Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falsche Freundin ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jamie22, 10 Oktober 2006.

  1. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute ich habe ein problem was sich bestimmt etwas komisch anhört..

    Ich hab vor einem Jahr meine sehr gute Freundin kennengelernt auf ner Party und seitdem sind wir immer zusammen los auf Party und Männerfang etc.damals hatt ich noch nicht mein Freund..auf jeden fall haben wir uns super extrem perfekt gut verstanden,wenn da nicht dieses eine problem ihrer art wäre womit ich nie richtig umgehen konnte...sobald sie ihre tage hat oder in problem ist sie so arg schlecht drauf das sie es gewaltig an mich abließ...auf jeden fall,sie wohnt 5 min mit Fahrrad von mir entfernt und ich bin wirklich fast jeden tag zu ihr,weil sie immer schwer alleine sein konnt...und irgendwann wollt ich einfach mal tage für mich sein ,was ihr auch nicht passte...aber naja sie nahm es schweres herzens hin...sie engte mich echt ein..konnte nie alleine sein...
    und dann meint ich immer jo ich komm...aber eigentlich wollt ich doch nur meine ruhe haben...naja und somit schob ich es immer raus und meinte ja ja ich komm nachher und es wurde ca. 3-4 paar paar std später.
    dann rief sie mich damals an und meinte was der scheiß sollte und drehte voll durch...hmmm ich war so arg eingeengt das ich ihr das sagte..konnt mich schwer durchsetzen weil sie immer gleich sauer war...aber das war mein fehler ich musste mich durchsetzen...
    auf jeden fall bin ich dann irgendwann am tel ausgerastet und habe gesagt fick dich doch und lass mich in ruhe und habe aufgelegt :-/
    Das tat mir im nachhinein so sehr leid ich bin hin..und sie meinte nur
    wenn du hier gewesen wärst hätt ich dir eine gescheuert...
    darauf hin dachte ich neee ey mit so einer die mich schlagn wolln würd ,willl ich net..und bin aus der tür und hab mich ein halbes jahr nicht bei ihr gemeldet
    Heute vor einem Monat bin ich wieder zu ihr und habe mit ihr geredet..weil ich sie doch sehr mochte...nun seit dem waren wir wieder dicke..aber wirklich anders ist sich nicht...
    es kam so das ich heute mit meinem Freund zu ihr bin
    und sie hat im mom ein problem mit ihrem noch nicht freund..
    sie meinte vorhin am tel zu mir jo ok komm doch später vorbei..aber ich wusst es noch nicht,aber bin dann mit ihm hin...hat sie ja vorgeschlagen.Auf jeden Fall kamen wir an und ihre nachbarin saß bei ihr mit der sie fast nie kontakt hat..aber egal..
    sie meinte ohhh ihr seid es und hat ne fresse gezogen wo ich am besten gleich wieder gehn wollte...
    dann meinte ich wie gehts dir..und sie meinte siehste doch
    dann ist mein freund aus versehen die flasche bier runter gefallen und wirklich nur 2-3 tropfen bier auf den teppich geflossen...den sie eigentlich eh in einer woche raus reißen wollte...
    und sie war arg crass drauf und hat die fernbedienung auf den tisch geschmissen und ist wütend in die küche gelaufen und war crass drauf ...mein freund tat es sehr leid er hat sich sehr endschuldigt...
    nunja es reichte mir...sie war nur schlecht drauf ...
    dann hab ich gesagt kommen wir gehen
    und habe ihr tschüß gesagt.
    jetzt bin ich schon ne weile zuhause und sie hat mich per internet angeschrieben und meinte ob ich mich endlich ausgezockt habe..was soll der scheiß ?
    ich war doch nicht schlecht drauf...
    Nunja dann hat sie hier terror telefon klingeln gemacht..und keine ruhe mehr gegeben erst jetzt...
    jetzt weiss ich nicht mehr weiter....sie hat dehn spieß umgedreht als wären wir die gemeinen zickigen :-/
    was soll ich nur tun ?
    Irgendwie hab ich schiß das sie deswegen mir wieder eine rein haun willl...auch schlimm das ich so denke..aber ich weiss auch nicht
    eigentlich häng ich so an ihr..hm weiss net weiter
    könnt ihr mir ein rat geben ?
     
    #1
    Jamie22, 10 Oktober 2006
  2. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast Angst, dass sie Dir eine reinhaut?? Find ich ech richitg heftig...
    Du weisst doch, wie es in der Zeit ohne sie war...wäge doch mal ab, was für Dich einfacher war...die Zeit mit ihr oder die Zeit ohne sie...


    solch ein Verhalten würde ich mir nich bieten lassen:kopfschue :angryfire
     
    #2
    sp*2*ps, 10 Oktober 2006
  3. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Sie hat mir wieder per internet geschrieben und voll die ausdrücke benutzt und was der scheiß sollte und das das echt der hammer war wie wir uns benommen haben...
    ich versteh das alles nicht...sie war doch diejenige die so arg crass drauf war...mein freund meinte auch ich soll den kontakt abbrechen
    aber ich seh da ja auch net mehr durch :/
    Ich hab auch kein bok immer ihr nachzurennen...
     
    #3
    Jamie22, 10 Oktober 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich verstehen...
    aber es is doch auch gut möglich, dass sie es ganz anders aufgefasst hat und ihr irgendetwas nich gefallen hat-vielleicht solltet ihr erstmal ein klärendes Gespräch führen, bevor Du den Kontakt zu ihr komplett abbrichst...
     
    #4
    sp*2*ps, 10 Oktober 2006
  5. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich würde sagen brich den kontakt zu ihr ab...das führt doch zu nix ändern wird sie sich nie und auf dauer kannst du nicht mit ihr klar kommen

    gruß silence
     
    #5
    sad silence, 10 Oktober 2006
  6. Jamie22
    Jamie22 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ich bin nicht mehr ans telefon gegangen uns habe sie auch aus meiner msn liste gelscht bringt echt nichts :frown:
     
    #6
    Jamie22, 10 Oktober 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also du bist weder ihr Babysitter noch ihr Punchingball wenn sie mal schlechte Laune hat....:mad:

    Ich finde es sowieso krass wie lange du Geduld mit ihr hattest und das es dir Leid tat und du weider Kontakt aufgenommen hast...
    Statt sich zu freuen und nett zu dir zu sein, scheint das bei euch ein Dauergestreite und Geschreie zu sein...

    Es gibt einfach Leute die passen nicht zueinander.
    Dann bringt es einfach nichts sich noch länger mit demjenigen zu befassen.

    Du hast doch deinen Freund und bestimmt eine Menge Freunde...brauchst du sie überhaupt?
    Und was gibt sie dir noch außer schlechte Laune, Beschimpfungen und Drohungen???

    Lass sie links liegen!
     
    #7
    SunnyBee85, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsche Freundin
melomanie
Kummerkasten Forum
21 April 2011
4 Antworten
orbitohnezucker
Kummerkasten Forum
8 November 2010
20 Antworten
Falliga
Kummerkasten Forum
28 November 2007
11 Antworten