Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    13 Dezember 2008
    #1

    Fallout 3

    hallo alle zusammen :smile:
    ein weiteres mal wende ich mich an dieses forum weil ich ma wider ne frage habe.
    bei dem spiel fallout 3 habe ich ein problem, entweder habe ich ma wider riesige tomaten auf den augen oder ich bin einfach zu blöd herauszufinden wie man seine waffe wechselt bzw. zieht. von fäusten zu z.B schlagstock oder pistole das sind alles sachen die ich in meinem inventar habe.

    währe super wenn mir da jemand helfen könnte :smile2:

    p.s wie sind denn fallout 1 und 2?

    liebe grüße
    Basti
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2008
    #2
    Du aktivierst die gewünschte Waffe einfach im PipBoy.

    Wegstecken tust sie mit der selben Taste mit der du auch nachlädst allerdings spiel ich mit dem XBox Controller am PC, deswegen kann ich dir nicht genau sagen was du drücken musst.

    Fallout 1 und 2 sind meiner Meinung nach immer noch spielenswert, die Story ist sehr gut, und es macht irrsinns Laune.
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    14 Dezember 2008
    #3
    PitBoy mit Tab aktivieren, da kann man dann alles Mögliche ändern, also nicht nur die Waffe sondern auch Kleidung usw.:zwinker:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    14 Dezember 2008
    #4
    was ich noch vergessen hatte zu sagen: fallout 3 habe ich für x-box 360. ich gucke dann bei gelengheit nochmal ob ich das endlich finde (so schwer kann das ja nicht sein :zwinker: )

    danke euch beiden

    lg
    Basti
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste