Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fallschirmspringen!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DocL@ve, 6 August 2006.

1. DocL@ve
    Gast
    0
    Ist wer von euch schon mal Fallschirmgesprungen oder betreibt jemand von euch aktiv diesen Sport?

Interessiere mich seit Kurzem fürs Fallschirmspringen und hätte auch Lust dazu!

DocL@ve, 6 August 2006
  2. PunikaOase
    Gast
    0
    Beim Bundesheer war ich eine Woche lang Fallschrimspringen
    Besser gesagt warens nur Automatensprünge (Du ziehst nicht selbst sondern sobald du aus der Maschine hüpfst öffnet sich der Schirm..
    Am letzten Tag durften wir dann normal Springen

endsgeiles Gefühl - den Schein würd ich gern mal machen irgendwann bzw irgendsoeine Bescheinigung hab ich vom Bundesheer nch das ich mich da Auskenn :grin:

PunikaOase, 10 August 2006
  3. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin mal Tandem gesprungen, so als Touri, weil's nicht viel gekostet hat. *g*
    Aber für mich ist das nix. Das Gefühl, bevor sich der Schirm öffnet ist zwar echt super, aber sobald der Schirm offen war, fand ich es sehr öde und beim Laden sind wir in so ner Art Spiralen runtergegangen und mir ist superschlecht geworden. *lol*
    Also einmal und nie wieder. :smile:

rainbowgirl, 21 August 2006
  4. velvet paws
    0
    der freie fall ist schon das tollste, aber der ausblick wenn man dann gemuetlich richtung erde segelt ist doch auch atemberaubend...fand ich ganz und gar nicht langweilig. wuerde auch gerne einen schein machen, aber so ganz traue ich meinen faehigkeiten rechtzeitig den schirm zu oeffnen leider nicht.
    bald mal wieder ein tandemsprung waere auch nett....bloed, dass es so fies teuer ist.

velvet paws, 22 August 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    mein ex hat mir einen sprung auf geburtstag geschenkt. es war einfach super...ich würde es sofort wieder tun :herz:

Butterbrot, 22 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...