Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche Pilleneinnahme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von RedZac-Dave, 26 Januar 2005.

  1. RedZac-Dave
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!
    Meine Freundin hat an einem Sonntag die Pille für einen anderen Sonntag genommen. Die darauffolgenden Tage hat sie weiterhin ganz normal genommen. Nun meine Frage: Verringert dies die Wirksamkeit der Pille wenn sie nächsten Sonntag die Pille vom letzten Sonntag nimmt? Also ob die Pillen der einzelnen Tage dieselbe Wirkung haben oder jeden Tag eine unterschiedliche?

    MfG
    Redzac
     
    #1
    RedZac-Dave, 26 Januar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bei ner 1phasen Pille ist alles in ordnung...

    aber nun die frage: was für ne pille nimmt sie? haben die pillen unterschiedliche farben?
     
    #2
    ~°Lolle°~, 26 Januar 2005
  3. RedZac-Dave
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    nein, sie sind alle weiss...sie nimmt die micropille (lamuna 20 von hexal)
     
    #3
    RedZac-Dave, 26 Januar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dann ist es egal...

    sie sollte nur sonntag net Pille net vergessen weil sie vllt denkt, dass sie die pille schon genommen hat, weil keine mehr drin ist!
     
    #4
    ~°Lolle°~, 26 Januar 2005
  5. lolla1285
    Gast
    0
    moment das hab ich jetzt nicht ganz verstanden!
    Sie hat so zu sagen die pille von der woche drauf genommen, allerdings sehen die pillen alle gleich aus!
    Wo ist jetzt das problem? Wenn sie spaß hat kann sie auch an nem mittwoch die von Samstag nehmen! :grrr:
     
    #5
    lolla1285, 27 Januar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Aber nur dann, wenn sie eine Ein-Phasen-Pille hat.
    Und genau das wollte Sterni ja mit der Frage nach der Farbe abklären. Und ja, die Lamuna 20 ist eine Ein-Phasen-Pille.
     
    #6
    bjoern, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche Pilleneinnahme
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2015
17 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Oktober 2014
27 Antworten