Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falls mal kein ball zur hand ist...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von trallala, 4 Februar 2005.

  1. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    #1
    trallala, 4 Februar 2005
  2. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    AUTSCH!... das tat weh...
    Typisch Männer! :grin: Voll am lachen und sie hält sich den Kopf.
     
    #2
    Soap, 4 Februar 2005
  3. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Aber schon geil. :grin: Und schwer verletzt sieht sie ja auch nicht aus, nur noch etwas üben... :zwinker:
     
    #3
    Ike, 4 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja das stimmt... wahrscheinlich nicht hart dagegen gekommen. Aber auch ein leichter Stoß auf den Hinterkopf tut schon verdammt weh.

    Ich frag mich nur WIE die das geübt haben. Und das Risiko wär mir echt zu hoch, am Netz hängen zubleiben oder gegen den Korb zu kommen. Auweia...
     
    #4
    Soap, 4 Februar 2005
  5. Faerie
    Gast
    0
    boah, nicht schlecht.
     
    #5
    Faerie, 4 Februar 2005
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Geil :grin:

    So geht das!
     
    #6
    User 631, 4 Februar 2005
  7. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Auch ne Möglichkeit ne Frau einzulochen.... *räusper*... das hab ich nicht gesagt *ggg* :grin:
     
    #7
    Soap, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falls mal kein
bandwuermche
Fun- & Rätselecke Forum
1 August 2006
165 Antworten
nomoku
Fun- & Rätselecke Forum
8 Oktober 2005
1 Antworten