Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falsche Ejakulation

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tigerspatz, 22 Juni 2006.

1. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Also ich hab nenProblem mit mit meiner Eja
    irgenwas stimmte nicht .Wenn ich onanier mit der weichen Nudel kommts nach kurzer Zeit viel und schnell.
    Onanier ich mit der steifen Nudel kommt so gut wie nix beim sex mit ner Frau is des auch nicht grad beglückend wenn mann wie ne Maschine rakert die Nudel schon wehtut so dick und groß wie sie ist und nix rauskommen will.
    Wer hilft.

Tigerspatz, 22 Juni 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    1. Ist daran nichts falsch und
    2. überhaupt nicht schlimm und
    3. kannst du da nichts groß machen :zwinker:

Wieso machst du dir daraus denn so ein Problem?

User 37284, 22 Juni 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm schonmal beim Urologen deshalb gewesen? Ich meine so ganz normal hört sich das ja nicht an, eher so als wenn das Ejakulat garnicht durchkommt. War das schon immer so oder erst seit kurzem?? Ich mein, wenn du so lange kannst freut sich ja die Frau. Oder setzt du dich einfach zur Zeit unter Druck, dass das nicht klappt?

ToreadorDaniel, 22 Juni 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    stimmt, hört sich nach durch den schwellkörper zusammengedrückten harnröhre an, keine ahnung obs sowas öfter gibt. ich habs auf jeden fall vorher noch nicht gehört.

Wenns stört geh zum Arzt, sonst leb einfach damit.

Off-Topic:
    Wie schaffst du es überhaupt mit komplett schlaffem Schwanz zu onanieren?

einTil, 22 Juni 2006
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das hab' ich mich auch grade gefragt.
    Hatte meinen Freund nämlich mal drauf angesprochen und der meinte, das ginge garnicht!

Ambergray, 22 Juni 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das bedeutet also, wenn dein Penis noch schlaff ist, du onanierst, bleibt er schlaff und du kommst zum Orgasmus? Das geht doch gar nicht, oder? :ratlos:

LG

Lysanne, 22 Juni 2006
  7. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe das schonmal hinbekommen. dazu hab ich auf dem bauch gelegen und den penis nach unten geknickt und dann gerieben. sowas funktioniert eher, wenn man sehr erschöpft ist und trotzdem geil. sonst wird der penis natürlich steif.

Ian_Curtis, 22 Juni 2006
  8. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    Single
    ejakulation

Vielen Dank erst mal für die guten Tipps
    Shari hat geschriebn.Das bedeutet also, wenn dein Penis noch schlaff ist, du onanierst, bleibt er schlaff und du kommst zum Orgasmus? Das geht doch gar nicht, oder?
    Das geht und wie das geht machmal brauch ich auch nur ans Döschen einer hübschen Frau zu denken und ich kann so ganz einfach in die Hos ejakuliern blos sieht des doof aus wenste gerade im Schwimbad bist und sich auf der hos nen fleck mit durchmesser von 3 cm ausbreitet.
    Beim wichsen mit der laschen nudel geht des so -ich lieg auf bauch knuddel die nudel hin und her ca 2min und es juckt los es is nicht wenig bestimmt nen ganzer Esslöffel voll.
    Was meint ihr ob ich zum arzt soll oder ob beider steifen nudel der Schweeljkörper so auf die Harnröhre drückt das nicht s mehr durchkann

Tigerspatz, 23 Juni 2006
  9. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    hat man mit 44 nicht schon genug erfahrung mit seinem körper das man weiss was bei einem los ist und wie die "nudel" funktioniert!?

Tamara2303, 23 Juni 2006
  10. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ejakulation bei schlaffem Penis geht bei mir, wenn ich schon öfter kurz vorm Kommen war, dann wieder aufgehört habe und später weitergemacht habe. Dann kann es sein, dass der kleine Kerl zwar schon wieder abgeschlafft ist, aber der Erregungsgrad weiterhin knapp vor dem Höhepunkt ist, sodass ein paar Handgriffe ausreichen, um abzuspritzen, noch bevor er überhaupt die Chance hat, wieder steif zu werden. Ich persönlich finde es aber eher unangenehm (brennt irgendwie, wie wenn die Harnröhre dann nicht breit genug für den Druck beim Ausstoßen wäre).

NewHorizons, 23 Juni 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenns dich stört würd ich an deiner Stelle zum Arzt gehen.

einTil, 24 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...