Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Falsche Gedanken"

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Steve19, 8 Juli 2005.

  1. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ich dachte ich bin ueber Dich,
    doch die Wahrheit ist, ich bin es nich.
    Die letzten Wochen gings mir gut, ich
    fasste wieder neuen Mut. Ich hab versucht
    mich abzulenken und mein Leben einzurenken.
    Es lief auch besser als ich dachte, weil
    ich mir nicht viel Gedanken machte.
    Toll dachte ich, so ist es richtig, nehm
    das ganze nicht so wichtig.
    Heute morgen wachte ich auf, und war irgendwie
    so komisch drauf.
    Der erste Gedanke ging an Dich. Was bedeutet das
    fuer mich???
    Ich denk ich bin noch nicht soweit, und brauch
    wohl etwas laenger Zeit.
    Ich dachte ich bin ueber Dich,
    doch die Wahrheit ist, ich bin es nich.​
     
    #1
    Steve19, 8 Juli 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das einzige was mir nicht gefällt, ist die Form des Gedichts, zweizeilig geschrieben kann man es besser lesen und es besser auf sich wirken lassen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 8 Juli 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja will ja als KoWI Studentin nicht klugscheißen aber grammatikalisch ist da was nicht ganz richtig bei dir.

    "Ich bin über Dich" ???? Ich will nicht sagen was mir da zuerst durch den Kopf schoss.

    aber sonst glaub ich ganz nachvollziehbar
     
    #3
    SunnyBee85, 8 Juli 2005
  4. Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    182
    101
    0
    Single
    HeHe ihr alten Kritiker... :grin:

    Ihr habt schon etwas recht, aber ich fande keinen so rechten Sinn, wenn ich geschrieben hätte "Ich bin über dich hinweg". :zwinker:

    Ansonten werde ich mir eure Kritik zu Herzen nehmen, um das nächste mal die maxime herauszuholen. :zwinker:
     
    #4
    Steve19, 8 Juli 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ihr mit Eurem grammatikscheiss(sorry!) - ich muss dabei weinen! :cry:

    Einsam.
     
    #5
    einsam, 8 Juli 2005
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Der Verfasser weiß schon wie es gemeint ist. Denn man soll ja seine Meinung darüber sagen und es sind nunmal Dinge, die einem auffallen, so kann er es das nächste mal besser machen :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 8 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche Gedanken
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Tornadin
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2010
15 Antworten
Engel02
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Juli 2006
3 Antworten