Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Falsche Tür nehmen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von the ghost, 21 April 2009.

  1. the ghost
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Man sieht doch manchmal Frauen auf dem Herrenklo, wenn's richtig voll wird. Wie seht Ihr das?
     
    #1
    the ghost, 21 April 2009
  2. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    also wenns voll ist geh ich ab und zu auch zu den herren. aber wenn herren da sind frag ich auch immer erst höflich :tongue:
    Aber die Belgier machens vor? Bei denen gibts auch getrennte toiletten
     
    #2
    taffy, 21 April 2009
  3. Wenn es dringend ist, ist mir das doch egal, für wen das nun gedacht ist. Da würde ich auch das Klo für Damen nehmen.
     
    #3
    Chosylämmchen, 21 April 2009
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ist mir auch relativ egal. Stört mich nicht wenn da ne Dame im Herrenklo ist. Wenn ich am Pissoir bin, sieht sie mich eh nur von hinten und auch sonst stört mich sowas eigentlich nicht.
     
    #4
    User 10015, 21 April 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Wenn es ganz, ganz dringend ist, geh ich auch mal bei den Herren.
     
    #5
    GreenEyedSoul, 21 April 2009
  6. Starla
    Gast
    0
    Auch wenn ich damit wahrscheinlich allein auf weiter Flur stehe: Ich möchte nicht, dass männliche Personen die Damentoilette aufsuchen. Ich käme auch nicht auf die Idee, einfach die Herrentoilette zu benutzen und möchte auch niemanden in eine unangenehme Situation bringen.
     
    #6
    Starla, 21 April 2009
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mir ist es unangenehm auf Herrenklos zu gehen, sofern man die Pissoirs direkt sehen kann und sich jemand belästigt fühlen könnte. Aber ich lege eigentlich keinen großen Wert auf getrennte Toiletten.
     
    #7
    envy., 21 April 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Mich stört das! Frauen gehören zu den Frauen und Männer zu den Männern. Wenn Mann aufs Frauen Klo geht ist der Teufel los..von wegen Spanner und bla bla..aber sonst muss man für alles verständnis habenw eil die arme Damenwelt ja zu wenig Klos hat
    :kopfschue
     
    #8
    User 49007, 21 April 2009
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Es stört mich überhaupt nicht, wenn eine Frau ins Männerklo kommt und kann das Angesichts einer langen Schlange vor dem Damenklo und einem dringenden Bedürfnis gut nachvollziehen...

    Man kann mir ja nichts wegschauen :smile:
     
    #9
    User 44981, 21 April 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe noch nie ein Herrenklo aufgesucht, lieber stehe ich Schlange.
    Wenn andere Damen meinten, sie müssten unbedingt rüber gehen, dann bitte.
    Meist ist es mir auch egal, wenn ein Mann in der Damentoilette auftaucht.
    Sind eh meist harmlose Disco-Ficker.
     
    #10
    xoxo, 21 April 2009
  11. The q
    The q (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    14
    Single
    Deswegen würde es mich stören, aber nicht, weil da eine Frau bei uns auf dem Klo ist... Man sieht eigentlich nichts und normalerweise macht man das ja auch nur, wenn es dringend ist und dann kann ich es verstehen. Nur umgekehrt darf Mann sich so etwas nicht erlauben, denn dann ist das Gemecker meistens riesig, dabei kann man bei den Männern an den Pissoirs mehr sehen als in abgeschlossenen Kabinen...
     
    #11
    The q, 21 April 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wenn ich nen typen in der damentoilette erwische,is es mir egal..
    wenn in der disco die schlange bis auf die tanzfläche geht,gehe ich aufs herrenklo..
     
    #12
    User 46728, 21 April 2009
  13. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich stehe in der Schlange, ausser es ist aus irgend einem Grund so dringend dass ich es nicht aushalte zu warten.
     
    #13
    User 32843, 21 April 2009
  14. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Zumal die Damen ja noch eher was sehen können, als die herren auf dem damenklo.:smile:
     
    #14
    diskuswerfer85, 21 April 2009
  15. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Warum hab ich jetzt was anderes erwartet als ich die Überschrift gelesen habe...
     
    #15
    desh2003, 21 April 2009
  16. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    stört mich eigentlich nicht.. ausser die dame meint, sie könne sich auch noch vordrängeln, weil sie eine frau ist..
     
    #16
    wiler, 22 April 2009
  17. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Von mir aus könnte man die Trennung der Toiletten auch aufheben, nicht nur die Belgier machen uns vor: Es gibt Länder, in denen unser typisches Zeichen für's Klo (Mann|Frau) nicht erkannt wird, da es dort so unüblich ist, die WCs zu trennen.

    #Hannes#
     
    #17
    dubAUT, 22 April 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich war noch nie auf dem Herrenklo.
    Zumal es da meist ja nur die Pinkelbecken gibt und vielleicht 1 oder 2 Kabinen. Da warte ich dann unterm Strich wohl genauso lang.

    Laut meinem Freund sind die Herrenklos immer verschmutzter als die Damenklos, wobei ich das noch nie überprüft habe.
     
    #18
    krava, 22 April 2009
  19. MsThreepwood
    2.424
    Meinetwegen braucht es gar keine getrennten WCs.

    Wenn ich sehr dringend muss und das Frauenklo zu voll ist, geh ich eben zu den Männern. Bis jetzt hat sich da auch noch niemand beschwert.
     
    #19
    MsThreepwood, 22 April 2009
  20. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich weiss nicht, was Du dachtest, aber ich dachte schon, ich sei der Einzige :schuechte :grin:
     
    #20
    User 34625, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Falsche Tür nehmen
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
64 Antworten
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2015
17 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
3 Januar 2014
23 Antworten