Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falsche gefühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dr.dom, 18 Juni 2007.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hallo,

    naja da mich scheinbar kein normales mädel haben möchte geh ich als ab und zu in ein "Wohlfühlhaus" wo ich mir dann wenigstens etwas sexuelle befriedigung hohle naja bislang war auch alles kein problem als ich letzte woche in einem anderen haus war traf ich dort auf ein mädchen das optisch einfach total süss war aber so richtig.

    Naja wir erledigten das worum ich gekommen war und redeten hinterher überraschend viel aber ich fands auch toll das es so sein kann, wir redeten auch noch ein bischen über private dinge. Letztendlich fand ich sie noch süsser als am anfang. Naja als ich dann ging und auf dem heimweg war hatte ich ein komisches gefühl was ich bislang noch nicht verspührt habe wenn von dort kam.

    Auch den ganzen Tag später musste ich an sie denken. Ich weiß nicht warum aber ich muss recht oft an sie denken. Eigentlich weiß ich selbst dass das Gefühle sind die an der falschen stellen kamen.
    Oh man wenn das der ein oder andere ließt meint er sicherlich auch ich sei ein verrückter aber naja, vielleicht stimmts ja auch...
    Ich hoffe dass das wieder sich einrenken wird aber ich muss dort wieder hin oder doch nicht ich weis nicht...:geknickt:
     
    #1
    dr.dom, 18 Juni 2007
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was genau willst du jetzt von uns wissen? ob du da wieder hin solltest oder es lassen solltest?
     
    #2
    sweet_dream, 18 Juni 2007
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    ne das eigentlich nicht. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob es gefühle sind oder nicht es war hald zum ersten mal das ich sowas für eine solche liebevollen Person empfinde. War ja nicht zum ersten mal dort, nur zum ersten mal bei dieser tollen Frau. Und eigentlich weis ich ja das es unsinnig ist. Ich wollt mir einfach nur mal eure meinungen so anhören was ihr in meiner Situation tun würdet.:ratlos:
     
    #3
    dr.dom, 18 Juni 2007
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja... ich würde es nicht gleich von vornherein als "falsche gefühle" abtun. klar... di esituation ist ziemlich ungewöhnlich, aber du scheinst dich gut mit ihr zu verstehen und wie du schon sagtest ihr habt ne runde gequatscht und ich persönlich wüsste nicht was falsch daran wär sie wieder zu sehn...
    aber du solltst halt nicht vergessen ...dass das für sie nen job is und bevor du dich kompett reinsteigerst, versuchen dich in ihre lage zu versetzen.
     
    #4
    sweet_dream, 18 Juni 2007
  5. User 39075
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    User 39075, 18 Juni 2007
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    ja da hast du wohl recht, mir ist ja auch bewusst dass da nichts draus werden könnte und sie bei jedem so nett ist. Naja wer weis vielleicht hat sie es einfach voll gut drauf damit die Männer wieder zu ihr kommen, also dass das bei ihr so ne masche ist das die Männer wieder kommen. Weil wie gesagt bei den anderen Frauen war das nie der Fall aber bei ihr uiuiui. *seuftz* Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als mir das vor Augen zu halten dass das nur ein Job für sie ist und ich eben nicht der einzige bin. Naja mal sehn...
     
    #6
    dr.dom, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsche gefühle
Marijane
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
9 Antworten
Leaheld
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2006
4 Antworten
Test