Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fallenlassen beim sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daPepper, 30 Oktober 2003.

  1. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    neulich ist mir mal mehr als bewusst aufgefallen, dass ich mich beim sex mit meinem freund nur selten wirklich richtig fallen lassen kann... ich find den sex zwar wunderschön, nur schwirren mir dann manchmal einfach die verschiedensten dinge durch den kopf... da ich nicht wirklich entpannt bin, kann ich den sex mit meinem freund nicht so genießen wie ichs gerne würde... sagt mir bitte, wie krieg ich meinen kopf frei?

    wie macht ihr das? schalltet ihr automatisch ab oder braucht ihr irgendwas dazu... musik etc. ???

    wäre dankbar für hilfe :smile:
     
    #1
    daPepper, 30 Oktober 2003
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    lass dich einfach mal richtig von ihm verwöhnen (mit allem drum und dran, massage, etc.), schließ die augen, genieße es, dass dein Freund nur für dich da ist und versuch dich nur auf seine Berührungen zu konzentrieren. ist vielleicht erst einmal schwer, wenn du sonst immer in gedanken bist, aber mit ein bisschen "Übung" schaffst du das bestimmt.
     
    #2
    h2o, 30 Oktober 2003
  3. SchwarzeFee
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Mir schwirren immer solche Gedanken, was mein Freund üer mich denkt, durch den Kopf.
    Ich bilde mir machmal ein, dass er meinen Körper nicht mag, weil ich meinen selbst nicht mag und von daher immer denke, dass man diesen Körper einfach nicht lieben kann. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich noch nie gekommen bin beim Sex, und das nach 2 Jahren. Tja... ist ein gewaltiges Problem zwischen ihm und mir.
     
    #3
    SchwarzeFee, 30 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    hmm gute Frage ist verschieden..meist albern wir vorher ein bissi rum Lachen lockert jede Anspannung, und manchmal ist bei uns beim Sex auch nicht alles toternst...und reden auch miteinander bei..Das beste ist schöne musik and before you have sex lets first have A good Conversation.. :eckig:
    Der Rest ergibt sich dann von selbst..
     
    #4
    Miezerl, 30 Oktober 2003
  5. Zündholz
    Gast
    0
    also ich hatte dieses problem am anfang meiner Beziehung auch oft. das lag aber eher daran, dass mich was abgelenkt hat z.B. der fernseher. ich würds mal mit ruhiger musik im hintergrund versuchen oder gedimmtes licht. das schafft dann schonmal eine entspannte athmossphäre.
    irgendwie scheints aber allen frauen schwer zu fallen, den alltagsstress zu vergessen, selbst beim sex.
    kommt aber auch draif an, wie lange man schon zusammen ist, wenn man sich noch nicht so lange kennt, fällts einem auch schwerer, sich fallen zu lassen, aber wenn man dem anderen total vetraut und man sich ihm öffnen kann, geniesst man es auch eher und ist dann mit allen sinnen dabei.
    oder sich zusammen ins bett kuscheln (is ja auch im herbst/winter besonders gemütlich) und miteinander quatschen. da entspannt man sich ganz automatisch
     
    #5
    Zündholz, 30 Oktober 2003
  6. du-rex?
    Gast
    0
    mhh ja....

    Also das ist so eine Sache mit dem freien Kopf. Man sollte vielleicht nicht gerade seinen Einkaufszettel zusammenstellen oder die Wochenaktivitäten planen :smile:.... Nein Scherz !

    Eigentlich kenne ich das nur von mir, wo ich die ersten Male Sex hatte. Das ist aber schon echt lange her.
    Bei dir verstehe ich das aber nicht ganz... wenn du den Sex doch so toll findest, dann versuch dich mal möglichst stark aufs Gefühl zu konzentrieren und guck deinen Partner mal öfters an.

    mfg,
    du-rex?
     
    #6
    du-rex?, 30 Oktober 2003
  7. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schließ ja auch immer die augen, also ich hab sie die meiste zeit geschloßen und ich konzentriere mich auch auf das gefühl, was ich eben in dem moment habe, aber das kann ich auch nicht so lange... weil mir dann irgendwas anderes in den sinn kommt...

    und es sind keine gedanken über meinen körper, von wegen dass mein freund ihn nicht leiden könnte... ach ich weiß auch nicht... vielleicht bin ich ja ein hoffnungsloser fall :grin:

    aber danke für die Tipps... einige find ich ganz gut...
     
    #7
    daPepper, 30 Oktober 2003
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht lässt du deine Augen einfach mal auf und schaust deinen Freund an, konzentrierst dich auf seine Augen, seine Bewegungen.

    Oder auch auf die Bewegungen, die du machst z.B. wenn du ihn streichelst Einfach (leichter gesagt als getan) deine Hand verfolgen, genau schauen, wo sie hin läuft, ohne großartig dabei nachzudenken.
     
    #8
    evi, 30 Oktober 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Ich kann mich irgendwie besser Fallen lassen wenn ich meinen Freund anschaue - am allerbesten direkt in die Augen weil mich dass immer von allen Alltagssorgen usw. ablenkt... Fand er am Anfang n bissle komisch aber hat er sich mitlerweile dran gewöhnt :smile:
     
    #9
    kaninchen, 30 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fallenlassen beim sex
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten