch (von Sex mal abgesehen)? Man muss auch nicht genau den Tag erwischen, an dem er stattfindet, Sperma kann schliesslich ein paar Tage überleben. Gibt also ein paar Tage im Zyklus, in denen man schwanger werden kann, würd ich nicht als geringes Risiko ansehen.
     
    #2
    stubsi, 6 Januar 2004
  4. KingDingeling
    0
    also von 28 zyklus tagen kann vll an 8 tagen was passieren, alles in allem.
    das wäre eine chance von 1:3,5.
    also das risiko, dass man dann evtl 25 jahre dafür zahlen darf isses nicht wert!
     
    #3
    KingDingeling, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste