Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsch gelegen -> Atemprobleme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MiniMe, 24 Januar 2008.

  1. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu!

    Ich habe heute Nacht anscheinend falsch gelegen, wodurch ich nu irgendwie Rückenschmerzen (unter der rechten Schulter) habe und nicht richtig einatmen kann.

    Kann ich da aktiv was gegen tun oder muss ich einfach warten bis das wieder weggeht? Ist nämlich ganz schön unangenehm :geknickt:

    lg
     
    #1
    MiniMe, 24 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also die Schmerzen hab ich im Moment auch, aber etwas höher so dass bei mir die Atmung nicht betroffen ist.

    Wenn das zu stark ist, geh zum Arzt!

    Ansonsten helfen muskelentspannende Tabletten, Wärme (ich sitz hier mit Wärmflacshe auf der Schulter), warme Dusche, Schmerzsalbe etc....
     
    #2
    User 48246, 24 Januar 2008
  3. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke dir!

    Also so stark ist es nicht, dass ich zum Arzt muss.

    Bin mir nur nie so sicher, was man bei sowas machen kann oder darf.
    Gibt ja Dinge, bei denen man nicht mit Wärme dran darf und all sowas :schuechte

    Hoffe, das wir ne Wärmflasche haben ^^
     
    #3
    MiniMe, 24 Januar 2008
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also Wärme ist gut, weil das muskelentspannend ist.

    Ich hab ne Moorwärmflasche, die kann man auch so biegen, dass die genau da liegt wo es weh tut.... so kann man es einigermaßen aushalten.
     
    #4
    User 48246, 24 Januar 2008
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Unter der Schulter kann ich mir gerade nicht viel vorstellen.. Ich kenn aber ein ähnliches Problem weiter unten. Versuche mal bewusst langsam und tief zu atmen (auch wenns weh tut) und/oder wenn es geht den Muskel leicht (!) zu dehnen. Wenn das nicht funktioniert hilft nur Wärme, aber eigentlich sollte sich das nach ein paar Stunden größtenteils erledigt haben.
     
    #5
    User 505, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsch gelegen Atemprobleme
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
16 August 2014
29 Antworten