Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche Pille für mich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Fröschli~, 30 September 2006.

Stichworte:
  1. ~Fröschli~
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehm seit Januar die Valette und hatte bis auf den ersten Monat (verlängerte Periode) keinerlei Probleme. Heute ist meine 7tägige Pause zu Ende und ich würde nachher mit dem neuen Blister anfangen.
    In den letzten Monaten war es immer so, dass ich den 3.4.5.und 6. Tag der Pause (also 4 Tage lang) meine Periode hatte. Doch dieses mal ist es anders: Gestern hatte ich wie jedes mal kaum noch meine Tage doch heute fängt es wieder an. Komischerweise ist es kein dunkelrotes Blut, sondern hellrotes.
    Bedeutet das, dass ich meine Pille nicht mehr vertrag? Wie denkt ihr darüber?
    Danke schonmal für eure Hilfe :zwinker:
    Ps: Also ein Unfall kann es nich gewesen sein. Hatte keinen Sex oder ähnliches während der letzten Woche. :tongue:
     
    #1
    ~Fröschli~, 30 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich denke, dass das völlig normal ist, und kein Anzeichen, dass deine Pille nicht mehr zu dir passt.
    Nehme ebenfalls seit ungefähr Anfang des Jahres die Valette und hab mal mehr, mal weniger Blutung. Jedenfalls ist sie nicht immer gleich lang und stark.
    Würde einfach dir nächsten Pausen mal abwarten, vielleicht ja eine einmalige Sache. :smile:
     
    #2
    Numina, 30 September 2006
  3. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    reintheoretisch könnte es auch ne zwischenblutung sein, und dadurch das du grad deine periode hattest, ist es halt etwas blutiger als normale zwischenblutungen
     
    #3
    Tigerlilly, 1 Oktober 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hatte ich bei leios manchmal. auch mit hellrotem blut. war aber laut meiner FÄ kein grund zur sorge, aber wenn du dir gedanken machst, ruf zur sicherheit morgen deinen frauenarzt mal an. danach bist du beruhigter :zwinker:
     
    #4
    tierchen, 1 Oktober 2006
  5. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    benutze ja auch die Valette. Hatte auch einmal nur einer sehr schwache Periode, da hatte ich 3 oder4 Tage nur leichte Blutungen und das wars dann auch wieder. bei der nächsten Periode war wieder alles normal. Einmal hatte ich sie auch gar nicht. Da hatte sich nix zum abbluten gebildet. aber mein FA meint das käme schonmal vor, wäre aber nich schlimm, Hatte ihn ja auch gefragt gehabt ob das was mit der Verträglichkeit zu tun habe..er meinte das habe nix damit zu tun, also mach dir kein Kopf :zwinker:
     
    #5
    ChuckyStar, 1 Oktober 2006
  6. ~Fröschli~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten. :smile:
    Mach mir au gar keine Gedanken mehr. Heute is alles wieder normal... *erleichtert bin*
     
    #6
    ~Fröschli~, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche Pille mich
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2015
17 Antworten
izzy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2014
9 Antworten
tsmausi
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Mai 2013
7 Antworten
Test