Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #1

    Fallen Vans eher größer oder kleiner aus?

    Hi!
    Will mir Vans bestellen, weiß jetzt aber nicht, ob ich Größe 41,5 oder 42 nehmen soll. Hat hier jemand auch schon welche bestellt? Wenn ja, wie war das mit der Größe?
    :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #2
    ich kenn "van" nur als ausdruck für autos. vermutlich leb ich hinter dem mond? :zwinker:

    aufgrund der größenangabe geh ich davon aus, dass es sich um schuhe handelt?
     
  • Belbo
    Belbo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #3
    Hi
    ich trage jetzt meine drittes Vans Paar, hatte in allen Schuhen die gleiche Größe, aber nur 2 haben richtig gut gepasst. Nummer 3 war leider etwas zu groß.
    Tendierst du in anderen Schuhen eher mehr zu 41,5 oder wird es da auch schon eng? 41,5 dürfte aber langen.
    Am besten wäre es natürlich, wenn du die Dinger im Shop um die Ecke einfach mal kurz anprobierst.

    Geile Schuhe!
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #4
    vans finde ich eng nicht gut. sie müssen gut auszulatschen sein also wür ich ne nummer grösser nehem

    LOl fals du überhaupt die schuhe meinst :zwinker:
     
  • ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    #5
    Richtig vermutet, ich meine Schuhe! :smile:

    Ich hab meistens 42, aber wenn die größer ausfallen würden, würd ich 41,5 nehmen... naja, wenn sie zu groß sein sollten, schick ich sie halt wieder zurück... :geknickt:

    Ahjo, mein ich die! :smile:
    Hm, aber da meine Füße eh nicht gerade klein sind, will ich die nicht noch unnötig größer aussehen lassen...
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #6
    na ist ja dann eher umgekehrt, man latscht sie ja besser aus wenn sie passen oder minimal kleiner sind. Wenn sie nämlich sowieso schon größer sind und dann noch auslatscht, dann sind se viel zu groß :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Juli 2006
    #7
    zu eng gibt blasen an den füssen :zwinker: muss nicht sein
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    #8
    ich meinte ja nicht zu eng aber turnschuhe läuft man ja gut aus!
     
  • michl82
    michl82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    11 Juli 2006
    #9
    Hatte auch ne lange weile Van´s.
    Hab se aber immer im Schuhgeschäft gekauft. Und mir da die passenden rausgesucht.
    Deswegen kann ich nichts dazu sagen wie sie ausfallen.
    Aber nach einer weile tragen werden sie sowieso weiter.

    Gruß Michael
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2006
    #10
    Bestell Dir doch einfach alle 2 Nummern!
    Dann kannst Du das Paar das passt behalten und dass das nicht passt zurückschicken! :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #11
    fallen zu groß aus! ich hab mir 36,5 (hab immer entweder 36 oder 37, zumindest bei chucks, dunlop, lacoste...) bestellt und da war noch über 1 cm platz :mad:

    wahrscheinlich bräuchte ich bei vans 35 oder so :grin:
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #12
    Joa so mach ichs auch immer :smile:
    Aber schau mal hier nach wenn dus noch net kennst, http://www.regi-shoes.com/ da steht unten bei der jeweiligen Marke ne Größentabelle vielleicht hilfts dir ja.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste