Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fallen & süss-verderbliche verlockungen auf dem weg zum glück..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 10 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    hm.. umns mal etwas nachvollziehbarer darzustellen ein bsp:

    geilheit die evtl dazu führen könnte den geliebten partner zu betrügen..

    was meint ihr.. gibt es für fallen in sachen liebe und sex..?
    liste wäre nett :zwinker:

    sie reizen.. versprechen uns viel.. geben uns auch was.. aber.. es hat seinen preis.. und die rechnung.. kommt später und teuerer als man evtl gedacht hat.. falls man überhaupt dran gedacht hat..und irgendwie war das nicht das gute geschäft.. eigentlich ein verlust geschäft.. obwohl es mit etwas gelockt hat was wir gerne haben wollten..

    nur schmerz, reue und tränen liefern dann eine teilerlösung..viellleicht auch demut..
     
    #1
    büschel, 10 Mai 2006
  2. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    Off-Topic:
    deine threads sind immer irgendwie herausforderungen, ich geh lieber schlafen
     
    #2
    Olisec, 10 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    ja..geschenkt gibts nix :zwinker:
     
    #3
    büschel, 10 Mai 2006
  4. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    manchmal ja, manchmal nein
     
    #4
    Olisec, 10 Mai 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Liste? Ich glaub, das ist doch eher individuell... was zur Falle wird, was verlockend ist, und warum...

    Daß es das gibt... ja, bis vor kurzem hätte ich gesagt "mag sein, aber nicht bei mir"... ich bin eines besseren belehrt worden.

    Du bist erstaunlich treffend heute nacht... :schuechte_alt: Oh ja, "Verlustgeschäft" trifft es...

    Das dürfte wohl die "simpelste" Variante sein, für die zumindest ich überhaupt nicht "anfällig" bin. Allerdings gibt es durchaus noch "kompliziertere" Fallen...

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 10 Mai 2006
  6. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Die Falle ist wohl, eben nicht zu lieben bzw. nicht die Person, die man vorgibt zu lieben.

    Was für ein lockendes Geschäft sollte schon profitabel sein? Liebe und Glück lassen sich nicht verhökern. Wer hofft, Geiz ist ja Geil, für möglichst wenig möglichst viel zu bekommen, hat nicht kapiert, dass Geben auf diesen Gebieten keineswegs das Gegenteil von Haben ist und nehmen meistens arm macht.

    Was versprechen denn die Verlockungen tatsächlich? Keine Kompromisse eingehen zu müssen, möglichst viel zusammenraffen zu können?

    Um es nachvollziehbarer darzustellen ein Bsp.:

    "geilheit die evtl dazu führen könnte den geliebten partner zu betrügen..."

    Was verspricht denn diese Falle? Kurzfristige Befriedigung der Geilheit, kurzfristig schöne Gefühle, der Reiz des neuen und fremden. Nach ein paar Minuten wäre der Spuk vorbei und es bleibt zurück, das man entgegen seiner Liebe gehandelt hätte. Wem das vorher als ein gutes Geschäft erschien, der muss ein Narr sein.

    "nur schmerz, reue und tränen liefern dann eine teilerlösung..viellleicht auch demut.."

    Schmerz und Tränen werden da niemanden erlösen. Wenn etwas Erlösung verspricht, dann nur die Liebe, vorrausgesetzt solche Fehler liefern einen Anstoß das Lieben zu erlernen und sich auf die Liebe einzulassen.

    Gruß

    m
     
    #6
    metamorphosen, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fallen süss verderbliche
black_flag
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2016
37 Antworten
H Exchange
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Januar 2016
37 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 November 2015
26 Antworten