Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

falsche stellung oder woran liegt's?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thomas2k, 5 März 2005.

  1. thomas2k
    Gast
    0
    hi
    also ich hab folgendes problem. wenn ich mit meiner freundin schlafen will, muss ja mein "kleiner" stehen was er in der tat auch tut.
    doch nach einiger zeit 2-3 min nach dem eindringen will er nichtmehr und "schwächelt".
    jo wenn er nichtmehr steht geht auch kein sex und wir brechen dann ab und machens uns mit der hand/mund...
    allerdings weiß ich nicht warum...
    der sex ist schön etc. nur irgendwie bin ich dabei anscheinend nicht geil genug dass er steht... keine ahnung...
    bisher haben wir löffelchen und missionarstellung ausprobiert...
    früher war das nicht, da kam ich immer und zwar relativ schnell doch seit 2 wochen oder so is irgendwas falsch...
    habt ihr irgendwelche tips?!

    gruß
    thomas
     
    #1
    thomas2k, 5 März 2005
  2. Benny
    Gast
    0
    Vielleicht hast du einfach so ne Phase in der er momentan nicht möchte, warte doch mal 1 - 2 Wochen und guck ob dann alles wieder ok ist. Du darfst dem ja auch nicht zuviel zumuten
     
    #2
    Benny, 5 März 2005
  3. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    moinsen!
    vielleicht liegts ja daran dass er in löffelchen-oder missionarsstellung nicht so stark stimuliert wird... probierts doch mal mit abgewandelter missionarsstellung, wenn du ihre beine dabei auf den schultern hast ist es glaub ziemlich viel enger, die meisten kommen dabei schneller, vielleicht hilft es ja...?
    lg
     
    #3
    erdbeermund, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - falsche stellung woran
Kuschelmaus500
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Januar 2016
12 Antworten
Susuh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 September 2015
13 Antworten
Test