Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fallen lassen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zitronenscheibe, 9 November 2003.

  1. Ich habe das problem, daß, wenn mein freund mich leckt ich mich nicht total gehen und fallen lassen kann und mich nur auf den OV zu konzentrieren, weil ich weiß, daß mein süßer mich dabei nonstop beobachtet. wer hat ein ähnliches problem oder einen tip?
     
    #1
    Zitronenscheibe, 9 November 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mag dieses "Beobachtet-Werden" auch net sooo besonders ... kann man aber nicht so viel gegen machen. Licht aus *g* :zwinker:
    Nee, mal im Ernst ... ich weiß auch nicht, was man da großartig gegen tun kann ... du kanst höchstens deinem Freund sagen, dass du dich dann net fallen lassen kannst, wenn er dich ständig anschaut. Wenn er mal schaut, wie du reagierst, ist es ja ok ... aber wenn er das die ganze Zeit über macht, würd mich das auch stören.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 9 November 2003
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Einfach das Kissen unterm Kopf - falls vorhanden - weg tun und an die Decke gucken und schon kann er dir nicht mehr ins Gesicht sehen :smile:
     
    #3
    Honeybee, 9 November 2003
  4. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Das gleiche PRoblem hatte meine Ex auch, allerdings nicht sehr lange sondern nur am Anfang. Was haben wir damals dabei teilweise gelacht. Sie blinzelte dann immer so aus einem Auge... und dann ... "Du guckst schon wieder so!" ..... "Ach was..." ... "Doch, guck mal woanders hin!" "Wohin denn? :grin:" ":grin:" :grin:

    Wir haben das PRoblem ganz einfach gelöst. Sie lag unter der Decke und ich bin einfach unter die Decke gekrochen und fertig. Habe teilweise sogar eine Taschenlampe mitgenommen. :grin: War auch oftmals ganz prickelnd, für uns beide. :grin:

    Aber nach 2-3 Monaten war das kein Thema mehr und ich ich durfte dann sogar gucken und auf ihre Reaktionen achten, ohne, dass es wirklich störend für sie gewesen wäre. Aber ich bin trotzdem hin und wieder noch unter die Decke gekrochen, weil ich es eben so schön fand.

    Vielleicht reguliert sich das bei dir ja auch noch. Sollte es eigentlich... :zwinker:
     
    #4
    Maximus, 9 November 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    oder noch easier mach einfach die augen zu und genieße.. :eckig:
     
    #5
    Miezerl, 9 November 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das ist ja ihr Problem ... wenn man sich net fallen lassen kann, weil man sich dauernd beobachtet fühlt, kann man NICHT einfach die Augen schließen und genießen :tongue:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 9 November 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    gerade deswegen meinte ich es ja..wenn du ständig den parnter ansiehst beim sex ist es als würd er dich fixieren..machst du hingegen einfach nur mal die augen zu und konzentrierst dich nur auf das feeling ist es viel schöner und einfacher zu genießen...also bei mir klappte es in jeden Fall immer.. :eckig:
    Oder andere lösung probiert es mal mit Augenverbinden vorausgesetzt du vertraust deinen Freund genug für so was..
     
    #7
    Miezerl, 9 November 2003
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die augen von ihm verbinden und ihn verführen...natürlich geht das nicht immer aber du könntest ihm das auch sagen...
     
    #8
    sunny2906, 9 November 2003
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine ex wollte das auch nicht ich wusste es aber nicht nach einem monat hat sie mir dann gesagt das sie nicht von mir beobachtet sein will und ich sagte zu ihr das ich nicht weiß wo ich sonst hin sehen soll da mir ihr gesicht am besten gefällt. nunja dann hat sie aufeinmal loslassen könne. naja warum weiß ich auch nicht so genau aber wollte das nur mal sagen.


    .::Anubis::.
     
    #9
    (¯`·Anubis·´¯), 9 November 2003
  10. estres
    Gast
    0
    einfach die decke quer über bauch legen und schon kann dich dein freund nicht mehr sehen .... so einfach ist das ...

    davon abgesen macht es mich nur geil, meiner freundinn in die augen zu sehen, wenn sie kommt ... denn nichts ist schöner als eine frau beim orgasmus ...
     
    #10
    estres, 9 November 2003
  11. sunjenny
    Gast
    0
    War bei mir anfangs auch so! Hat sich aber irgendwie gegeben! Kann dir aber leider nicht sagen warum, denn wir haben nix geändert von wegen Decke dazwischen legen (find sowas übrigens ziemlich doof). Aber die Idee mit dem unter die Decke kriechen find ich irgendwie schön!
     
    #11
    sunjenny, 9 November 2003
  12. Velvet
    Gast
    0
    ja hm...licht aus und dann geht das shcon oder?
    ich fände es auch dämlich wenner mich die ganze zeit anglotzen würde dabei. aber ich gaub das ist auch nicht grad bequem immer hochzuguggen. mal guggen ok, aber nicht die ganze zeit. das kann ich dir nachfühlen *g*
     
    #12
    Velvet, 9 November 2003
  13. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    ich würds ihm halt sagen, ich mein er wird da sicher das einige male dann nicht machen, wenn er weiß das du ja sonst das gar net genießen kannst, er kann dich ja dann so ab und an mal beobachten, wenn du dann etwas mehr vertrauen hast. Ich mein ich denk mal als frau denkt man sich dann eher hm was denkt er sich jezt wohl wenn er mich anguckt, oder guck ich irgendwie komisch, und das bremst einen halt dann total aus. Daher wärs halt gut er würd das einfach mal ne zeitlang nimmer machen, bis du dir einfacher tust,und dann halt langsam anfangen, ab und an mal eine auge riskieren, und dann immer öfter gucken, halt bis es dir nix mehr ausmacht wenn er dich dauernd anguckt.
     
    #13
    Gewitterziege, 10 November 2003
  14. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    deswegen mag ich die 69er lieber :zwinker:
     
    #14
    Dykie, 10 November 2003
  15. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich glaube denn hab ich jetzt den Grund, wieso mir meine Freundin dabei manchmal die Decke über den kopf wirft. ist auch ne Lösung. Wird zwar nach ner Zeit ziemlich heiss drunter, aber man kanns aushalten.
     
    #15
    h2o, 10 November 2003
  16. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freudn macht das auch und ich habe kein Problem damit, da ich ja weiß, dass es er ist, der mich beobachtet und nicht jemand anderes. Ausserdem wird er ja von dem Anblick dabei auch geil.
    Frage ihn doch mal, vielleicht ist es bei ihm genauso. Ich schätze, dass du anschließend nicht mehr so ein krasses Problem hast.
     
    #16
    Tiffi, 10 November 2003
  17. Meisje
    Gast
    0
    Bei mir ist es ähnlich ... doch ich habe ein totales Vertrauen zu meinem Partner, das ist sehr wichtig und seitdem kann ichmich auch richtig gehen lassen .. Reden hilft auch immer .. sg ihm doch er soll dich net anschauen oder so .. lieb halt...
     
    #17
    Meisje, 10 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fallen lassen
Aphorisma
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Oktober 2014
5 Antworten
ShoutgunLady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2012
5 Antworten
Test