Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fallen lassen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kirie, 15 Januar 2007.

  1. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihrs ._.

    Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt, ansonsten tut mir leid und ich bitte drum das ihr es verschiebt.

    Okay dann fange ich mal an!

    Und zwar hmm ich und mein Freund. Ich hole erstmal etwas weiter aus.

    Wir sind zusammen seit 21.12.06 und er ist 18 und ich 21 nya das Alter ist nicht das Problem, finde es sogar sehr okay so ^_^ und ich liebe diesen Mann mehr als alles andere.

    Aber nun zum Problem wenn wir Sex haben kann ich mich einfach nicht fallen lassen, es geht einfach nicht, einmal funktionierte an dem Tag wo wir unseren eltern gebeichtet haben das wir zusammen sind, da war ich sehr erleichtert, aber irgendwie geht es jetzt nicht mehr. Egal wieviel Mühe er sich gibt ich komme einfach nicht zum Orgasmus, nicht einmal wenn ich mich selbstbefriedige. Irgendwie k.A. ._.

    Ich habe mit ihm auch schon drüber geredet und er ist auch nicht gerade sehr glücklich darüber und ich noch wo weniger, es belastet mich sehr und bin sehr traurig darüber ._.

    Habt ihr vll. ein paar Tipps wie ich mich richtig fallen lassen kann? Mich einfach hingeben kann ohne irgendwelchen Druck?

    Danke fürs Zuhören

    Kirie
     
    #1
    Kirie, 15 Januar 2007
  2. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Oberstübchen ausknipsen? :zwinker: :cool1:
     
    #2
    lindalu, 15 Januar 2007
  3. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ist einfacher gesagt als getan
     
    #3
    Kirie, 15 Januar 2007
  4. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal nur kuscheln, bis ihr (und vor allem du) es irgendwann nicht mehr aushaltet.
     
    #4
    Bierfreundin, 15 Januar 2007
  5. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann aber sehr lange dauern zu lange, es geht vll. beim Kuscheln aber wenn wir Sex haben dann fast nicht mehr.

    Ich muss noch sagen das ich mal eine sehr schlimme Pilzerkrankung hatte die ich mehrere Jahre mit mir rumgetragen habe und an manchen Stellen noch diese Schmerzen habe und darauf konzentriere ich mich immer noch ... ich kanns einfach nicht mitvergessen
     
    #5
    Kirie, 15 Januar 2007
  6. Joppi
    Gast
    0
    Hey stop stop!!

    Okay, ich weiß, dass ich etwas konservativ bin, aber ihr seit gerade mal seit 3 Wochen zusammen. Wenns da noch nicht so richtig klappt, dann ist das doch überhaupt nicht schlimm.

    Geht die Sache langsam an und überstürzt es nicht. Vielleicht fehlt dir das Vertrauen? Vielleicht auch etwas anderes, aber setz dich nicht unter Druck! Wenn er dich liebt, dann versteht der das! :zwinker:
     
    #6
    Joppi, 15 Januar 2007
  7. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke Joppi

    nya Vertrauen ist schon da. Ja wir sind erst 3 Wochen zusammen, aber kennen uns ja schon von Kindesbeinen an :smile: Nunja warten wir einfach ab, ich werd mal versuchen allen Druck von mir abzuwerfen. Vll. mal nen paar Tage Auszeit vom Alltag oder k.A. x_X
     
    #7
    Kirie, 16 Januar 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann weißt du ja woran es liegt und wo du "suchen" musst. Geh doch mal zum Frauenarzt, gegen Pilz gibt es auf jeden Fall etwas. Und wenn du dich dann gut und gesund fühlst sollte es eigentlich auch klappen..
     
    #8
    LaPerla, 16 Januar 2007
  9. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich war bei 3 Frauenärzten, im Hospital weil ich nicht mehr laufen konnte, ich habe es eit 4 Jahren, habe es auch sehr lang rumgetragen ohne zum Arzt zu gehen, das es inzwischen so schlimm ist, das es chronisch ist. Ich kann z.Bsp. nur mit Gleitgel das es nicht wehtut. nya ^.-
     
    #9
    Kirie, 16 Januar 2007
  10. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du arme :knuddel:

    Aber vielleicht solltest du zu gegebener Zeit mit deinem Freund darüber sprechen, damit auch er den Grund kennt. Vielleicht erleichtert dich das und hilft dir dich zu entspannen....
     
    #10
    LaPerla, 16 Januar 2007
  11. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er weis es ja ich habe ihm das ja schon alles erzählt. trotzdem belastet es mich ja extrem, wenn man in sein trauriges Gesicht dann schaut wenns net so richtig klappt ._.
     
    #11
    Kirie, 16 Januar 2007
  12. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    auch wenn ihr euch schon von Kindesbeinen an kennt, sich körperlich so nahe zu kommen ist dann doch etwas Anderes.
    Sich richtig fallen zu lassen, dafür braucht es viel Vertrauen, aber das wird sicher mit der Zeit kommen. Mach dir keine Sorgen :smile:

    Und der Kopf spielt da natürlich auch mit. Wenn du beim Sex jetzt immer daran denkst: "heute muss ich aber endlich mal zum Orgasmus kommen", dann klappt es garantiert nicht. Dich jetzt selber unter Druck zu setzen wird das ganze nicht besser machen.
     
    #12
    gemini, 16 Januar 2007
  13. Kirie
    Kirie (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also wollts mal sagen xD

    Also es klappt jetzt eigentl. so richtig gut.

    Habe alles meine Kopfprobleme über Borad geworfen und denke nicht mehr soviel nach. :smile2:
    Ich habe es angefangen zu geniessen, und nicht nachzudenken :smile2:
     
    #13
    Kirie, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fallen lassen
ocrazy-ocherry
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
25 Antworten
heisenberg4
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2014
5 Antworten
sweatheard88
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2010
7 Antworten