Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche Freunde? Verarscht? HIlfe! So kompliziert!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jeannie85, 24 April 2005.

  1. Jeannie85
    Gast
    0
    ich habe vor ein paar Wochen schon mal einen Tread gestartet: " Beziehungsende vor Anfang? Mal hü, mal hott" (ich hab keine AHnung wie ich den link hier einfügen könnte, sorry.)

    Vorgestern waren wir mal wieder mit Freunden weg (kegeln). wir wollten alle man dann nach dem Kegeln in der Kneipe noch was trinken und dann bei ihm weitermachen. Ich hab dann jemanden entdeckt, vor dem ich flüchten musste und bin aus der Kneipe. Sein bester Freund und ein guter Freund von mir sind dann hinterher. Einer ist dann wieder reingegangen und hat gefragt wann die kämn etc. Daraufhin meinte er, dass es noch was dauern könnte. Wir sind dann zu seinem besten Freund gegangen und haben die restlichen ind er Kneipe gelassen. Ich hab ihm dann ne sms geschrieben und ihm gesagt, dass ich das unmöglcih fand. Nach zwei stunden kam dann ne sms zurück, er hat das voll blöde geschrieben und meinte, dass er jetzt am Bahnhof wäre. daraufhin hab ich auch blödes zurückgehscireben und gefragt, ob er sich vor den Zug schmeißen wollte.
    Ich fand ihn unmöglich, den ganzen Abend läuft er mir mit nem Fotoapparat hinterher, interessiert sich dafür, was ich jetzt nach der Schule mache (ich hab meine pläne über den Haufen geworfen) etc.

    Naja, ich hab mich dann lange mit seinem besten Freund unterhalten, weil er immer anspielungen gemacht hat. Ich habe dann rausgefunden, dass mein "Schwarm" wohl andeutungen gemacht hat, dass ich was von ihm will, aber wohl auch "gezeigt" hat, dass er nichts von mir will. Ich habe ihm dann allles erzählt (war mir egal, ob er sauer ist, weil ich ihm "in den rücken gefallen bin", aber das hat mich echt total geschockt). Er meinte auch, dass er meinen "schwarm" nicht versteht. Er ist wohl kein mensch, der ein mädel verarscht. Er meinte schon mal, ob ihm irgendwas peinlich wäre wegen unserem Verein.
    Ein Freund von uns hat darauf gesagt, ob es ihm vielleicht vor seinem besten Kumpel peinlich wäre, da die auch arbeitskollegen sind etc.
    Eine weitere Alternative war auch, dass sein bester Freund auch was von mir will und deshalb versucht uns "auseinander" zu bringen. (ich glaube es eher weniger)

    Ich weiß gar nichts mehr. Ich weiß nur, dass mir mein bester Freund erzählt hat (der auch ein sehr guter Freund von meinem schwarm und seinem besten kumpel ist), dass sein bester Kumpel schon mal scheiße erzählt.
    Jetzt weiß ich nicht, ob sein bester Kumpel einfahc nur scheiß erzählt, oder ob er mich von vorne bis hinten verarscht hat (obwohl er ja genug leuten erzählt hat, dass er was von mir will?!??!) oder was los ist.
    Das ist alles soo kompliziert.

    Naja, auf jeden fall hab ich ihm dann gestern ne sms geshcireben, in der stand, dass er sich die mühe sparen kann mich weiter zu verarschen, ich hätte es kapiert. Aber ich hätte nie gedacht, dass ihm unsere Kameradschaft und Freundschaft so wenig wert ist. !Natürlich! keine reaktion!!!!


    Habt ihr irgendne Meinung?
    War vielleicht jemand schon mal in ner ähnlichen situation???

    HIlfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    Jeannie85, 24 April 2005
  2. vivian_03
    Gast
    0
    Hi Jeannie!

    Ich muss dir ehrlich sagen: Ich kenn mich da jetzt nicht ganz aus; wer was zu wem gesagt hat bzw. wer was wen geschrieben hat.

    Vielleicht kriegst du ja eine Kurzzusammenfassung hin :hmm:

    Liebe Grüße, Conny
     
    #2
    vivian_03, 24 April 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    is doch antwort genug oder? lass dir net anmerken das es dich verletzt haben könnte und brich den kontakt ab.
     
    #3
    darksilvergirl, 24 April 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ihm was an dir liegt, wird er sich bei dir melden. Ansonsten vergiss ihn.
     
    #4
    Touchdown, 24 April 2005
  5. Jeannie85
    Gast
    0
    Kontakt abbrechen ist unmöglich.

    Meine beste Freundin hat mir eben geschireben, dass ein gemeinsamer Bekannter (auf dessen Geb. das alles angefangen hat) ihn nach mir gefragt hat und da musser geantwortet haben: Ich hab keine Lust mehr auf die alte. Schönen dnak auch. Wichser!

    Naja, ich hab eben mit meinem besten Freund gesprochen, der auch ein guter Freund von ihm ist. Er kann sich nicht vorstellen, dass er mich von vornherein verarscht hat.
    er hat mir aber auch gesagt, dass er letzte Woche Freitag an irgendner Alten gegraben hat.
    Also nach der Unterhaltung bin ich jetzt der Meinung, dass er nicht mehr "will", weil ich scheiße zu ihm war.
    Er ist wohl einer, den das kleinste falsche Wort total aufregen kann (und ich hab ihn mehrmals blöd angemacht, im übrigen fand ich das auch meist gerechtfertigt, ist aber ja auch auslegungssache). Außerdem ist er wohl sehr eifersüchtig und er kann einiges "so" verstanden haben.
    Ich hab ihn eigentlich abgeschrieben. Aber ich will schon wissen, weshalb das so gekommen ist. Naja, irgendwie klammere ich mich auch an den Strohhalm, dass wir noch eine Chance haben, wenn wir wissen warum das so gelaufen ist.

    Jetzt will mein bester Freund ihn mal drauf ansprechen.
    Außerdem kommt vielleicht auch morgen was von seinem besten Freund zu ihm.
    Abwarten. Ansonsten ist er bei mir unten durch, und bei einigen Bekannten auch. Ich bin soooooooo wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #5
    Jeannie85, 24 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche Freunde Verarscht
toyahwa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2013
8 Antworten
herzelchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2012
13 Antworten
arami
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2011
4 Antworten