Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fall Beispiele und Glück!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von RiggiT, 15 Juli 2005.

  1. RiggiT
    Gast
    0
    Hi, ich habe dieses Forum gefunden und bin angenehm überrascht, wie offen hier alle reden.

    Ich selber wollte mal nur ein paar Fall Beispiele

    aber auch gute Erlebnisse preisgeben.

    (bin 20, M:smile:)

    Fangen wir zu erstmal mit den F - Beispielen an:

    Klappe 1, die erste:
    Auf ner Party, hatte ich meine Redseligkeit ein bisschen überprüft und zu viel gelabert. Das Schlechte war sie waren nicht besonders beeindruckt. Das gute wahr sie hatten sich beim nächsten Treff an mich errinnert(leider nicht so gute Erinnerungen :smile:)

    Klappe 1,die zweite:
    Wenn ich alkohol zu mir genommen habe, (in meinen guten Zeiten 18-19 ) habe ich damit meine Grenzen ein bisschen überwunden(ich plädiere nicht auf Alkohol, doch manchmal solls helfen :smile:)
    Allerdings habe ich da ausversehen einem Mädchen, die ich vor ein paar Wochen dicht gelabbert habe, etwas auf die Hose gekippt ups) War mir peinlich, an dem Abend habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen.

    Klappe 1,die dritte:
    Wo kann man am besten testen? Für mich war es die Disko, im Viva. Ich hatte zwei krasse Anmachen(Anmachen oder Reinfälle? :smile:. Ein Mädchen tanzt mir ihrer Freundin zu mir hin, ich kann ganz gut Tanzen, (aber Eigelob stinkt :zwinker:). Sie tanzt mit dem Rücken zu mir, ich hätte ihren Hals küssen können. Ich dachte mir, was soll ich machen? Anfassen, sie ansprechen, ich wartete ab, weil schon öfters mich Mädchen mit dem Rücken angetanzt haben und ich selber nicht wusste wie ich reagieren sollen. Zwischendurch hatte sie noch mit ihrer Freundin getuschelt. Dann sind sie weg. Ich hinterher, sie gefragt:|(Achtung nicht lesen, das ist bescheuert und sollte niemand tun:smile:)Will deine Freundin Etwas von mir oder Du?) Sie: Nööööhöööö Ich: Achso, dann wolltest du ihr zeigen wie man Jemandem antanzt? Sie: Nöhööööö. Das Nöhöö ging mir gleich nach dem zweiten mal auf die Nerven und ich sagte Ok und ging in einen anderen Tanzraum.
    Dort sah ich zwei Freundinnen die echt heiß tanzten so ein bisschen hauch sexistisch. Ich:|(ganz Plump auch niemals machen, ausser wenn du rot wirst im Gesicht und das nicht von Nervosität sondernd von einem Händeabdruck der gesessen hat :smile:)Macht ihr das nur zum Spaß? Frau:|(Sagt nix, denkt sich der will nur das Eine, zieht ihre Freundin an den Haaren weg). Ich dachte die Frage war total offen aber anscheinend nicht.

    Klappe 1, die letzte:
    Ich war im Elefant, die sind da relativ Jung. Nur zum Spaß weil meine Schwester (22) dahin wollte mit ihrem neuen Freund. Wieder ne suppa geile Aktion wo ich dachte, äh was mach ich nur Falsch. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, passt auf. Da ich ja der Dancer bin, habe ich, weil ich auch Spaß am Tanzen habe und bei manchen Liedern abgehe ein bisschen viel Hüfte in kreisenden Bewegung(neicht nicht ekig) eingesetzt :grin:. Die Anderen haben über mein Tanzen gestaunt und mir die meiste Zeit zugesehen. (ist oft so) Dann kam ein Hip Hopper mit dem hab ich mich ein bisschen gebattelt oder so ähnlich :smile:) Als ich zu Mädchen rübergeguckt habe, haben sie gelacht oder so getan also ob sie meine Bewegungen nachmachen wollen und dabei dumm geguckt. Achja, das Beste kommt noch. Ich habe wieder normal getanzt und da kam eine mit ner Freundin daher, die mich mal wieder mit dem Rücken angetanzt hat( Da ich weiß das, dass die meisten Mädchen zu Verarschung machen reagiere ich da erstmal nicht drauf) Ich habe so getan als ob ich sie wegschnipse aber nur ganz kurz. Vielleicht hat das die andere Freundin gesehen von ihr? Sie ist mir zweimal auf den Fuß gelatscht beim ersten mal Entschuldigung, ich: Ist Ok, beim zweiten Mal habe ich zu ihr gesagt alle guten Dinge sind 3 ne?. Sie: (sie zeigt mir einen Fuck Finger) Ich war total verdutzt????*Fragezeichen hoch unendlich* Dann gucke ich ihre Freundin an sie guckt mich total böse an ich guck sie an Tanz weiter(So schnell lass ich mich nicht vertreiben ^^). Dann winkt mich ihre Freundin zu mir, sie geht 2 m auf Abstand, als ich zu ihr trat. Ich war wieder verdutzt, sie sah mich 10 Sekunden böse an( oh wie gern wäre ich ein Baum gewesen) Ich: Du hast mich doch zu dir gewunken? Sie: Neeeeeee!. Naja, ich setzt mich auf unseren standard Platz sie will irgendwann zu ihren Freunden, sie sagt zu mir Rutsch mal bitte. Ich: Kannst du mir mal sagen Was ich falsch gemacht habe?. Nach 3 mal nachfragen bin ich gerutscht doch habe ich sie wieder gefragt. Sie hat gesagt: "Du bist Scheisse" (was für ein hohes niveau :?) Nach ner Zeit habe ich mich weggesetzt(das war letzten Dienstag.

    So jetzt zum Guten.

    Klappe 2, die erste
    Hatte im Viva wieder gedanzt und da war eine die konnte auch so heiß Tanzen. Ich habe getanzt, sie bemerkte was ich kann und machte mit, war ne geile Show. Dann berührte ich ausversehen ihren Po bei ner Handbewegung. Sie: Das kann man doch nicht machen so einfach den Arsch berühren. Ich: (kam nicht gut) Ich habe ganz normal getanzt und ich bin nach vorne und du... Sie: Das macht man nicht. Ich: Ok, danke für den Tipp. Dann sprachen wir noch n bissl über tanzen sie war mal gogo war 27 Jahre alt hehe. Ich war heilfroh, das es mir mal endlich gesagt wurde das mit dem Anfassen und so :smile:

    Klappe 2, die zweite
    Hatte bei unser Abi-Party im Riff(ne kleine Disco) derbe geile Laune. In der Schule hatte es sich rumgesprochen, dass ich nix gegen einen nackten Body oberhalb habe, wenn ich tanze :zwinker:) Vielleicht mag das für manche ein bisschen nach exibizionismus(wie schreibt man das eingentlich?Duden = exhibitionismus ahh) an, aber ich mache 12 Jahre Karate und habe eine gute sportliche ein wenig muskulöse Figur.(ich weiss Eigenlob stinkt). Naja jedenfalls schon mit der einen Augenkontakt mäßig geflirtet. Ein Schulkolleg von mir meinte ich soll mich heute ausziehen ich bin der Stripper. Ich ja mal gucken, können wir machen. Ich bin ja ein bissl schüchtern und brauche einen Anstoss. Die Mädchen wollten das, ich wie zuvor in ner Disko nicht gleich ausgezogen(kommt besser an) sondernd gewartet :smile:) Die Mädchen bitteten immer mehr. Dann hab ich s gemacht, Ergebnis 4 oder 5 Frauen die sympatie für mich hatten, Ein junge war eifersüchtig, weil seine Freundin zu mir wackelte höhö. Der meinte zieh dich mal wieder an. nach 2 Liedern spanische so wie Suave hatte ich dann wieder mein T-Shirt gesucht und auch gefunden. Danach habe ich die eine mit der ich guten Augenkontakt hatte angesprochen mit einem "Hi". Sie: Hi, lacht mich an, wir lachen uns Beide an. Ich *denk damn. Dann komme ich mit einer Bitte, hatte ich noch nie ausprobiert, aber es passte zur Situation. Ich: Hast du nicht noch ein paar Leute die hierher kommen können.(War nähmlich nicht so gut besetzt unsere Party :grin:) Sie ich muss mal gucken komm mal kurz mit hoch. Sie nahm mich an der Hand. Ich hatte mit den Freundinnen gesprochen von ihr, die eine war auch an mir interressiert. Am Ende hatte sie mir ihre Telefonnummer gegeben. Ich hatte aber nicht danach gefragt hehe. Kurz bevor ich gegangen bin tat sie das.

    Klappe 2, die dritte
    Dazu sie war erst 17 und ich 20. in 2 Monaten wird sie 18. Ich dachte mir cool. Ruf ich sie in 4 Tagen an, weil ich auf Fehmarn war und nix mit ihr hätte starten können. Inzwischen hatte sie sich die Msn von mir besorgt. Wir hatten 2 Wochen später n Party - Date ^^. Es endete mit Knutschen auf einer Mercedes Motorhaube und fast ein bisschen mehr. War halt nicht der Tag. Wenn jetzt bei euch wieder die Fragen aufkommen, wie zur Hölle hat er sie zum Knutschen gebracht. Ich kann folgendes Sagen, Sterne sind manchmal so nützlich und die Nacht auch. Wir hatten zugegeben schon einen im T. Auf der Party miteinander gequatscht und gelacht. Dann hat sie gesagt, können wir mal kurz frische Luft schnappen. Wir haben noch ein bisschen gequatscht, an einem Ort wo keiner war uns die Sterne angeguckt, uns angeguckt und uns geküsst. Sochle Situationen führen öfters dazu. Tipp für die Frauen, wenn sie ganz sicher sind, das er etwas will. Ihn bei der Hand nehmen hinter sich führen, auch wenn er stolpert so wie ich bei einer anderen. sich vor ihn stellen und den Kopf zur Seite nach hinten neigen. Erstens Frau macht ihren Hals frei, Mann darf beißen(Schlüsselreiz anscheinend) Frau wendet sich mit dem gesicht zum Mund, Mann muss nur noch runter und küssen. Klappt aber nicht so gut wenn Frau viel größer ist als Mann(ich beleidige keinen sonderd betrachte das Objektiv).

    Also was ist das Fazit:

    Schlechtes:
    -Mann sollte nicht zu viel Reden, Reden ist gut aber nicht zu viel.
    -Anmachsprüche sind Out.
    -Alkohol hat Vor und Nachteile.
    -Frau mag es nicht unbedingt man von hinten angetanzt kommt.
    -Zu viel Selbstbewusstsein schüchtert den Flirtpartner ein.
    -Themen wie Politik, schlechte Laune oder schlechte Erlebnisse sind Flirt-Killer
    -Niemals eine Satz sagen, der nur mit einem Ja oder Nein beantwortet wird.
    -Falls dies nicht ausbleibt schnell dazu eine Frage stellen:smile:
    -Du gibst nicht das Tempo am Anfang an sondernd sie.
    -Sei niemals ein Anderer sondernd du selbst.
    -Körpergeruch vermeiden

    Gutes:
    -Spiele den Ball immer deinem Mitspieler zu und lass ihn sich selber präsentieren. Leute mögen das über sich zu reden.
    -Wenn du an einer Frau interessiert bist solltest du dies nicht so heftig zeigen, weil du dann nicht mehr so interressant wirkst.
    -Versuche normal zu sein. Ein Hi, ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll, aber ich würde mich gerne mit dir Unterhalten klappt auch mal
    -Sage das was du emfindest wenn du über Erlebnisse oder so erzählst, das führt öfters zu Gemeinsamkeiten.
    -Küsse erst wenn ihr euch mit dem Kussblick ansieht :smile: wie sieht der aus? Ihr werdet es wissen.
    -nichts überstürzen eher Abstand anstatt sich aufzudringen.
    -Auch langeweile kann ein Thema sein, z.B in Diskos, wenn eine so öde dahinguckt
    -Abweisungen sind hart, aber man gewinnt dadurch an Selbst Rezeption
    -Augenkontakt ist eins der wichtigsten Mittel bei der Flirtvorbereitung und dem Flirt selber, also auch mal angucken und überzeugt von dem sein was man redet
    -Ein Hänger ist nicht schlimm, mann kann sich angucken, doch sollte es nicht zu lange sein.
    -Freunde sind manchmal hilfreich um Abwechslung hervorzurufen.
    -BodyLanguage ist wichtig. Am besten Hände aus den Hosentaschen und mit Gestik seine Worte unterstreichen und gerade Haltung
    -Zeig mit deinem FlirtBlick das leuchten in deinen Augen, sag alles mit deinen Augen und deinem Lächeln
    -Spreche einfühlsam, überzeugend und ein Flüstern direkt ans Ohr hat Romantik, wenn es der Augenblick erlaubt.
    -Hitch, der Date Doktor, Swingers Filme um zu lernen :smile:

    Einen letzten Spruch will ich aber noch bringen. Den hat ein Kumpel spontan gebracht. Er sagte zu der einen: Ah du hast nächste Woche Geburtstag, soll ich dir dann eine Sms schreiben? Sie: Ja klar, kannst du gerne machen! Er:Wie soll ich das denn machen, wenn ich deine Nummer nicht habe? Voller Erfolg auf der ganzen Linie war das.

    Und noch etwas. Wenn ihr ne Tel bekommt nicht gleich am nächsten übernächsten Tag zurück schreiben sondernd magische 3 Tage oder 4 Tage warten. Und Nach dem 3. Flirt-Augenkontakt hingehen und ansprechen sonst wird es peinlich auf Dauer.

    Den Spruch von meiner Schwester kann ich nur empfehlen, "mach dich rar dann stellst du was dar".

    So Greetz an Alle, ich komme aus Hamburg und würde mich über Reflexion freuen :smile:
     
    #1
    RiggiT, 15 Juli 2005
  2. BelowSummer
    0
    Ok, dann werde ich mal was reflektieren zu deinem Beitrag :zwinker:.
    Ich finds cool, dass hier mal ein paar Flirtversuche von dir gepostest hast. Auch schön, dass du dann nochmal eine Zusammenfassung geschrieben hast, was mann machen sollte und was man besser bleiben lassen sollte. Ist auf jedenfall hilfreich und lustig zu lesen wars auch :smile:. ciao ciao
     
    #2
    BelowSummer, 15 Juli 2005
  3. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    wow der erste richtig lange post den ich mir ganz durchgelesen hab ohne die lust zu verlieren! :grin: schöner thread
     
    #3
    Karotte902, 15 Juli 2005
  4. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    gaanz nett ^^ aber gaaanz schön lang :tongue:


    DAS ist das wichtigste von allem, was (wie mir scheint) viele leute nicht zu verstehen scheinen.
     
    #4
    Thompson, 15 Juli 2005
  5. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Schön.
    Hat Spaß gemacht den Beitrag zu lesen.
    Zeigt mal wieder, dass mann manchmal einfach Spaß haben sollte.
     
    #5
    User 35205, 16 Juli 2005
  6. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    kuhl, bis aufs tanzen (ich hasse tanzen) hab ich alles schon bisher so gemacht, warum klappts dann doch nicht?
    sowas kann man wie immer nicht verallgemeinern :smile:
    es sei denn man steht auf 08-15 disco schlampe sorry
     
    #6
    Jay-J, 16 Juli 2005
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich muss sagen zuerst hab ich mir gedacht : ach du Scheiße wieder so nen Spack... :grrr:

    Der Gedanke bestätigte sich bei weiterem lesen auch noch...
    aber je länger man drin rumlas (man 20 Minuten, Alter Schwede), desto lustiger wurde das ganze.... :tongue:

    Am allerschärfsten fand ich das Fazit mit Schlechtem und Gutem....*schmeißwech* :smile:

    Fand es mal echt klasse, mal kein Kind von Traurigkeit bei seiner Arbeit zu verfolgen.... :bier:
    Richtig Guuuuut
     
    #7
    SunnyBee85, 16 Juli 2005
  8. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    20 Minuten, hast du den Text auswendig gelernt; für den nächsten Ausgehabend :zwinker:

    rofl.
    Werde jetzt durch die Straßen gehend jede Frau nach dem Kuss-Blick abscannen
    :grin:

    Witziger Text :smile:
     
    #8
    Amontilado, 16 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fall Beispiele Glück
Elmo90
Flirt & Dating Forum
3 August 2015
5 Antworten
LiliMarie
Flirt & Dating Forum
16 August 2012
13 Antworten
Test