Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche Nummer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~like.nothing~, 19 April 2009.

1. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben.
    ich war gestern in der uni bremen auf einer studenten party.
    dort hab ich einen sehr netten brasilianer kennen gelernt.
    wir haben getanzt und uns geküsst.
    zwischendurch bin ich mal wieder zu meiner freundin, mit der ich da war gegangen(die auch jmd kennen gelernt hat).
    Er hat immer auf der tanzfläche auf mich gewartet oder als er kurz zu seinen freunden is hab ich auf ihn gewartet.
    war echt ein netter abend.
    Irgendwann hat er mich auch nach meiner nr gefragt und ich hab sie ihm ins handy eingetippt.
    Allerdings war ich sehr betrunken und es kann gut sein, dass ich sie falsch eingetippt habe:geknickt:

Ich bin dann im laufe des Abends mal auf klo gegangen und er meinte er wartet auf mich, bei der tanzfläche.

Naja als ich wiederkam war er weg :ratlos:
    Ich hab noch nen bisschen auf ihn gewartet aber ihn nicht mehr wiedergesehen.

Bevor ich auf klo gegangen bin haben wir uns halt mit nem kuss verabschiedet und er wollte mich gar net mehr gehen lassen und hat mich immer wieder zu sich gezogen und mir noch nen kuss gegeben.

Naja dann sind wa auch irgendwann nach hause.

Ich muss sagen, er hat es mri sehr angetan, ich muss die ganze zeit an ihn denken.

Jetzt zu meiner Frage:

Wann würdet ihr euch bei mir melden, an seiner Stelle?
    Oder würdet ihr euch überhaupt melden?

Und was mach ich wenn die nr falsch war.
    Er hat mich gefragt ob ich facebook hätte.
    Da hab ich ihn aber auch shcon gesucht und net gefunden :kopfschue

Ach man, über beistand würd ich mich freuen :herz:

~like.nothing~, 19 April 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Na ich würde ihm sofort schreiben. So findest du heraus ob die Nummer richtig ist und wieso er gegangen ist. Wenn du was von ihm willst oder ihn auch lediglich wieder sehen möchtest musst du aktiv werden.

User 49007, 19 April 2009
  3. ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich kann ihm ja nicht schreiben.
    ER hat nur MEINE nr.
    Ich hab gar nichts von ihm.
    Ausser das Wissen, was er studiert und das er bei facebook is.
    Deswegen hab ich ja versucht ihn dort zu finden.

4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Oh sorry..mein Fehler beim lesen!

Hm..ok dann ist es verzwickter. Hast du denn irgendwie die Chance heraus zu finden wann und wo er genau Schule hat das du ihn quasi mal abfangen kannst?

User 49007, 19 April 2009
  5. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich wohn nicht in Bremen, wohn ne stunde weit weg.
    Ich weiß nur das er "science" studiert, mehr leider auch net :geknickt:

6. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Ochje.
    Mh, kann dir leider auch nicht sagen wann Männer sich so generell melden, ist ja auch von Exemplar zu Exemplar unterschiedlich :grin: Aber von seinem Verhalten her, denke ich schon dass er sich bald melden wird. Vielleicht siehst du ihn ja wieder auf einer Uniparty. Ansonsten probiers doch mal bei StudiVZ. Wenn du weißt was er studiert ist es da ziemlich einfach jemanden zu finden .. Klar, vorausgesetzt er ist dort angemeldet :geknickt: Oder kennst du vielleicht jemand von seinen Freunden, wenn auch nur vom Sehen ?

Julezzz, 19 April 2009
  7. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee da ich weiter weg wohne, kenn ich da gar keinen von der Uni. War eher sone spontane Idee da hinzufahren und einfach ma gucken, wie die Studenten so feiern :grin:

Naja man redet ja immer von einer 3-Tage frist beim melden:tongue:
    Ich hoffe das er sich bald meldet...
    Aber wer weiß, vllt war es für ihn auch einfach nur ein kurzer flirt.
    Allerdings kam er nicht wirklich so rüber und sonst hätte er ja auch nicht nach meiner nummer gefragt:kopfschue

8. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Falls es dich ein wenig tröstet - mir ist mal das gleiche passiert und ich dachte auch dass ich die Nummer nie im Leben richtig weitergegeben hab, so voll wie ich war.. War dann aber doch richtig wie eine sms von ihm zeigte :grin: Also Kopf hoch, er wird sich schon melden :herz:

Julezzz, 19 April 2009
  9. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Wenn du seinen Namen kennst, schau doch mal bei ICQ oder StudiVZ, ob du ihn dort findest. Viel Glück!

!Cocoon!, 19 April 2009
  10. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich kenn mich jetzt bei Facebook nicht aus, denk aber mal, dass das ähnlich ist, wie StudiVZ oder? Ich würde deinen Namen in den Portalen genau ausschreiben, damit er auch ne Chance hat dich zu finden (falls die HandyNr. falsch ist).

Vielleicht findest du ihn nicht, weil er sich so einen Spaß-Namen zugelegt hat. So lustig die auch sein mögen, in solchen Situationen sehr unvorteilhaft. ;-)

Ansonsten abwarten und wenn er sich gar nicht meldet, machste ne Suchdurchsage bei N-Joy oder Bremen 4. :grin:

Karry87, 20 April 2009
  11. sentique
    sentique (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    hey, ich wohn in bremen. uninacht ist ja immer ne riesen fete, da jmd wieder zu finden wird schwierig. aber warum läuft dre trottel denn weg ??
    versuch unter bremen4u.de unter den partybildern ein bild von ihm zu finden. und "science" ist meines wissens nach kein studiengang, heisst aj nur wissenschaft oder so.. =\

sentique, 20 April 2009
  12. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ohne hier große Depris herauf zu beschwören:
    Science ist kein Studiengang sondern der Englische Begriff für Wissenschaft. Den Begriff findest du in jedem dritten Studiengang der zum Bachlor führt, das hilft dir also nix.

Hinzu kommt: du kennst den Typen ~6 Stunden oder so? Wovon du offenbar noch die hälfte der Zeit blau gewesen bist.

Wenn ich ein Typ wär, hätte ich mich ggf. über nen ONS mit dir gefreut und mich dann vom Acker gemacht.

Wenn ich auf ne Beziehung aus bin, dann knutsch ich sicher nicht innerhalb der ersten Stunde mit der neuen Bekanntschaft rum.

Hinzukommt: Er ist Brasilaner. Ergo wird er in einigen Jahren wieder weg ziehen. Was machst du dann?

Würde vorschagen: Typ streichen, nächsten suchen.

Chris84, 20 April 2009
  13. ~like.nothing~
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa das mit studivz und den party bilder hab ich alles schon gemacht.

Hmm ich denke nicht, dass nur weil man in der ersten stunde schon knutscht, das da nicht mehr draus werden kann...

zumal frag ich mich dann, wieso er mich nach der nr gefragt hat.
    er hat auch keine anstalten gemacht irgendwie mit mir irgendwo hinzugehen.

Ich warte jetzt erst ma ab bis nächstes WE und wnen er sich bis dahin nicht gemeldet hab.. tja dann geb ichs wohl auf...

Aber is auch echt dumm, dass ich nicht weiß, ob er sich nicht meldet weil er kein interesse hat oder ob er sich nicht meldet weil die nr falsch is :geknickt:

~like.nothing~, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...