Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche Signale?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inspector, 3 Januar 2006.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ausnahmsweise brauche ich mal keine Ratschläge beim Erobern einer Frau, sondern eher das Gegenteil... Will das ganze mal im Telegrammstil einleiten :grin:

    Silvester-Party --> Flirt --> Eine Freundin von ihr erzählt mir, sie ist 23 --> "optimal" (bin 24), das könnte ja vielleicht sogar was ernsteres werden :herz: --> Flirt --> Sie ist aber nur 17 sagt sie mir, toller Scherz von ihrer Freundin, die uns verkuppeln wollte --> dennoch haben wir uns geküsst --> Handy-Nr. erfragt --> Grund: Hab noch nie ein Mädel geküsst, was so gut küssen konnte (und ich hab beileibe nicht wenige Mädels geküsst :grin:)...

    Hab ihr die Tage mal geschrieben...Hab ihr u.a. geschrieben, dass ich finde, dass sie sehr gut küssen kann und irgendwie stand am Ende das Treffen (Stichwort: Eigendynamik eines SMS-Wechsels)... Sie hat geschrieben, dass sie es schade fand, dass ich schon so früh weg bin und dass sie sich gerne mit mir treffen würde, aber im Moment sehr viel Stress hat... Dann hat sie aber plötzlich umgeschwenkt, als ich geschrieben habe, dass ich ab nächster Woche kaum noch Zeit habe... Bis dahin noch alles ok... Aber dann fingen Fragen an, z.B., ob ich jedes WE daheim bin (also vom Studienort aus)...

    Die Frage nach dem Heimkommen am WE kann natürlich unverbindlich gewesen sein, aber bei mir ist da dann doch so ein bisschen die Alarm-Glocke gegangen... Nicht, dass sie jetzt denkt, da könnte sich was ernsthaftes anbahnen...

    Hab ich da vielleicht durch die Komplimente und die SMS falsche Signale gesendet?

    Muss dazu sagen, dass ich auf ihr Alter entsetzt reagiert habe und ihr gleich gesagt habe, "schade, wärst du doch nur 2-3 Jahre älter"... Dann muss sie ja eigentlich wissen, dass das keinen Sinn hat, oder?
     
    #1
    Inspector, 3 Januar 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    hm mal ne Frage wieso sollte es nichts werden können ??

    Nur wegen dem Alter ?

    Siehst du das nicht etwas eng wegen den 7 Jahren ?


    Mein Tip: Lern sie erstmal kennnen und schau wie sich deine Gefühle entwickeln
     
    #2
    Stonic, 3 Januar 2006
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war früher in Sachen Altersunterschied wirklich sehr tollerant (wobei 7 Jahre mir auch da schon zu viel waren)... Aber ich wurde eines besseren belehrt, denn ein Mädel in diesem Alter kann einfach, egal wie reif es wirkt, niemals so reif sein und das passt einfach nicht. Man befindet sich in ganz verschiedenen Phasen des Lebens und außerdem (ja, das ist schwach von mir und vom Umfeld, ich weiß) würde so etwas von meinem Umfeld absolut nicht akzeptiert...

    Mal nen Abend Spaß haben (solange es sich im legalen Bereich bewegt) ist kein Thema, denn da spielen die grundlegenden Unterschiede (soweit die Fronten geklärt sind) keine Rolle... Aber mehr wohl kaum... Gut, sollte ich jetzt wirklich schon von Anfang an merken, dass ich eine starke emotionale Bindung empfinde, würde ich vielleicht anders reden. Aber die ist z.G. nicht da...
     
    #3
    Inspector, 3 Januar 2006
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Deswegen meinte ich ja lern sie erstmal kennen....und glaub mir der Altersunterschied geht schon ok und auch der Bekanntenkreis reagiert da nciht sonderlich drauf.
    Bei mir sind es fast 10 Jahre und es stört niemanden.

    Also erst kennen lernen und dann entscheiden was zu tun ist denn eine nicht wahrgenommene Chance kommt nicht wieder.
     
    #4
    Stonic, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche Signale
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
20 Antworten
KiMa97
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
14 Antworten
pissedbutsexy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2008
40 Antworten