Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsch oder nicht Falsch .....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Monty04, 5 September 2004.

  1. Monty04
    Gast
    0
    Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir mal einen rat geben, denn ich selber komme nicht weiter: :ratlos:

    Es geht um folgendes:
    Meine freundin hat sich vor gut 1 Monat von mir getrennt ( was auch für mich sehr hart und schmerzhaft war ) nach einer woche hatte sie einen Neuen ( sie meinte es wäre nicht geplannt gewessen ). Ich habe ihr aber gesagt das ich weiter hin für sie da bin wenn sie hilfe braucht.
    Also habe ich OHNE ihre einwilligung Die Addy vom neuem Typ herraus gefunden und getestet ob er Treu ist oder nicht und man staune er hat angebissen.
    Er liest sich schnell auf mich ein und wollte nackt fotos von mir usw. Er wusste aber nicht das ich in wirklichkeit ein Typ bin. Die gespräche handelten meist über intimes. Ich habe alles was er geschrieben hat und alles was er mir geschickt hat aufbewart.
    Jetzt meine Frage:
    Soll ich es meiner Ex sagen was für ein Typ ihr neuer Freund ist, oder soll ich es lieber lassen und ihr auch mal denn schmerz spüren lassen wie es ist verletzt zu werden ????

    Sie liegt mir zu sehr am herz und will nicht das sie verletzt wird ......

    Thx für die Antworten im vorraus

    Euer Monty
     
    #1
    Monty04, 5 September 2004
  2. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dazu nur eines sagen: Bitte bitte sag es ihr!! Ich an ihrer Stelle wäre dir sehr dankbar! Denk erst gar nicht daran es ihr nicht zu sagen, es sei denn, du willst, dass es ihr schlecht geht. Ausserdem wäre sie dir wahrscheinlich auf Ewig böse, wenn sie herausfinden würde, dass du es gewusst hast, und nichts gesagt hast! Mach es!!
     
    #2
    Maria2012, 5 September 2004
  3. Monty04
    Gast
    0
    danke dir für deine antwort......
    Aber was ist wenn sie sauer wird und sagt ich soll mich bzw. ich hätte mich daraus halten sollen. Denn ich will nicht das sie sauer wird auf mich.....

    MB *knuddel*
     
    #3
    Monty04, 5 September 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ihr dann einfach sagen, dass du dir Sorgen um sie gemacht hast. Und auch wenn sie Anfangs sauer ist, das wird sich spätestens dann legen, wenn sie eingesehen hat, dass es so besser ist! Wahrscheinlich wird sie am Anfang wirklich sauer sein, aber sag ihr einfach, dass du dir Sorgen machst, und dass sie sich genau überlegen soll, ob das so Sinn macht mit ihrem Freund!
     
    #4
    Maria2012, 5 September 2004
  5. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow; also ich würd auch sagen das du ihr das erzählen sollst. Evtl. is sie am Anfang etwas sauer sein aber ich denk das sie Dir sehr dankbar sein wird.
     
    #5
    binichen, 5 September 2004
  6. jaja typisch maedels....
    soll ich dir sagen was passiert wenn du es ihr sagst?

    1. entweder wird sie dich tierisch anmachen weil du ohne erlaubnis sowas gemacht hast......oder
    2. sie glaubt dir eh kein wort, denkt dassu eifersuechtig bist und sie nur zurueck haben willst und ist auch sauer.....

    frauen!!!!*nicht versteh*

    @Maria2012

    glaube mir so seid ihr.........^^

    ich an deiner stelle würde das irgendwie anstellen dass sie von selber darauf kommt.....schick ihr ne mail ohne absender wo die sachen drinne stehen......
    und warte ab was passiert frag sie wie es mit dem typen läuft und wenn sie dir dann einen vorheult wegen der mail dann kannst du es ihr ja sagen ohne dassu angst haben musst dass sie sauer is.....^^
     
    #6
    nut3lla n!n.joa, 5 September 2004
  7. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, wie ich schon Anfangs sagte, sie wird am Anfang bestimmt sauer sein, aber das legt sich. Und wenn ich von einem unbekannten Absender eine Email kriege, dann lösche ich sie entweder oder ich nehme sie eh nicht zur Kenntnis!

    So siehts aus!
     
    #7
    Maria2012, 5 September 2004
  8. Monty04
    Gast
    0
    Also fandet ihr es oki das ich ihn getestet habe ????
     
    #8
    Monty04, 5 September 2004
  9. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich würd mal sagen, es geht schon sehr weit, was du gemacht hast, aber im Nachhinein ists ja berechtigt! Is also eine schwierige Frage! Ich würde mich wahrscheinlich geehrt fühlen, und

    @nut3lla
    sag mir jetzt bitte nicht, dass ich mich nicht geehrt fühlen würde, denn was ich denke und fühle, das weiß immer noch ICH am Besten!!
     
    #9
    Maria2012, 5 September 2004
  10. Monty04
    Gast
    0
    genau ich würde es auch löschen und ausserdem würde ich das nicht eher glauben was drin steht wenn es von einem Fremden kommt, wenn ich dann sage ich es ihr bzw. schicke ich ihr dir beweiße.
     
    #10
    Monty04, 5 September 2004
  11. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Erstmal find ichs total blöd von dir, dass du hinter ihrem Rücken ihren neuen Freund ausspionierst. Ich mein, was hat dir den Anlass dazu gegeben seine Treue zu testen? Im Grunde geht ihr Neuer dich nen Scheißdreck an und du mischst dich da einfach so in ihre neue Beziehung ein. Wie alt bist du denn sag mal?!

    Dann solltest du dir 100%ig sicher sein, dass du mit dem richtigen redest. So wie ich das verstanden habe, kennst du ihn nicht persönlich oder irgendwie näher, was macht dich also so sicher, dass du die richtige addy hast?

    Und selbst wenn du die richtige hast, woher weißt du, dass er dich nicht genauso verarscht wie du ihn? Vielleicht sitzt er ja mit Kumpels vorm PC und will nur irgendnen Mädchen verarschen. Vielleicht zeigt er deiner Ex sogar die Mails und sie machen sich zusammen darüber lustig?!

    Ich find echt nicht, dass du dich da einmischen solltest...
     
    #11
    *nulpi*, 5 September 2004
  12. sunny-taeter
    0
    wie wärs wenn du ihr folgende Geschichte erzählst:

    du hast einem guten Kumpel von dir über deinen Kummer erzählt, daraufhin hat er, ohne dein Wissen, diese Aktion unternommen und den neuen deiner Ex getestet, mit Erfolg wie sich ja heruasgestellt hat. Dann hat er dir die EMails gezeigt und jetzt zeigst du sie einfach deiner Ex-Freundin, mit der Begründung dein Kumpel hat das gemacht und er wollte dass du es ihr zeigst oder sonstwas.
    Du kannst das ganze ja variieren dass dein Kumpel es deiner Ex Zeigt ohne dass du davon etwas weißt und dein Kumpel erzählt dir die Geschichte dann erst, wenn er deiner Ex die Mails gezeigt hat.
    Aber deinen Kumpel solltest du auf alle Fälle einweihen und er sollte nicht zu großen Kontakt zu deiner Ex haben sonst könnte er das ganze ausplaudern dann bist du der Depp.
    Aber einweihen solltest du ihn, aber nur wenn du ihm vertrauen kannst.

    Gut das ganze ist sehr riskant, vor allem wenn dein Kumpel das ganze ausplaudert, dann bist du total untendurch bei ihr, und das was nulpi gesagt hat kann natürlich auch sein
     
    #12
    sunny-taeter, 5 September 2004
  13. Monty04
    Gast
    0

    Also: 1. seine addy habe ich von einem kumpel der ihn kennt
    2. wenn man schon nackt bilder bekommt wo er zusehen ist ist das schon hart.
    3. ich denke nicht das er mit kumpels zu sammen sitzt denn das hätte ich durch " denn anderen kumpel " erfahren
    4. hast recht er geht mich nichts an aber sie.Sie ist mir sehr ans herz gewachsen und will nicht das sie verarscht wird.
    wenn du verarscht werden willst ist es dein ding, aber glaube mir wenn es ein kumpel von dir machen würde würdest du " danke " zu ihm sagen.
     
    #13
    Monty04, 5 September 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würde "danke" zu ihm sagen?!?!?! Ich würd ihm gehörig die Meinung sagen!
    Du hattest einfach keinen Grund ihn auszuspionieren und seine Treue zu testen. Weiß Gott, was dich dazu veranlasst hat... wahrscheinlich warst du nur eifersüchtig, als du damit angefangen hast.
    Wie willst du das denn vor ihr rechtfertigen, wenn du es ihr erzählst? SIe wird doch wissen wollen, woher du das alles weißt.
    Ich finds ehrlich total unreif überhaupt auf so eine Idee zu kommen sich als Mädchen auszugeben und dem Neuen der Ex anfangen E-mails zu schreiben. Kindergarten... echt :kopfschue

    Aber du scheinst dir ja sowieso sicher zu sein, dass du das richtige gemacht hast und das deiner Ex das stolz erzählen solltest... Nur warum fragst du dann erst hier?!
     
    #14
    *nulpi*, 5 September 2004
  15. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja Nulpi, ich find das jetzt nicht ganz gerechtfertigt, dass du mit solchen Agressionen auf ihn los gehst. Natürlich war die Idee von Grund auf nicht unbedingt die Beste, aber es ist was dabei heraus gekommen. Und ich würde ihr das an seiner Stelle jetzt nicht mehr verheimlichen, da es wirklich nur fair ist, es ihr zu sagen. Sie sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen, nach der Trennung: Nämlich, dass sie immer füreinander da sind! Klar ist aushorchen nicht unbedingt "füreinander dasein", aber da es jetzt nun mal schon auf der Hand liegt, fänd ich es total falsch, es ihr zu verschweigen! Sei mal ehrlich!!!
     
    #15
    Maria2012, 5 September 2004
  16. Monty04
    Gast
    0
    Habe ich gesagt das ich sicher bin das ich das richtige mache ? NEIN hab ich nicht gesagt. Ich habe andere freunde gefragt was sie tuhen würden und wollte mir hier auch eure Meinung anhören.
    Deine Kenne ich schon also brauchst du dich nicht so auf zu regen.Du hättest nur sagen sollen ich soll es nicht machen punkt und aus damit hättest du dein teil dazu bei getragen.

    oder etwar nicht ?

    und verstehe nicht wieso es für dich kindergarten ist WENN sie ein kumpel für jemand einsetzt !!!!
     
    #16
    Monty04, 5 September 2004
  17. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    was du auch machen könntest(ist aber gemein):

    man kann emails mit falschen absendern verschicken.
    d.h. du würdest ihr ne mail schicken wo als absender die addy ihres neuen freundes steht,
    und sie vll. als zweiten empfänger oder so reinschreiben.
    so dass sie denkt, er hätte ihr die mail ausversehen auch geschickt.
    dann schreibst du eben was rein, was sie deiner meinung nach wissen sollte...

    auf die durchführung will ich hier nicht länger eingehen,
    aber wenn du mal im netz suchst, findest du ne menge anleitungen zu dem thema...

    nicht nett, nicht ehrlich, :hmm:
    und ich würd das auch nicht machen, aber wenn du sowas echt vorhast, wäre das vielleicht ne möglichkeit, das ganze durchzuziehen, ohne jemand anderes da mit reinzuziehen...

    ciao nemo
     
    #17
    nEmO_, 5 September 2004
  18. Monty04
    Gast
    0
    ich habe ja die gespräche kopiert, d.h die ganze seite im internet kopiert.
    wer es nicht kennt kannt es mal gerne ausprobiren:

    einfach die taste " Druck " auf der Tastatur drücken, dann das Programm
    " Paint " aufrufen, auf Bearbeiten geht und auf " einfügen " drücken oder die " Strg + v " drücken.

    es wird aber nur kopiert was man sieht
     
    #18
    Monty04, 5 September 2004
  19. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wortwörtlich nicht, nein. Aber du fängst gleich an mich hier anzublaffen, nur weil ich was gegen dein Vorhaben habe und nicht "Ich bin stolz auf dich! Sag es ihr, du bist ihr Held" sage. Kritik solltest du schon abkönnen, wenn du ihr nen Thread eröffnest. Kannst ja schlecht verlangen, dass alle das gut heißen, was du gemacht hast.

    Mehr als meine Meinung dazu sagen hab ich nicht getan. Und das wolltest du doch schließlich damit bezwecken, als du den Thread eröffnet hast oder nicht?!
    Um mich aufzuregen ist mir das hier echt zu unwichtig, glaub mir :zwinker:


    Dann nochmal ganz von vorne... für dich: Deine Ex hat einen neuen Freund, was jawohl ihr gutes Recht ist oder nicht? Du hattest keinerlei Gründe ihm zu misstrauen oder zu glauben, dass er ihr Böses will. Trotzdem hast du ihn sozusagen ausspioniert... grundlos. Wenn ich da irgendwie falsch liege, musst du mir das sagen.
    Kindergarten an der Sache ist einfach dieses "im Internet als Mädchen ausgeben und Leute verarschen". Das macht man mit 12, nicht wenn man auch nur einen Tag älter ist. Dir sollte das peinlich sein, ehrlich.
     
    #19
    *nulpi*, 5 September 2004
  20. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir scheint, als hätte meinen Beitrag keiner gelesen, da es der letzte auf der 1. Seite war. Deswegen nochmal:

     
    #20
    Maria2012, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsch Falsch
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
17 April 2016
11 Antworten