Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsch geil werden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 31 Juli 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich ja so ziemlich komisch an, aber meine Freundin hat da so nen ziemlich großes Problem mit.

    Es ist bei irh so, dass wenn sie mit ihrem Kerl schlafen will, er sie am Kitzler streichelt, um sie heiß zu machen. Bei ihr ist die Wirkung anscheinend nur etwas verkehrtherum. Als wenn ihre Vagina sich indem Fall nicht erweitert, sondern eher zusammenschließt, wodurch ihr Freund schlecht in sie eindringen kann und es bei ihr weh tut. Wenn er es dann allerdings bis zu Ende bei ihr (mit dem Kitzler also nur) machen, kommt sie.

    Was würdet ihr ihr raten. Ich war da selber so ziemlich überfragt. Habe keine Ahnung, was ich dazu sagen sollte.

    Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 31 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    Da habe ich auch keine Ahnung, habe sowas noch nie vorher gehört. Vielleicht sollte sie mal zum Frauenarzt gehen und dem ihr Problem erklären. Das wäre jetzt so das einzige was mir einfallen würde.

    engelchen
    :engel:
     
    #2
    Engelchen212, 31 Juli 2003
  3. Nicki32
    Gast
    0
    vielleicht sollte er da dann einfach seine finger weglassen
    geht es denn wenn er sie da nicht berührt leichter
    ich meine man kann eine frau ja auch mit anderen sachen stimulieren muss ja nicht die klitoris sein oder? mir fallen da auf anhieb noch ein paar andere stellen an meinem körper ein
    Nicki:drool:
     
    #3
    Nicki32, 31 Juli 2003
  4. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht er sie denn vorher auch ein bischen anders heiß? Gleich die Klitoris angehn kann schon schmerzhaft sein wenn das Mädel nicht erregt ist.
     
    #4
    N.D.Wolfwood, 31 Juli 2003
  5. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    bitte die Details nicht vergessen.
    Wir Kerle sind ganz ohr
     
    #5
    Hessy, 31 Juli 2003
  6. Magic23
    Gast
    0
    Ich vermute auch, dass es am "Überfall" auf den Kitzler liegt. Vielleicht sollte er es langsamer angehen lassen ...
     
    #6
    Magic23, 31 Juli 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Die Vagina vergrößter sich bei Erregung sowieso net außen, sondern innen... demnach kann da nix "verkehrt" laufen. Was sein kann ist, dass sie bei Klitorisstimulation die Muskel anspannt (was auch sehr förderlich für Empfindungen und Orgasmen sein kann), und dann nimmer ausläßt *ggg*. Prinzipiell kanns um unbewußte Muskelanspannung (wie so oft) gehen. Sowas kriegt man nur mit ein bisserl Geduld um Rumtricksen weg.
    Lösung wär zb, wenn er sich vorm Eindringen mit den fingern vortastet - und immer schön schauen, dass alles so feucht ist, wies gehört.
     
    #7
    Teufelsbraut, 31 Juli 2003
  8. Nicki32
    Gast
    0
    @ Hessy

    also ich habe da auch ein paar stellen wo mann vielleicht nicht sofort dran denkt
    z.b. werde ich megageil wenn mein schatz an meinen ohren spielt mit der zunge
    oder an meinem hals "beißt" (kein knutschfleck)
    naja und dann meine brustwarzen . . .
    ich denke das kennt ihr alle

    Nicki:drool:
     
    #8
    Nicki32, 31 Juli 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre erlich gesagt meiner Meinung nach auch mit das erste gewesen, woran ich gedacht hätte. Ist meiner Meinung nach nicht wirklich von so weit hergeholt.

    Tiffi
     
    #9
    Tiffi, 2 August 2003
  10. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hätte ja sein können, dass die reiferen frauen mit der Zeit andere stellen gefunden haben :cool1:
     
    #10
    Hessy, 3 August 2003
  11. little_viper
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    103
    4
    vergeben und glücklich
    doch das gibt es.

    da läuft zwar nichts verkehrtrum :grin: sondern es ist einfach so, daß sie extrem überempfindlich ist.

    was kann er, ihr freund also, tun?
    ganz einfach: fnger weg.
    er kann immer noch mit den fingerchens in die vagina und sie so stimulieren. aber keine finger auf und an die klitoris.
    da zieht sich, im wahrsten sinne alles zusammen und erst nach langem spielen, "öffnet" sie sich wieder.
    diesen zeitpunkt abzuwarten und dann zu "treffen" ist aber schwer. selbst für sie.

    also finger erstmal weg, und jede andere stimulation ausprobieren:

    am ohr küssen/knabbern
    brust und brustwarzen
    kniekehlen
    hals,nacken
    bauch streicheln/küssen/lecken
    po streicheln/greifen auch mal fester zu packen. der kann das ab :cool:
    oder vielleicht mag sie es, wenn er mit der ganzen,flachen hand über die vagina streicht???

    ausprobieren :zwinker:
     
    #11
    little_viper, 4 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsch geil
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
Kuschelmaus500
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2016
12 Antworten