Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falsche Outfit, unwohl gefühlt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xenia66, 15 Februar 2005.

  1. Xenia66
    Gast
    0
    letzten Sommer wollten wir mit mehreren Leuten in Düsseldorf in der Disco. Ich hatte Hot Pants, kurzes Top und hohe Schuhe an und fuhr los. Leider fuhr mir dann in der Stadt ein Mann in mein Auto. Peinliche Situation !! Ich mußte aussteigen, direkt an einer Fußgängerzone !!! Sämtliche Leute gafften nicht nur auf mein Auto. Selbst die Polizisten hatten ihren Spaß.Mein Auto wurde dann abgeschleppt und ich mußte dann so angezogen wie ich war ohne Mantel ca. 15 Minuten durch die Stadt gehen. Ich weiß nicht wieviel Leute gepfiffen, wieviel Autos gehupt haben und sonstiges. Der Weg nach Hause war mehr als unangenehm weil es ja auch noch ein bischen hell war.

    Seid ihr schon einmal in einer ähnlichen Situation gewesen, so unpassend angezogen ?

    Gruß
    Xenia66
     
    #1
    Xenia66, 15 Februar 2005
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    Mir wäre das auch peinlich - vor allem weil ich ein Mann bin :grin:

    Ne aber im Ernst wo isn das Problem? Inner Disko wärst du doch auch so angestarrt worden? Ausserdem wenn du cool gewesen wärst hättest immer schön rüber gerufen was sie zu zahlen haben :zwinker:
     
    #2
    Thyrsos, 15 Februar 2005
  3. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    naja, das einzig peinliche, das mir passiert ist (also kleidungstechnisch, das andere will ich lieber verschweigen *g*) war, als wir auf klassenfahrt ein musical anschauen gingen. uns hatte der lehrer eingebläut, dass wir nur im anzug da rein dürfen und blablabla.
    naja...wir waren also alle im anzug und was sehen wir? die meisten rennen mit jeans und pullover herum und schauen uns ganz blöd an. dazu muss ich sagen, dass ich mich selbst im anzug von vornherein nicht ganz wohl gefühlt hatte.

    ist jetzt nicht das Selbe wie bei dir, aber ich war auch unpassend gekleidet :grin:

    alex
     
    #3
    Alexander, 15 Februar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nö.

    Im Winter hab ich eh nen Mantel an und meist noch was drüber. Im Sommer könnts passieren, Pfiffe hab ich glaub ich auch schon mal gehört.. aber das war dann kein 'Unfall'.
     
    #4
    MooonLight, 15 Februar 2005
  5. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Wirklich unwohl gefühlt hab ich mich nur als ich das erste mal in Italien war mit unserer Klasse auf Abschlussfahrt und naja es war Sommer und ich hatte halt n kurzen Rock und n Top an. Die anderen Mädels mit denen ich unterwegs war auch.
    Uns haben die nicht nur hinterhergepfiffen sondern sind uns nachgerannt, bzw. gefahren. Oh Mann, so werd ich in Italien nie mehr rumlaufen!!!
     
    #5
    Mika, 15 Februar 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    nö ,ich zieh das an was ich mag und das muss mir jawohl net peinlich sein ^^
     
    #6
    Sonata Arctica, 15 Februar 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Nö, aber ist doch net schlimm, sei froh drauf, blos nicht umdrehen, wenn dir einer hinterher pfeift, ne gute Frau ignoriert das :tongue:
     
    #7
    BloodY_CJ, 15 Februar 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    ich habe keinen Klamotten in denen es mir in irgendeiner Situation peinlich sein müßte
     
    #8
    cat85, 16 Februar 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    es ist mir fast immer peinlich wie ich rumlaufe, weil ich nur scheiß ausgetragene oder halb kaputte sachen habe
     
    #9
    Marla, 16 Februar 2005
  10. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Oh, da fällt mir etwas ein:
    Es war Sommer, ich hatte wohl den kürzesten Rock an den es gibt :schuechte , dazu ein Top, hohe Schuhe und wollte meinen damaligen Freund von der Arbeit abholen.
    Dazu muss ich sagen, dass >damals< noch Manta's modern waren :schuechte und dazu war er noch rot :rolleyes2
    Ok, ich fahr also auf der Autobahn und dann die Abfahrt hinauf und die blöde Kiste bleibt stehen. Weit weg von einer Ortschaft. :cry:
    Naja, hab vorsichtig die Motorhaube aufgemacht, wusste, dass es etwas mit der Zylinderkopfdichtung zu tun hatte und neben mir hielt ein Sportwagen.
    Oje, DAS Bild will ich mir gar nicht vorstellen: Ich, lange Haare, kurzer Mini mit Blick auf den Kühler etc.......... :schuechte :geknickt: :eek: ...peinlich!!!!
    Der >nette Herr< fragt mich, ob er mir helfen kann. Was auch sonst? Hab ihm zwar gesagt, woran es liegt, aber er schien mir nicht zu glauben?!?! :geknickt:
    Auf jeden Fall nahm er mich im Auto mit zur nächsten Telefonzelle............ Wäre am Liebsten aus dem Auto gesprungen, weil ich nie per >Anhalter< fahre :schuechte :zwinker:
     
    #10
    morea, 16 Februar 2005
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    guckst du hier--> findst du peinliche sache.

    wir hatten mal nen tag der schwangern beim abi.. und mit mir gabs nur noch 3 jungs an der schule die genug mum hatten das durchzuziehen.. das war ne arbeit die götterspeise in die ballons zu füllen aber die brüste waren 1A ... so knapp 90B ....und der bauch war auch voll der burner

    DAS war peinlich.. die lehrer wußten nämlich nichts von unseren mottotagen
    - 100 pro koorrekkkte aktion..

    ciaoi DocB
     
    #11
    DrBingo, 16 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsche Outfit unwohl
Matthias.Mur
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Dezember 2016 um 16:34
7 Antworten
David0918
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Januar 2015
18 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2013
8 Antworten